Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season End treffen bei uns in Neuss.. hat wer lust ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • adresse jungs wäre noch cool ;)

    Kommentar


    • Hab den ersten Post mal editiert, da steht jetzt die Adresse mit drin

      よろしくね

      Kommentar


      • Sooo kat ist raus, mogen Kennzeichen holen und dann kann der Spaß los gehen :D
        sigpic

        Kommentar


        • GOOGLE EARTH ANSICHT NEUSSER SCHRAUBERHALLE (Link)

          Hallo Leutz,

          ich vermag nicht zu sagen, wer denn ein NAVI hat, oder in etwa weiss wie der Treffpunkt der NEUSSER Gastgeber zu finden ist!!!
          Daher habe ich mir mal die Mühe gemacht die Anfahrtswege grob aufzuzeigen....ich bin selber noch NIE da gewesen!!!

          :fahrn: Sternfahrt durch NEUSS zur Huldigung an den langjährigen Sitz von NISSAN DEUTSCHLAND in NEUSS

          BOCKHOLTSTRAßE 101 in 41460 NEUSS


          Der TREFF soll unmittelbar in der Nachbarschaft zu dem in der GOOGLE-MAP eingetragenen TRIBE-HOUSE sein,
          Orientierung nach einer LACKIEREREI BATISTA

          Auf das es ein vom Wetter und der Stimmung her, erfolgreiches Event wird,
          8o = = :love: = :pop: = :X
          In Anlehnung an diverse Andeutungen in diesem Thread

          Besten Gruß, Ralf aus Köln

          Anfahrt vom NORDEN BAB 1 od. BAB3
          über die BAB 1 KREUZ UNNA auf den RUHRSCHNELLWEG BAB 40 (B1); dann ESSEN Huttrop auf die BAB 52 bis NEUSS Büderich Abfahrt Nr. 14 Richtung Neuss Hafen..... Rest siehe GOOGLE MAP Link.
          Von der BAB 3 über Kreuz BREITSCHEID auf die BAB 52 Richtung Düsseldorf und über den NÖRDLICHEN ZUBRINGER BAB 52 Richtung NEUSS folgen; dann Abfahrt Nr. 14 NEUSS Büderich; dann Richtung NEUSS HAFEN.......Rest siehe GOOGLE MAP Link

          Anfahrt vom SÜDEN BAB 61 bzw. BAB 1 oder BAB 3 über den AUTOBAHNRING KÖLN
          Von der BAB 1 ab KREUZ KÖLN NORD auf die BAB 57 Richtung NEUSS, dann ab KREUZ KAARST auf die BAB 52 Richtung Düsseldorf; dann Abfahrt Nr. 14 NEUSS Büderich; dann Richtung NEUSS HAFEN.......Rest siehe GOOGLE MAP Link
          Von der BAB 3 über Kreuz LEVERKUSEN Richtung BAB 1 Richtung Koblenz, dann KREUZ KÖLN NORD auf die BAB 57 Richtung NEUSS, dann ab KREUZ KAARST auf die BAB 52 Richtung Düsseldorf; dann Abfahrt Nr. 14 NEUSS Büderich; dann Richtung NEUSS HAFEN.......Rest siehe GOOGLE MAP Link.

          BEI DEM LINK dann MAP SUCHE klicken!!!
          http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...Bockholtstraße, 41460 Neuss, Rhein-Kreis Neuss, Nordrhein-Westfalen
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

          Kommentar


          • Sauber der Ralf... besser hätte es nicht sein können. Und nur mal so als Info... Es IST die ehemalige Lackiererei Batista. Den gibts hier aber auch noch allesdings hat er sich im bereich Eventmanagement/Musik breit gemacht als unser Nachbar :D

            Stand der dinge:

            Halle ist soweit aufgeräumt und kann/hoffe ich sich sehen lassen ;)
            Getränke/Speisen müssen aber allerdings selbst organisiret werden. Grill wird natürlich angeschmissen.
            Achja und GAAAANNZZ WIIICHHTIIGGG

            Kaffeekasse hängt ;) :top:
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • Dann steht dem Wochenende ja nun nichts mehr im Wege :)

              Bis Freitag Jungs
              sigpic

              Kommentar


              • och würd ja auch gern kommen muss aber arbeiten scheiß arbeit :X
                hoff ihr wiederholt das irgendwann noch mal (season opening ) :D
                echt schad würd denn haufen gern mal kennen lernen


                gruß da lass

                Kommentar


                • Wenn alles gut läuft gibt es bestimmt ein season opening

                  Kommentar


                  • So hier das ganze nochmal Bildlich..


                    bei Fragen einfach fragen

                    Kommentar


                    • Axxey,

                      komm doch einfach nach der arbeit vorbei sind eh die ganze nacht da und machen remmi demmi :-)

                      Erst bisschen Posen, dann bisschen paisen und dann bisschen suffen :thumbsup:

                      Denke es wird die ganze nacht gehen :top:
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • ab wieviel uhr gehts los morgen??

                        Kommentar


                        • Edit...

                          Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                          Kommentar


                          • Hi,

                            also los gehts ab 18 Uhr. Wär gut wenn es alles um um den dreh schaffen würden wweil falls wir die Tour starten und leute nicht da sind ist es miess.

                            Aber falls irgendwas sein sollte hier schonmal meine Nummer 01777796168. Also anrufen wenn einer später kommt oder der gleichen.

                            @ Maniac wie sieht es aus mit Musilequiptment ?? Wär gut wenn du dich nochmal melden könntest oder eventuell heute mal Zeit hast rum zu kommen weil sonst wollten wir unsere Anlage schonmal soweit aufbauen aber wenn du dein Zeugs bringen könntest dann lieber das ;-)

                            Achja ich denke einige bleiben auch noch Samstag da demanch komm gerne vorbei nur ruf bitte vorher an :-)

                            Gruß Thomas
                            sigpic
                            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                            Kommentar


                            • Naja ich kann leider nichmal vorbei kommen um euch kennen zu lernen und endlich ma skyline zu sehen :( Mein Auto is inner Werkstatt.... Schade, würde gerne mal dabei sein und paar Fotos von den Skylines machen. Naja wünsche euch aber viel Spass ;)
                              Nissan Silvia PS13

                              Kommentar


                              • hey jungens,

                                ich dahcte für die paar leute lohnt sich das nicht stand doch mal hier ;) deshalb hab ich mich nicht weiter drum gekümmert ;)

                                baut ihr mal eure anlage auf und ich bring dann event bissel musik mit wenn jemand auf electro/techno/minimal/techhouse steht ;)

                                bis morgen

                                ciao bellos

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X