Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season End treffen bei uns in Neuss.. hat wer lust ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von 'Sysbreaker',index.php?page=Thread&postID=74467#po st74467
    Und @ cascade64

    war ja doch mehr Glück im Unglück, bin auf jeden Fall sehr erleichtert dass du den Zwischenfall so locker gesehen Nunja und ich hab nun doch was zu reparieren wenn der Wagen im Winterschlaf ist, so gammelt er die ganzen Monate auch nicht nur inner Garage rum

    Hey MICHA,

    diejenigen aus dem FORUM die mich nun kennen gelernt haben, wissen ja nun wie ich drauf bin und entsprechend meinem Alter sehe ich die Dinge daher was gelassener ;)
    Hätte ich ein Bodykit drauf, wäre es sicherlich nicht so glimpflich ausgegangen ;(

    Deine Bilder sind GRANDIOS und es freut mich auch, das mein "GT" insbesondere mit dem gelungenen MPS-Werbeschriftzug auf dem ersten FORUM-Treff gefallen hat :D

    Wie schon in meinem Post zuvor, werde ich mal nach der Möglichkeit schauen, wie ich denn noch das DRIFTEN erlernen kann, ist ja mit einem TipTronic weniger der Burner :D

    Dann mal bis zu den Videos, besten Gruß Ralf
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • so denn mal melde ich mich auch mal zu wort.

      ich kann mich den anderen nur anschließen und auch danke sagen das dieses treffen stattgefunden hat.
      mir hats ebenfalls nen mordsspaß gemacht, die überkranke tunnelfahrt und das posen auf der kö :) , das mit fahren beim drift training, ebenso wie alles andere.
      daher freue auch ich mich auf ein season opening, und bin fest davon überzeugt das das seeehr seehr groß wird.

      n paar bilder und videos gibts bald auch von mir, muss das ganze erscht ma sortieren

      Kommentar


      • Menno versuche seid ner std runterzuladen aber ist wohl zu viel Los:-((((

        War ne super Sache auch wenn wir nur kurz da waren.

        Fettes Lob an die Organisa<toren:-) :beten:
        *No Fight-No Glory*

        Kommentar


        • Soooooo meine lieben und bekloppten Skyliner :-) ...Wer gemeint ist weiss es aufjeden Fall ;-) ...

          Dann meld ich mich auch mal zu Wort.

          Erstmals vielen Danke für den regen beuch und die netten Leute. Ist auf jeden Fall ein Skymeet geworden da es dieses Jahr ja sonst keines gab.
          Gerne kann fürs nächste Jahr eines bei uns Stattfinden wenn interesse dran besteht (Was ich nach dem Wochenende glaube) :top:

          Waren sehr viele Autos da und da sehr unerhofft. Fürs nächste treffen denke ich wird es soger nochmal ne Nummer grösser. Dann wirds nur schwer mitter ausfahrt :-)
          Aber der Rheinufer Tunnel war einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Ich denke jedem der es miterlebt hat fehlten die Worte. Genauso das absolut gelungende Drifttraining aufm Tüv platz war einfach der Hammer. Welches leider aberauch nur noch die mitbekommen haben die bei uns geschlafn habe.

          Ich muss wirklich sagen das es ein bekloppter haufen war aber absolut korreckte leute. Hat alles wunderbar geklappt.

          Was mich leider etws getrübt hat war die leere Trinkgeldkasse. Es war zwar nicht die absicht in irgendeiner Weise profit zu machen aber wäre schon schön gewesen wenn uns ( Sidewinder und mir) die entstandenden Kosten für alles entschädigt wären, da wir es privat veranstaltet haben und es auf unsere Kappe genommen haben. Aber es gab paar Leute die bisschen was reingeworfen haben und zwar stole 16 ,.. Euro

          Aber dennoch wird es definitiv ein nächstes Treffen geben. So ein Wochenende sollte man sich nicht entgehen lassen :thumbsup:

          Achja Highlight wird denke ich der Artickel in der Dezemberausgabe von Maximum Tuner sein was ich hoffe. Es soll einen bericht mit Fotos geben.

