Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute morgen dunkel grauer R33 Gtst mit RE Kennzeichen von der Polizei zur Dekra Recklinghausen geschleppt

    Kommentar


    • Den kenn ich wahrscheinlich XD

      Kommentar


      • Zitat von manuel353 Beitrag anzeigen
        Heute morgen dunkel grauer R33 Gtst mit RE Kennzeichen von der Polizei zur Dekra Recklinghausen geschleppt
        Ist das im Kreis RE jetzt auch so schlimm geworden?

        Kommentar


        • Ne eig nicht. Wenn es der ist den ich in Gedanken habe dann war es fast gerechtfertigt

          War das Kennzeichen re-dn xx ?

          Gerade in re werden häufig in nobelfahrzeugen sprintrennen gefahren und die Polizei traut sich nicht was dagegen zu machen. Leider.....

          Ich weiß es da ich genau am start/ziel wohne und die Straße 2 spurig in beide Richtungen ist. die Strecke ist auch bekannt durch 2 Todesfälle aber abends und am Wochenende ist hier keine Polizei
          Zuletzt geändert von Kingpin46; 07.12.2016, 19:19.

          Kommentar


          • Ja genau der ist es. Keine Ahnung ob gerechtfertigt oder nicht. Wurden angeblich mehrere Fahrzeuge auf einen Schlag hin still gelegt und dort zur Überprüfung hin geschleift

            Kommentar


            • Weißt du denn mehr über die still legungen? Gerne auch pn. Scheinst ja was mitbekommen zu haben.

              War es die dekra station neben mecces? Ca 500m weiter ist die besagte strecke nämlich

              Kommentar


              • Ja wahrscheinlich die bei mc Do. Keine Ahnung worum es da genau ging. Hatte keine Zeit mich da schlau zu machen

                Kommentar


                • Blauer R34 GTT in Nidderau an der Aral gespotted.
                  Kennzeichen LD.
                  Jemand von hier? :)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Mir ist grade ein R33 in peiting entgegen gekommen. Nummernschild leider nicht erkannt. Wer wildert hier in meinem Gebiet? ����
                    life's too short to drive a boring car !

                    Kommentar




                    • wer wars? vorhin in Brühl

                      Kommentar


                      • 26.02.17, ca. 21.15 Uhr, Offenbach Waldstraße südwärts, dunkler (schwarzer?) R34. Ich vermute einen GTT, hab es aber ohne Brille nicht schnell genug erkennen können. Wer wars?

                        Kommentar


                        • 06.03.2017 9:45 Uhr
                          A1 Bremen richtung Hamburg höhe Abfahrt Posthausen

                          Weißer R34 GTT mit OS Kennzeichen

                          Kommentar


                          • Zitat von bogonzo Beitrag anzeigen
                            06.03.2017 9:45 Uhr
                            A1 Bremen richtung Hamburg höhe Abfahrt Posthausen

                            Weißer R34 GTT mit OS Kennzeichen
                            İst ein Kumpel gewesen, glaube hier nicht aktiv. Fuhr zum Teile eintragen!


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                            MfG Musa

                            Kommentar


                            • Ich weiß ist schon paar Tage her aber als ich den Umzugswagen zurückgebracht habe war am 29.1. auf der A3 zwischen Würzburg und Aschaffenburg gegen ca. 17 Uhr ein R34 GTT mit größerem Heckspoiler unterwegs...
                              War ein wenig verwundert ist ja eigentlich gar nicht so die Jahreszeit dafür...
                              Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                              Kommentar


                              • Silberner r33 GTR, aus Lörrach raus richtung Autobahn/Rheinfelden
                                Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X