Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season End treffen bei uns in Neuss.. hat wer lust ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hehe, habe sie mir grade eben auch an tanke bei uns gekauft :D. ich glaube, bei der werbung werden sich mit sicherheit noch mehr japsen beim season opening ansammeln, wo wir grade dabei sind, wer kommt alles von den "alten" leuten die beim Season End waren??? DODO, MARC, JULES, SUSI, SILVIO..usw.. wehedem ihr kommt nicht :P

    Kommentar


    • Hab mir die Zeitung gestern gestern geholt :)

      Coole Sache, dass ich trotzdem so später Ankunft doch auf nen Foto bin :dreh:

      Freu mich aufs Season Opening

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Ich hab sie auch seit 2 Stunden ;)

        Der bericht ist gut gelungen und die abgedruckten Fotos auch spitze 8)

        Kommentar


        • Hallo Leute,

          also mir wollte die Kiosk-Besitzerin am Mittag von den 5 vorhandenen Exemplaren nur 2 verkaufen, weil sonst Ihre Stammkunden nix hätten und die nächste Bestellung vor dem 5 Januar nicht kommt.....Tja sag ich, First Come, First Served und was würde Sie machen wenn Ihr Auto in solch einem Magazin abgebildet ist....eh!!!

          Der Bericht mit den Bilder ist recht gut sowie kurz und prägnant (das mir das keiner auf englisch als "Short and Pregnant" übersetzt)

          Seit Heute gilt für mich......ich werde meinen "GT" bei solch einem "Haufen" (Event) nicht verstecken müssen, schade nur das ich ausgerechnet bei der Langzeitbelichtung....wusste ja nicht das direkt neben mir geknipst wird....mich gedreht habe, weshalb ich auf dem Bild nicht erkennbar bin...aber bei meiner angehenden grauen Plät (Kölsche dialekt für Glatze) ist das akzeptabel.....weil die meisten SKY-fahrer ja hier so Mitte 20 sind....aber ich bin ja nun von einem Schweizer als Forums-Opi abgelöst worden!

          Bei solchen Events bin ich gerne dabei bis das ich entweder keine Haare mehr auf dem Kopf habe oder "Melatenblond" werde (kölscher Begriff für Altershaare= Melaten ist größter Kölner Friedhof)

          Dann wiederhole ich es gerne nochmal mit einem dicken DANKE das den Jungs von der Schrauberhalle Neuss hier wahrlich ein TOP-Event gelungen ist, was in der Dimension den richtigen Charakter hatte.

          Beste Grüße und auf ein Wiedersehen im Frühjahr zur "SEASON OPENING" mit dem Apell an alle Gäste, das die Kaffekasse der Schrauberhalle auch was davon hat!!!

          Happy New Year, cascade64, Ralf
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

          Kommentar


          • Ich musste Quer durch ganz Neuss fahren.
            Entweder gab es die nicht oder sie war ausverkauft. Nach 1,5 Stunden hin und her fahren.. das ersehnte Kiosk
            Habe mir dann sofort 2 Ausgaben gekauft.., =)

            Kommentar


            • Hi Leute, :)

              ich hab mir meine Zeitung auch gesichert und geholt. ;)

              Ich bin beim Seson opening auf jeden fall auch dabei. ;-)

              Freu moich schon richtig wenn es wieder los geht. :fahrn:

              Gruß: Jan
              Verheiz die Reifen,
              und nicht deine Seele.

              Kommentar


              • hab mir die zeitung gesterngeholt, musste auch mehrere tanken abklappern.

                schöner bericht, schade das dodo und ich die letzten waren die ankamen =( dafür hatten wir halt den besten empfang :)

                das nächste mal sollten die lieber fotos vom driften machen :D

                soweit so gut, denke schon das ich beim S.O. dabei bin
                -Schüttel Dein Speck!-
                "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                sigpic

                Kommentar


                • Ab jetzt bitte hier
                  Skyline season end Neuss im Maximum Tuner Magazin
                  weiteres schreiben

                  よろしくね

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X