Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audi Zündspulen im Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sooo..Am Wochenende verbaut und gleich getestet..Funktioniert und passt einwandfrei..

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20170325_135412.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,8 KB
ID: 573699Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20170325_134521.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,3 KB
ID: 573702Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20170325_134533.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,5 KB
ID: 573703Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20170325_134541.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,0 KB
ID: 573704Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20170325_134622.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,1 KB
ID: 573705Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20170325_134436.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,0 KB
ID: 573700Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20170325_134515.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,3 KB
ID: 573701

    Kommentar


    • Top

      Kommentar


      • Schick schick. Passt da beim GTR noch die Abdeckung drüber ? Sieht fast so aus. Wie fest sitzen die Spulen denn so "offen" ?

        Kommentar


        • Nein passt nicht spulen sind zu lang


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • sieht super aus!
            jetzt muss ich nur noch warten ob einer abspringt ;)

            Kommentar


            • Guten Morgen Konrad,

              Gestern nochmal probiert...Cover passt bei den großen R8 Spulen nicht mehr, mit kleineren TFSI Spulen aber schon... Auch diese wären bei unseren Leistungsregionen aber mehr als ausreichend.. ;)

              Die Spulen sitzen stramm, Ich würde mir keine Gadanken machen das sie sich selbständig machen..wer aber lust dazu hat kann ja noch einen Halter anfertigen...Ich werde es diese Saison mal testen..wenn etwas probleme macht..gibt´s einen Halter.. :)

              MFG Mike



              Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
              Schick schick. Passt da beim GTR noch die Abdeckung drüber ? Sieht fast so aus. Wie fest sitzen die Spulen denn so "offen" ?

              Kommentar


              • Ich hatte schon den Gedanken noch weitere zu produzieren, da ein bekannter von mir auch einen haben will...

                MFG Mike

                Zitat von Switbert2 Beitrag anzeigen
                sieht super aus!
                jetzt muss ich nur noch warten ob einer abspringt ;)

                Kommentar


                • Na dann hoffe ich mal das du dich dazu durchringen kannst 😉

                  Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Könnte mir vorstellen erst mal die Kürzeren zu nehmen, damit der Deckel drauf passt. Habe keine Lust bloß wegen anderen Zündspulen Diskussionen führen zu müssen.
                    Mike, Teilenummer für die kurzen Spulen oben die richtige, kannst du die bestätigen?

                    Kommentar


                    • Die kürzeren Spulen, die auch unter das Cover passen sind die BOSCH 0 986 221 023.

                      MFG Mike

                      Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
                      Könnte mir vorstellen erst mal die Kürzeren zu nehmen, damit der Deckel drauf passt. Habe keine Lust bloß wegen anderen Zündspulen Diskussionen führen zu müssen.
                      Mike, Teilenummer für die kurzen Spulen oben die richtige, kannst du die bestätigen?

                      Kommentar


                      • Sehr cool. Danke dir ��

                        Kommentar


                        • Aber ACHTUNG an ALLE die einen Kabelbaum von mir bekommen...!!

                          Wer meinen Kabelstrang ( gebaut für R8 Spulen ) in Kombination mit den kurzen Spulen fährt ( z.B die genannten BOSCH ), der sollte sich bei mir per PN melden... das Pinning am Zündspulenstecker ist nicht gleich der R8 Spulen..!!!

                          MFG Mike
                          Zuletzt geändert von Mike_Vspec_33; 29.03.2017, 11:08.

                          Kommentar


                          • Dann ist das mw nicht die korrekte Teilenummer. Gibt Kurze mit demselben Pinning. Schaue später mal wenn ich Zeit habe. Müsste eigentlich die von mir geschriebene Nummer sein

                            Kommentar


                            • Wenn deine Spulen daselbe Pinning haben als die langen R8 ist alles OK..

                              Hab nur grad in den FSI, TSI ( kurze Spulen ) Schaltplänen von VW gewühlt und da ist eben das Pinning anders..!

                              Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
                              Dann ist das mw nicht die korrekte Teilenummer. Gibt Kurze mit demselben Pinning. Schaue später mal wenn ich Zeit habe. Müsste eigentlich die von mir geschriebene Nummer sein

                              Kommentar


                              • Sehr geil! Falls du nochmal eine Serie herstellst, wüde ich auch einen Kabelbaum nehmen :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X