Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season End treffen bei uns in Neuss.. hat wer lust ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Wer hält mir nen Platz frei für die nacht :top:
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #92
      Ich will ne Matratze neben ner Heizung bitte :D
      sigpic

      Kommentar


      • #93
        Zitat von 'r32_doriftoo',index.php?page=Thread&postID=73954# post73954
        Ich will ne Matratze neben ner Heizung bitte :D
        dito :pop:
        -Schüttel Dein Speck!-
        "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
        sigpic

        Kommentar


        • #94
          Das könnte ein Problem seinXD

          Haben keine wirkliche heizung:D:D:D

          Müssen ma sehen ob wir dieses gasdingen vll nutzen können und ich mein inner ecke ständ son kleines elektrisches dingen rum...dann bring ich meins noch von zu hause mit dann wird das schon gehen^^

          Kommentar


          • #95
            Ok also doriftoo und Mc Flipper wollen schonmal zusammen auf einer Matratze schlafen :pop: ??? :D

            Ja heizen ist nicht ganz leicht wie gesagt auf jeden Fall schlafsack mitnehmen. Am besten noch ne Wolldecke oder so. Aber seit mal ehrlich jungs...

            ... will mir einer weiss machen das wenn er besoffen ist es ihn noch interessiet wie kalt es ist oder woman schläft bzw. mit wem ??? :D :D :D
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • #96
              Zitat von 'Tommek1987',index.php?page=Thread&postID=73998#po st73998
              Ok also doriftoo und Mc Flipper wollen schonmal zusammen auf einer Matratze schlafen :pop: ??? :D

              Ja heizen ist nicht ganz leicht wie gesagt auf jeden Fall schlafsack mitnehmen. Am besten noch ne Wolldecke oder so. Aber seit mal ehrlich jungs...

              ... will mir einer weiss machen das wenn er besoffen ist es ihn noch interessiet wie kalt es ist oder woman schläft bzw. mit wem ??? :D :D :D
              aber halloooooo :D

              Kommentar


              • #97
                Thomas...nicht jeder ist wie du

                was alle mitbringen könnten ist mädelsXD

                Kommentar


                • #98
                  Was bin ich froh dass ich es nicht weit bis nachhause hab!!!
                  So nen kleinen Heizofen könnt ich bestimmt auch noch besorgen.

                  Marius du bist doch eh vergeben, ausserdem teile ich nicht gerne :P

                  よろしくね

                  Kommentar


                  • #99
                    Erstens das zweitens wenn mama schreit bist du och der erste der rennt... also pssssst

                    Ach wer brauch schon mädels gibt genug 3 Zoll Catbacks für dem abend :pop:
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • Edit...

                      Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                      Kommentar


                      • Zitat von 'Tommek1987',index.php?page=Thread&postID=74009#po st74009
                        Erstens das zweitens wenn mama schreit bist du och der erste der rennt... also pssssst

                        Ach wer brauch schon mädels gibt genug 3 Zoll Catbacks für dem abend :pop:
                        Mama?
                        Du meinst SchatziXD

                        Zwar vergeben aber hey...gucken darf man ja:D:D:D
                        so ne 3 Zoll is schon was feines

                        SInd ja reichlich leute da die auch da pennen ich denk mal das samstag schon nochwas geht...aber ich dnek mal so genau kann man das nicht vorrausagen..vll am besten vorher bei wem mal nachhorchen was noch so geht und sich danach richten ist am besten

                        Kommentar


                        • Ich bleibe auf jedenfall bis Samstagabend, vielleicht auch noch bis Sonntag, um Soufian noch ein wenig auf die Nerven zu gehen :D
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Läuft Dodo :top:

                            Achja wenn ich im Roten SX pennen darf bleib ich doch über nacht :thumbsup:

                            よろしくね

                            Kommentar


                            • Zitat von 'A0er',index.php?page=Thread&postID=74053#post7405 3
                              Läuft Dodo :top:
                              Cool :)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Hab wol vor mit Silvio Samstag nochmal zum Ring zufahren, bevors nach hause geht :)

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X