Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season End treffen bei uns in Neuss.. hat wer lust ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tja Tommek,

    das war ja dann sehr gelungen und ab jetzt Pflicht....Opend and end .

    Gruß David

    Kommentar


    • Jo David,

      ich hoffe aber mal das du des nächste mal länger bleibst oder einfach mal so an nem Weekend vorbei kommst.

      Hätt dich gern näher kennen gelernt wie die meissten aber durchs organisieren und da ihr leider so früh weg wart ging des leider nicht.

      Ist echt nen super haufen hier :-)
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • Ja sorry Tommek,

        mußte echt dringen wieder nach Hause. Hatte ein Anruf bekommen.

        Aber werde 100% mal bei euch vorbei schauen. Seid ja Quasi um e ecke .

        Ihr seid echt :thumbsup: .

        Danke für denn echt tollen abend.

        Bis denne.

        David

        Kommentar


        • So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort, also ich kann die ganze Zeit gar nicht in Worte beschreiben, es war einfach der OBERBURNER...

          Es hat richtig mega spaß mit euch zusammen gemacht, das Fotoshooting, die Ausfahrt - Ich glaub ich bin immernoch Taub, die Plauderstündchen...
          Ach ich bin so unbeschreiblich glücklich...Ich hoffe man sieht sich zum opening wieder.

          cheers
          Marcus

          Kommentar


          • Grüß Gott allerseits,
            wer die Bilder noch nicht gesehen hat, ich habe mal eine kleine Auswahl (von Ursprünglich über 600 Bildern ) auf meiner StudiVZ-Seite hochgeladen. http://www.studivz.net/Photos/Album/14453cd4eeb03f72/a/9039d9cdeb4f7b7a
            Wenn ich Zeit und Lust dazu habe, kann ich die nochmal packen und bei rapid hochladen.
            Hab noch schnell mein Handy gezückt, als diverse Ozonlöcher erschaffen wurden, für einen wärmeren Sommer in Neuss.
            Das Ergebnis: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AUnymFwqqqo[/youtube]
            (Tipp: Boxen ein wenig leiser für die noch vom Tunnel geschädigten Personen :thumbup: )
            Danke nochmal für die Mitfahrgelegenheiten und für nen super Abend.

            Grüße
            Max

            Kommentar


            • Ein Paar Ausschnitte

              Hi,

              ich muss auch mal meinen Senf dazu geben.
              Ich kann nur DANKE an alle sagen. Hat alles gepasst
              Bin immer noch benebelt vom WE.. war Geil wieder neue Kranke leuchte wie mich kennenzulernen ^^ ^^
              Also hier mal ein paar Ausschnitte vom Event..




              Der Freitag








              Unsere Schrauberhalle als Showroom






              Die übelste Kolonne.. damit duch unseren Rheinufertunnel und dann mal eben die Kö dicht gemcht.. Vieds dazu folgen..




              Das sind nur ein Paar Ausschnitte vom Freitag.. von Samstag folgen gleich noch welche
              Und wenn es klappt ist in der Dezemberausgabe der Maximumtuner auch ein Bericht. :thumbsup:

              Kommentar


              • Sooo der Samstag..









                So und nen bissl gedriftet aufm Tüv Platz 8) bis die Polizei uns verjagt hat..









                DANACH:::






                So das war es ertmal...

                Kommentar


                • Zitat von 'DerFotoMex',index.php?page=Thread&postID=74545#po st74545
                  wer die Bilder noch nicht gesehen hat, ich habe mal eine kleine Auswahl (von Ursprünglich über 600 Bildern ) auf meiner StudiVZ-Seite hochgeladen. http://www.studivz.net/Photos/Album/...39d9cdeb4f7b7a
                  Wenn ich Zeit und Lust dazu habe, kann ich die nochmal packen und bei rapid hochladen.
                  Hallo FotoMex,

                  Frage, wie kommt man denn an die Bilder dran, denn der Link endet leider bei studivz.net im Portal.

