Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season End treffen bei uns in Neuss.. hat wer lust ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich komme auch:-)Bin schwer gespannt!!:-)
    *No Fight-No Glory*

    Kommentar


    • #62
      Bringst deinen Kollegen mit der bei mir auf der Arbeit schon war?

      Mannoman wird das groß. Ihr müsst euch echt auch noch was zu essen und trinken mitbringen. :X
      sigpic

      Kommentar


      • #63
        Bin auf jeden fall auch dabei :thumbsup:

        Kommentar


        • #64
          meinen schwager?Klar wenn er bock hat
          *No Fight-No Glory*

          Kommentar


          • #65
            hehe, Ich bin auch definitiv dabei und mein Schlafplatz kennt ihr ja schon ;)

            cheers
            Marcus

            Kommentar


            • #66
              23./24. hört sich super an, würd dann auch vorbei kommen wenn noch Platz ist auch da pennen :) . Die 15€ Überweisung mach ich dann morgen gleich nach der Arbeit feddig. Schlafsack und Luftmatraze pack ich mit ein, muss sonst noch was mitgebracht werden??

              Habt ihr mal die genaue Addresse fürs Navi??

              Kommentar


              • #67
                Bockholtstr. 101 in Neuss

                Und ich glaube wenn du nen Grill und dein eigenes Fleisc mitbringst, bist du gut versorgt.
                Dann musst du nämlich nicht immer warten bis wieder platz aufm grill is :D

                Bei dem was sich so alles angekündigt hat reicht selbst der große Grill nicht

                よろしくね

                Kommentar


                • #68
                  Also jungs,

                  ich würde vorschlagen das ich einfach ne Kaffeekasse aufhänge und jeder der es schätzt das es veranstaltet wrd dort paar euros rein schmeisst. Weil es haben sich so viele angekündigt, da könnte ich niemals nachhalten wer bezahlt hat oder nicht.

                  Ja wegen essen und trinken würde ich es begrüssen wenn sich jeder sein Fleich oder wurst mit bringt und die leute die mitgrillen wollen können gerne draus schmeissen.

                  Grill brauch natürlich keiner seinen mitbringen da ist schon gesorgt :-)

                  Gruß

                  Achja und zum SAchlafen auf jeden fall JEDER bitte Luftmatratze und schlafsack... meinetwegen auch Jogginganzug oder wie auch immer. Können ja auch ne Pyjama party draus machen hahaha....
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • #69
                    Um wieviel Uhr solls denn am Freitag losgehen?? Mein Urlaub fuer den Tag wurd abgelehnt, sprich kann erst genen 16 bis 17 Uhr da sein.

                    Kommentar


                    • #70
                      Hi,

                      ja also anfangen tut es auch erst gegen 18 Uhr da ich denke auch es nur knapp vorher schaffe. Also ich versuch früher zu gehen auf der arbeit auf jeden fall aber ich sag mal 18 Uhr ist ne gute Zeit. Mus ja leider auch arbeiten :-)

                      Gruß
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • #71
                        dodo und ich sind nach meinem letzten stand auch dabei....mit driftbitch
                        -Schüttel Dein Speck!-
                        "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #72
                          Sehr schön :-)

                          Also guckt bitte alle das ihr gegen 18 Uhr hier seit....
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • #73
                            Hehe Dodo, sehen wir uns doch noch dieses jahr ;)

                            Bring den Lukas mit^^

                            Dann wird des ja doch nen "Ersatz-Skymeet" :)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich glaube es wird nicht nur nen ersatz Skymeet sonder nen generelles Japsen Meet :top: :top: :top:

                              Ich hoffe nur das unser Nachbar kein Stress macht :D :D

                              Wird schon klappen alles.
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar


                              • #75
                                EVOs haben sich auch angekündigt.
                                Befreundete Drifter von mir kommen auch!

                                Wird nen naja sehr großes Meeting:D
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X