Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season End treffen bei uns in Neuss.. hat wer lust ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mhh ja ist in ordnung haben schon alles soweit aufgebaut bring einfach bissel musik mit wär gut.

    Die richtung passt wunderbar :-)

    gruß

    PS: MORGEN GEHTS LOS :top: :top: freu freu
    bzw. heute =)
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • ey jungs das wird so eine mordsgaudi mit den ganzen wagen durch die city, ich freu mich schon so derbe auf morgen.

      also wir fahren, mit (R34, S14a, Primera) um 17:30 hier los, weil vorher müssen die jungs noch arbeiten und dann mit volldampf ab nach neuss. ich hoffe das wetter spielt mit, morgen erstmal noch sky putzen fahren. also bis morgen abend dann. gute nacht.

      Kommentar


      • dat wird ne gaudi :D

        kann jemand noch ne matratze und n schlafsack mitnehmen!!?! wäre sehr nett, gibt auch ein bier extra :P

        wenn ja, kurze sms an 0171 74 2 39 49

        merci
        -Schüttel Dein Speck!-
        "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
        sigpic

        Kommentar


        • ich sag dann mal bis gleich :)

          Kommentar


          • Auf einen festlichen Abend :fahrn:

            Bis gleich Mädels;) ich geh solang ma Bier kaufen

            Kommentar


            • Halle is nun vorbereitet... Jetzt nur noch holen dann kann es los gehen :weg:

              Kommentar


              • so jungs, der post ist meine letzte amtshandlung im büro. hab meinen gtr leider nicht fit bekommen. fahre aber trotzdem jetzt los. werde euch heute abend ein paar fwd burnouts auf den platz zimmer... oh gott wie peinlich!!!



                bis gleich!!
                R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

                Kommentar


                • hehe wir starten jungens ;)

                  Kommentar


                  • Hi Jungens,

                    war echt nice euch mal kennen gelernt zu haben :top: .

                    Leider mußte ich auch recht schnell wieder weg (Sorry fürs schnelle tschüss ;( ).

                    Aber immer wieder gerne :D .

                    Bis denne.

                    Freue mich auf die Bilder .

                    Gruß David

                    Kommentar


                    • Leute, ich habe nen Gehörsturz von gestern!
                      Hatte im Tunnel die Fenster aufgelassen... ;)

                      Verrückter Haufen!! :P


                      Hier ein paar Fotos, die ich gemacht habe. Ohne Stativ, aber dennoch ok.











                      Grüße,
                      Benne

                      Kommentar


                      • danke eben so...war sehr cool euch mal kennengelernt zu haben.

                        auf ein baldiges wiedersehen ;)

                        Kommentar


                        • Hi.
                          Muß auch nochmal sagen "super Abend" und die Ausfahrt war mal echt der Hammer.
                          Freuen uns auf viele Bilder und die Videos vom Tunnel! Haben natürlich mal wieder selber keine gemacht!
                          Sind auf jeden Fall nächstes mal wieder dabei!
                          :top:

                          Kommentar


                          • Hallo an ALLE,

                            VORAB meinen RESPEKTVOLLEN DANK an die Jungs von der SCHRAUBERHALLE NEUSS für das gelungene Treffen. :beten:

                            @ r32_doriftoo You´ve made my day.......DANKE, das ich bei Dir das erste mal überhaupt Drift-Beifahrer sein konnte :thumbsup:
                            Ob ich mit meinem TipTronic auch sowas voll kontolliert zu Stande bringe? :fahrn: :X

                            @ Phillip Stegemann, DANKE für die noch schnell eingebauten Zündspulen, sonst wäre ich so nicht dabei gewesen. :top:

                            @ sysbreaker, DANKE für die VIDEOS u. Fotos und auf das Alle wissen, das es zum Glück nur ein kleiner Rempler war, welcher dem Spass nicht zugesetzt hat. :thumbup:

                            Klar das ich was euphorisch rüber komme, war ja auch mein erstes Treffen hier im Forum und dann noch mit sooooo.... vielen sehenswerten Autos.
                            Ich freu mich schon auf 2010 und am Carfreitag bin ich auf jeden Fall dann dabei!!!

                            HIGHLIGHTS waren die Ausfahrt nach Düsseldorf auf die KÖNIGSALLE und am SAMSTAG das DRIFTEN auf dem TÜV-Platz.

                            In beiden Fällen waren die hiesigen Sherrifs schnell zur Stelle, aber bei dem Anblick waren diese alles andere als Streng, zumal am Driftplatz versichert wurde, das die Straßen-Putz-Kolonne schon unterwegs ist!

                            Das definitiv nun auch NEUSS im Rahmen der annual SKYLINE-MEETINGS eine feste Platzierung im Forum hat, scheint wohl nicht mehr ausgeschossen

                            Dann an Alle, bitte mal her mit den vielen Bildern....lechs, sabber......... 8o

                            Besten Gruß Ralf
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                            Kommentar


                            • War echt ein sooo mega geiles Season End Treffen, da kann man jetzt echt mal in Ruhe in'n Winterschlaf gehen =) Ne echt mal n dicken Respekt an die Organisatoren und dickes Dankeschöön an alle Teilnehmer. Die Ausfahrt am Samstag war einfach nur pervers geil, die Tunneldurchfahrten einfach krank !! :thumbsup:

                              Und unser Drifttraining am Samstag war echt der Höhepunkt, einfach nur geil mal echt üben zu können wo nix passieren kann wenns mal daneben geht (bis auf eine Frontschürze die leiden musste) aber keine Bürgersteige oder so wo man Angst haben muss gegen zu fahren.

                              Und @ cascade64

                              war ja doch mehr Glück im Unglück, bin auf jeden Fall sehr erleichtert dass du den Zwischenfall so locker gesehen :beten: Nunja und ich hab nun doch was zu reparieren wenn der Wagen im Winterschlaf ist, so gammelt er die ganzen Monate auch nicht nur inner Garage rum =)

                              So und jetzt halt ich mal die Klappe damit ich noch das Video feddig geschnitten krieg und hier habt ihr schonmal alle meine Fotos zum Download

                              http://rapidshare.com/files/29765695..._23._24.10.rar

                              Kommentar


                              • Hey Micha (Sysbreaker).

                                coole Pics, danke schon mal :top: .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X