                  Bis denne und Gruß, Ralf
                  Check my GT Tours:
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                  Kommentar


                  • Falls du Georg bei Studi hast such mich einfach. Oder vielleicht klappt der Profillink http://www.studivz.net/Profile/14453cd4eeb03f72/tid/102

                    Grüße

                    Kommentar


                    • Hi Ralf,
                      klapt nur wenn du dort Regestriert bist :P .
                      Also anmelden und gucken :P .
                      Gruß David

                      Kommentar


                      • Dann melde ich mich jetzt auch mal zu Wort

                        Ich weiß noch gar nicht so recht, wie ich das Wochenende in Worte fassen soll :D

                        Vorab erstmal ein großes Lob an die Jungs aus Neuss :top: Dafür, dass es eigentlich nur ein spontanes Season End Treffen werden sollte, wurde das ja wirklich zum komplett durchorganisierten OBERKNALLER.

                        Angekommen sind wir ja leider als die Letzten da wir, wie McFlipper eben schon sagte, ungefähr alle 20km ne Baustelle hatten. Sorry, dass ihr alle auf uns warten musstet ^^
                        Danke nochmal an Thomas, hast mich wirklich erfolgreich verarscht als du meintest, dass schon alle losgefahren sind und nachdem wir auf den Parkplatz eingebogen sind alles voller JDM Kisten war :D
                        Kaum angekommen gings ja schon los. Ich glaub ich hab noch nie sowas in der Art erlebt. Der Tunnel war an dem Abend wohl eins der Highlights, lauter pfeifende und flammen werfende, japanische Prollschleudern *hust* auf einem Haufen und damit knappe 10.000 PS in einem Tunnel war einfach nur kraaaaaaank :X

                        Am Samstag war der Wettergott wohl auf meiner Seite, nachdem es nach einem "wundervollem" Spaghetti Carbonara Frühstück regnete :)
                        Gleich darauf sind wir zurück zum Tüv aka Driftübungsplatz gefahren und haben da unser eigenes, kleines Drifttraining verantaltet, wozu 180 € ausgeben? :D
                        Das Driften auf dem Platz war wirklich einer meiner Highlights an dem Wochenende, da man mal richtig die Sau rauslassen konnte ohne gleich direkt das komplette Auto kaputt zu fahren (Ah verdammt, da war doch was, schade um die Schürze Marius). Danke nochmal an der Stelle an euer seeeehr sehr positives Feedback Thomas und Ralf :) Freut mich, dass es euch mindestens genauso viel Spaß gemacht hat wie mir :)
                        Ich glaub von der Nacht auf den Sonntag brauch ich nicht erzählen, hoffe auf die Videos :D

                        Danke nochmal an dieser Stelle an Daniel für die Mitfahrgelegenheit in dem GTR; an Phillipp (?) von MPS für diesen mehr als genialen Ampelstart mit dem kranken Ungetüm von S13 :D; an Marcus für die schnelle Hilfe mit dem scheiß Zigarettenanzünder; an Thomas für den mehr als schnellen Reifenwechsel und natürlich nochmals an das restliche Team rund um die Schrauberhalle Neuss :)

                        Freu mich auf ein weiteres noch krankes Wochenende mit diesem kaputten Haufen

                        Stay Sideways :top:

                        /edit: Könnte eventuell nochmal jemand die Fotos vom Sysbreaker bei rapidshare für NICHT Premium-Account User hochladen, damit auch die Freeuser die Bilder runter laden können? :P
                        sigpic

                        Kommentar


                        • ja dodo deine nacht aktion auf dem parkplatz war natürlich einer der oberknaller....laterne laterne.....gefühlte 0,00000000000000001 NANOMETER Platz zwischen deinem wagen und dem pfosten

                          Ich sag nur (Zitat A0er): "Ein Video sagt mehr als 1000 Bilder"

                          Kommentar


                          • auf dem vied sieht mann zwei lichter die seitwärts um eine Laterne rum schlittern..... werde sie die woche mal hochladen

                            Kommentar


                            • So eng war das doch gar nich ihr Spinner, hat alles gepasst :D
                              sigpic

                              Kommentar


                              • So nach 4 Stunden uploadzeit ist mein Video online, die HD Funktion wird bei youtube immer bishen später freigeschaltet aber hier schonmal der Link

                                http://www.youtube.com/watch?v=VwbjnnkYl-s


                                @ Dodo

                                die Fotos sollte man eigentlich auch als Free User laden könnte, wollte doch niemanden dazu zwigen sich dort anzumelden!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X