          So junges jetzt bitte wenn es geht mir alle Fotos und Videos zukommen lassen die gemacht wurden damit man sie sammeln kann.

          Hoffe es kommt noch weitere Feedback von den Jungs die dort waren :top:

          Achja vielen dank ganz besonders an den bekloptesten Drifter den ich bis jetzt kennengelernt habe der uns durch die Strassen auf und abfahrten immer schön quer chauffiert hat
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • War echt nen Hammer We :)

            Leider haben wir des Photoshooting in der Halle verpasst, weil uns nach den 2 Runden auf der Nordschleife noch der Hunger überkam und wir noch ne Pizza (Buslenkergröße^^) in Adenau gegessen hatten.
            Doch pünktlich zur Ausfahrt waren wir dann auch da und es wäre eine Schande gewesen, wenn wir diesen Wahnsinn verpasst hätten. Die Tunnelfahrt, der absolute Burner :X

            Supernette neue Leute kennengelernt, und die alten Chaoten auch mal wieder gesehen^^

            Danke auch von mir an die Organisatoren, habt ihr echt super hinbekommen :top:

            Samstag wollten wir ja nun nochmal aufm Ring, des wurde von der Zeit verdammt knapp, aber gut, haben wir auf den Weg von Neuss zur Eifel ein bissl mehr Gas gegeben und konnten jeweils noch ganze 2 Runden drehen bevor die Strecke wieder geschlossen war.

            Gut, wär gern nochmal zurück nach Neuss gekommen aber wenn man nett allein weggfährt, kann man des auch net allein entscheiden, wie lang man bleibt.

            Aber ich denk nächste Saison sieht man sich sowieso wieder öfter, werd mir jedenfalls Mühe geben meinen Fleppen so schnell net wieder abzugeben^^

            Aso und Tommek, des mit der Kaffekasse war keine Absicht, da hab ich echt net mehr dran gedacht, war echt alles super :) Kannst mir gern deine Kontodaten senden und nen Betrag den du für angemessen hältst. Dann überweiss ich und die anderen dies vielleicht auch vergessen haben, gern was ;)

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • war scheiße....







              aber nächstes jahr wieder :D


              man man....sowas hat neuss/Düsseldorf wohl noch nie gesehen

              ich saß ja lieder im querfliegenden maschinengewehr, so das ich leider nicht viel mitbekomm habe vom tunnel :P ausser das daniel vorbei gerauscht ist.

              was soll ich sagen, mir fehlen die worte..... deswegen waren wir auch die letzten die gefahren sind ;)

              und wie geil war das bitte, als wir auch die letzten waren die kamen und uns ein empfang geboten wurde, der jedem japanesen fan einfach nur zum heulen gebracht hätte...natürlich vor freude...allein dieses biestige grüne ding (schimpft sich wohl s13 :P).....ach....ich muss erstmal ne woche verdauen :D

              DANKE ;)

              nächstes jahr vllt schon mit eigenem ;) wer weiß :X


              edit: ebenso freue ich mich um neue liebgewonnene neue freunde, es war einfach genial :D

              z.b. die faxen bei der rückfahrt....nein...die faxen den ganzen tag, mit marcus tanzen, mit daniel zocken (und gewinnen, ey wo is mein gtr?) oder mit silvio nach hause fahren...herrliches WE
              -Schüttel Dein Speck!-
              "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
              sigpic

              Kommentar


              • mich auch meld ... ich war ja nur kurzfristig sowol auch kurz mit meinem bruder da am samstag auf sonntag und muss sagen das irwie alle voll am arsch wahren wie mein bruder und ich angekommen sind ( inclusive wir beide auch )
                fand es schön wenigstens den verbliebenen rest getroffen zu haben und mal schauen vieleicht bin ich das nächste mal früher da ohne mich in antwerpthen 2 std zu verfahren =) bzw das ganze wochenende dann
                ansonnsten hatte ich eine entspannte heimreise und hab mir unterwegs in der porschefraktion einige freunde gemacht :thumbsup:

