Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audi Zündspulen im Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Den Halter für RB26 und R8 Spulen würde ich auch gerne nehmen:)

    Wann kommt eigentlich die nächste Serie Kabelbäume?
    Habe nach einer Antwort das es noch dauert leider lange nichts mehr gehört.

    Kommentar


    • wobei ich Kabelbaum für TSI Spule zu vergeben haben.. melde einfach bei Interesse per PN.

      Kommentar


      • Hallo Leute,

        Aktuell noch 1 Stk. Kabelbaum für R8 verfügbar, einfach PN.. alle anderen habe Ich bereits verständigt..!

        @LaKus .... Ich würde auch eine Halterung für R8 Spulen ( RB26 ) in Matt Schwarz nehmen..!

        MFG MIKE

        Kommentar


        • Die Halterungen in Alu blank sind vermutlich diese Woche noch versandfertig.
          Die Halterungen in Schwarz gepulvert werden am Montag bearbeitet und sind dann nächste Woche fertig zum Versand.

          Bestellungen könnt ihr mir per PN senden damit ich ein überblick habe wieviele in Schwarz benötigt werden.
          Sobald die Halterungen zum Versand fertig sind bekommt ihr eine Nachricht mit den Zahlungsdetails.

          Kommentar


          • Hast pn


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • So, nun sind die Teile fertig zum Versand.
              Die schwarzen Halterungen sehen gut aus:



              Kommentar


              • Sehr nice!

                Für den Neo auch schon was am Start?

                Kommentar


                • Bisher leider noch nicht.
                  Wir bleiben dran.

                  Kommentar


                  • Es hat sich leider noch nichts ergeben. Wir bräuchten einen Neo in der Werkstatt um alles ausmessen zu können.

                    Kommentar


                    • Blöd.

                      Ist nicht irgendein netter Tuner bei euch um die Ecke, der mal 'nen GTT stehen hat?

                      Kommentar


                      • Ich bin nun mal dazu gekommen, meine oem Abdeckung auf die Spulen an zu passen. Nächste woche wird die Abdeckung samt Ventildeckel lackiert. Bin mal gespannt, wie es dann aussehen wird ☺

                        Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Passt wie angegossen [emoji106]

                          Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Sieht sehr gut aus Thomas.. ;)

                            ..und erst wenn mein Kabelstrang drüber liegt... :)

                            ..Jungs Ich hab übrigens noch 3 Stk. R8 Kabelstränge liegen..!!!!

                            MFG MIKE

                            Kommentar


                            • @Mike, hast du meine PN bekommen wegen der Halterung?

                              Kommentar


                              • Kann mir jemand kurz und knapp die techn. Unterschiede erläutern? R8 Spulen besser als TSI oder erst ab ner bestimmten Leistung von Nöten? Sry falls es bereits irgendwo auf den 21 Seiten dieses Threads steht.
                                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X