Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season End treffen bei uns in Neuss.. hat wer lust ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von R34','index.php?page=Thread&postID=77682#post77682
    @ ALL

    hey jungs, ich kann da abhilfe schaffen bzw. entwarnung geben, denn ich habe sebi, den maximum tuner-fotografen am montag in essen auf der motorshow getroffen und ihn unter anderem auch nochmal auf die ausgabe angesprochen und er meinte zu mir das dort DEFINITIV ein bericht von minimal 2 seiten oder maximal 4 seiten drinnen sein wird :D also freu, freu, freu... wir dürfen dann mal gespannt sein ;-)
    ich will ja nichts sagen aber ihr lasst es zu einen bericht zu veröfentlichen lassen wo absolut niemand weis was da drinnen steht ? ... wisst ihr was der für eine scheiße da rein schreiben kann nachdem die berichterstattung von deutschen zeitschriften eh mehr als fragwürdig ist ... am schluss regen sich wieder 10000 leute auf das die gtst's gtr's werden die kisten alle 3 - 4 liter hubraum etc haben ... ich würde an eurer stelle schauen das irgendjemand was zum probelesen bekommt weil das ganz schön nach hinten los gehen kann je nachdem was er rein schreibt und je nachdem welche fotos er verwendet

    Kommentar


    • Zitat von bomex','index.php?page=Thread&postID=77762#post777 62
      Zitat von R34','index.php?page=Thread&postID=77682#post77682
      @ ALL

      hey jungs, ich kann da abhilfe schaffen bzw. entwarnung geben, denn ich habe sebi, den maximum tuner-fotografen am montag in essen auf der motorshow getroffen und ihn unter anderem auch nochmal auf die ausgabe angesprochen und er meinte zu mir das dort DEFINITIV ein bericht von minimal 2 seiten oder maximal 4 seiten drinnen sein wird :D also freu, freu, freu... wir dürfen dann mal gespannt sein ;-)
      ich will ja nichts sagen aber ihr lasst es zu einen bericht zu veröfentlichen lassen wo absolut niemand weis was da drinnen steht ? ... wisst ihr was der für eine scheiße da rein schreiben kann nachdem die berichterstattung von deutschen zeitschriften eh mehr als fragwürdig ist ... am schluss regen sich wieder 10000 leute auf das die gtst's gtr's werden die kisten alle 3 - 4 liter hubraum etc haben ... ich würde an eurer stelle schauen das irgendjemand was zum probelesen bekommt weil das ganz schön nach hinten los gehen kann je nachdem was er rein schreibt und je nachdem welche fotos er verwendet
      das ist wahrscheinlicheine gute idee, aber kennt den einer persönlich, bzw hat mit ihm kontakt? ich habe ihn ja nur in neuss kurz kennengelernt und durch nen absoluten zufall in ner halle in essen getroffen.

      Kommentar


      • Hallo Leutz,

        ich werde Morgen u. die Tage versuchen den Chef-Redakteur Sebastian Brühl , der ja beim Treff dabei war, über den Verlag, der nur paar Minuten von mir weg ist, zu erreichen.

        Ich habe einen Kumpel direkt in der Nachbarschaft zu dem Verlag, nur paar Häuser weiter wohnen und das ist von mir keine 10 Minuten (7,5 km) weg.

        Verlagsadresse:
        W.P. Europresse Verlag GmbH
        Paffrather Str. 80
        51465 Bergisch Gladbach
        Tel: 02202-41857 od. 02202-58445
        Fax: 02202-41877
        e-mail: info@eurotuner.de

        PS: wie gesagt ich rufe da Morgen mal an ---und gebe hier später Report--- ich kann auch jederzeit spontan dort hin fahren....bin ja mein eigener Chef...LOL

        Gruß, cascade64, Ralf
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

        Kommentar


        • Ralf, halt mich da bitte auf dem laufenden. Er muss auch meine Nummer haben und wollte anrufen. Kannst ihn ja nochmal dran erinnern oder gerne einen Termin ausmachen dann schauen wir beide mal bei ihm vorbei. Was hälst du davon ?

          Gruß Thomas
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • Ich meine er darf doch ohnehin nicht ohne unsere einwilligung nen Bericht schreiben.?
            Oder gehört das zur Pressefreiheit`??