                Kommentar


                • Servus,

                  vielen Dank für die Lobe

                  Ne Daniel lass mal stecken meinte ja nur das wir uns gefreut hätten. Und ich hoffe ja wohl auch das du des nächste mal das ganze Wochenende da bleibst. Ihr Ossis seit einfach nur genial

                  Aber wenn du möchtest kannst du mir natrülch gerne mal mein Konto auffüllen haha

                  Grüße
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • @Flipper^^ Du spinnst ja wol, ich sag nur 8:55 zu 9:irwas :P Des war ein Sieg auf ganzer Strecke xD

                    @Tommek: Hehe, klar denk doch, dass ich des nächste mal bis zum bitteren Ende bleib^^ Ne, also zahl gern was, nur des mit der Kaffeekasse is mir echt entfallen...

                    Schade dass meine Saison dies Jahr sooo verdammt kurz war, waren ja nur jetzt die letzten 2~3Wochen bei euch und in Lindau. Aber nächstes jahr wird wieder durch (West)Deutschland gerockt xD

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Zitat von 'Skylinesusky',index.php?page=Thread&postID=74506# post74506
                      @Flipper^^ Du spinnst ja wol, ich sag nur 8:55 zu 9:irwas :P Des war ein Sieg auf ganzer Strecke xD

                      @Tommek: Hehe, klar denk doch, dass ich des nächste mal bis zum bitteren Ende bleib^^ Ne, also zahl gern was, nur des mit der Kaffeekasse is mir echt entfallen...

                      Schade dass meine Saison dies Jahr sooo verdammt kurz war, waren ja nur jetzt die letzten 2~3Wochen bei euch und in Lindau. Aber nächstes jahr wird wieder durch (West)Deutschland gerockt xD
                      Zitat von 'Skylinesusky',index.php?page=Thread&postID=74506# post74506
                      @Flipper^^ Du spinnst ja wol, ich sag nur 8:55 zu 9:irwas :P Des war ein Sieg auf ganzer Strecke xD
                      hallo? jeder ein versuch, ich mit rx7 du mit vspec II.... und du hast geloost, obwohl ich das noch nie im leben gezockt hab :D

                      00:09:20 für mich zu 00:09:22 für dich ;) wettschulden sind ehrenschulden, du pfeife :P
                      -Schüttel Dein Speck!-
                      "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                      sigpic

                      Kommentar


                      • War ja wohl mal super geil:D

                        Der Tunnel war das wohl heftigste was ich jeh erlebt habe völlige reizüberflutung und freude

                        Was denek ich auchz nicht unerheblich zum feinen abend beigetragen hat ware nja wohl die super korrekten bulllen wie ich finde kann man nur loben solches verhalten echt klasse...sicherlich auch für die ne interessante erfahrung gewesen

                        Alles in Allem echt super wäre gern länger geblieben aber meine völlig übermüdete weit angeresite freundin hatte was dagegen

                        Bis zum Nächten mal sag ich mal vll kokmmt der ein oder andere bei ner durchrteise mal vorebi inenr Halle

                        Kommentar


                        • Zitat von 'McFlipper',index.php?page=Thread&postID=74508#pos t74508
                          hallo? jeder ein versuch, ich mit rx7 du mit vspec II.... und du hast geloost, obwohl ich das noch nie im leben gezockt hab :D

                          00:09:20 für mich zu 00:09:22 für dich ;) wettschulden sind ehrenschulden, du pfeife :P
                          xD Fängt er wieder an zu träumen^^ Ein Versuch war gar net ausgemacht :P Zumal die 9:22 mit 15 Sekunden (oder so, weiss net mehr genau^^) Strafzeit waren.
                          Also, VspecII 8:55 und du hast geloost ^^ Aber hey, kannst dein Wagen behalten, hab schon ne Winterschlampe ^^


                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • ich mag dich auch :pop:
                            -Schüttel Dein Speck!-
                            "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Verdaaaaaaammt!!!



                              Das war ja was... wuhu...! Ich muss sagen das ich echt ein bisschen angefressen da hin gefahren bin weil mein GTR nicht fahrbereit war aber da konnte man nichts mehr machen. BIn dann bei meinem Kumpel Rene mit gefahren (weiße Tune-Up-Dynamics S14a). Aber wo man mal da war, war es dann auch direkt vergessen! Colle Autos, coole Leute. Richtig Nice wurde es dann als mein Homie Dr.Muffler die ersten Kreise gedreht hat als er auf den Platz gerollt kam. Hat einer viell ein Video vom Chris wie er da den wilden macht? Würde es gern nochmal sehn...

                              Ab dem Zeitpunkt war ich dann heiß drauf auf die Straße zu kommen. Ich glaube ich hab Georg am aller meisten damit genervt wann endlich Rollout ist.

                              Hehe, dann ging es los... die Maschienen aufem Platz hochjubeln und draußen sammeln, das kam schon gut. Dann zum TÜV auf die driftstrecke. Da dachte ich wirklich das es die Jungs in japan wohl heute Abend auch nicht besser machen könnten. Richtig JDM Livestyle und alle Leute gleich krank die da waren, endlich war ich mal nicht der schlimmste arme Irre der noch frei rum läuft! Echt klasse Typen da.

                              Erste Runde bin ich quer im S14a hinter Dr.Muffler her und die zweite Runde bin ich Co bei Georg gewesen. Auch sehr sehr nice! War minimal shocked als wir uns drehten und wir in die andere reichtung geguckten und sahen das der rote 32er ebenfalls hinteruns quer kam. Er hat aber gut reagiert und die Bude vor uns noch zum stehen gebracht (war knapper als es auf dem Video aussah)!

                              Dann der Tunnel... dann war alles vorbei! Eine Geräuschkulisse! Das war nicht zu toppen! BOV`s pfeifen, ploppen, Backfire, Revlimiter alles war zu hören und der normale passant muss wirklich gedacht haben "Oha... bombs over bombs over bagdad!" :lala:

                              Gar nicht klar kam ich ja auf den 32er in rot. Der hat ja alles, ALLES zusammengebrüllt. Fürn GTS-S echt ein Godzilla! (War doch GTS-T oder?)!

                              Echt ein klasse Treffen, das beste Carmeeting auf dem ich bisher war. Das lag aber wohl auch größtenteils an den korrekten Leuten da eher Quertreiber und Ausrasterjungs am Start waren als Felgenputzer und Polierer! :fahrn:



                              Super Abends, dickes Merci an die Jungs aus Neuss, jetzt müsst ihr mir aber auch ein Seasonopen machen! Pflicht!



                              PS: Noch mal zum Tunnel, ich hab zum meinem Fahrer Rene danach nur gesagt "Rene?! Weisst du... wenn es Ohrensex geben würde, wäre mir gerade echt mal schwer einer abgescheppert!!!" :pop:
                              R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

                              Kommentar


                              • ja war ein gtst, ich saß auf dem beifahrer^^ kein REV limiter, kein nix! nur ne tüte und kein kat und ein wenig zu fetter motorlauf :D

                                soooo knapp war das auf dem tüv platz nicht :P

                                jaja war schon sehr geil im tunnel :D

                                videos gibts von dem donut und der s14

                                du musstest so lange auf den rollout warten, weil wir noch nicht da waren, sorry aber die a1 war so voll und 15 baustellen !!!!
                                -Schüttel Dein Speck!-
                                "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X