            Kommentar


            • @TOMMEK1987
              geht klar, ich melde mich sofort sobald ich Infos habe.....kannst mir ja Deine Hdy-Nr per PN senden

              @SIDEWINDER
              ich will mal nicht allzuweit ausholen, was die Pressefreiheit anbelangt, aber hier ist Alles legal!!:
              1. so wurde der Redakteur von dem Treffen informiert und eingeladen, was ich recht gut fand.
              2. Wäre es dem Ein- oder Anderen an dem Abend nicht genehm gewesen, das er/sie in Person und sein SKY fotografiert wird, dann hätte man vor Ort darum bitten sollen, das keine Pics gemacht werden....aber das wäre jawohl schwachsinnig!!!
              3. jeder von uns könnte sich bei solchen Events als Reporter versuchen und was zusammenschreiben und rumfotografieren....fragt sich halt nur, wie er/sie ohne Connecs die Story loswird.


              Bis denne, Gruß Ralf
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

              Kommentar


              • Zitat von Tommek1987','index.php?page=Thread&postID=77634#po st77634
                Hi Amon,

                aber natürlich wird es das geben nach diesem erfolg vom End. Hoffe auch das sich alle das Ziel setzen mit ihren Japsen dann hier auf zu tauchen :-)

                Wann es aber genau stattfinden wird und wie steht noch in den Sterenen da werden wir uns nächstes Jahr gedanken drüber machen.

                Gruß Thomas
                Super, da bin ich erleichtert ;)
                Na klar, bis zum Saisonstart isses ja noch etwas hin..
                Nächstes Jahr werd ich öfter in Wuppertal sein, vielleicht schau ich dann mal bei eurer Halle vorbei.
                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                Kommentar


                • Hallo Kollegen,

                  habe am heutigen Montag schon mal mit Herrn Brühl von EURO Tuner/MAXIMUM Tuner telefoniert und die sitzen doch tatsächlich mit Ihrem Büro direkt gegenüber von der Wohnung meines Kumpels und demnach hat man dort schon meinen SKY auch öfter gesehen §)

                  Also, der Bericht ist NOCH NICHT geschrieben aber Herr Brühl wollte sich an die Kontaktperson aus Neuss wenden, um Berichtdetails zu besprechen....demnach kann es dann durchaus passieren, das Tommek und ich dann dort mal vorbeischauen, bzw. ich mal am Ball bleibe und Herr Brühl sich bei uns meldet um die Details zu besprechen....

                  Ansonsten denke ich mal gilt......da ja der Chefredakteur Herr Brühl einen recht positiven Eindruck von dem Event hatte, das der Bericht auch anspruchsvoll werden wird.....also macht Euch keinen Kopf....Ihr werdet nun stets auf den aktuellen Stand gehalten.

                  Besten Gruß, Ralf
                  Check my GT Tours:
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                  Kommentar


                  • Klasse Ralf :] .
                    Danke für die Info, ja da sind wir ja mal gespannt
                    Gruß David

                    Kommentar


                    • Find ich ja super, dass die Interesse daran haben, dass es fachlich korrekt wird.
                      Ich denke, eine gute Berichterstattung wird für weitere Treffen förderlich sein!

                      Ich warte gespannt auf die Ausgabe!

                      Grüße

                      Arne
                      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                      Kommentar


                      • sebi is doch bekannt? der wird schon dafür sorgen das das läuft. kontakt mit denen aufzunehmen wird trotzdem nich verkehrt sein.
                        -Schüttel Dein Speck!-
                        "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Keine Panik auf der Titanic... hab schon mit ihm gesprochen... werd mir nen vorab bericht ansehen ...gruss
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • Werd mich bemühen next season öfters dabei zu sein bei euch jungs emsdetten is ja nicht grad weit weg aber was hier erwähnt werden sollte ist finde ich german racewars waren die letzten jahre immer da und es ist echt mal geil es wäre echt mal cool wenn man paar leutz zusammenkriegen würde und mit n paar dahinfahren würden... könnt ja mal gucken sind ja nochn paar tage hin ;-)
                            Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                            Kommentar


                            • Servus jungs,

                              Silvester gibts leider nichts.

                              Aber die neue Ausgabe der maximun Tuner ist da mit dem langerwarteten Bericht :-)


                              also Jungs Kaufen kaufen Kaufen

                              hier aber mal der bericht ;-)

                              Hoffe es ist nicht schlimm dass das Forum hier kurz erwähnt wird wann das season Openeing stattfinden wird.

                              Grüsse Thomas



                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar


                              • Awww schöner Bericht :)
                                *In alten Errinerungen schwelg*....hust so lange ist das ja noch gar nicht her :D

                                Freu mich aufs Season Opening
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X