Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey Leute hab gerade auf der A40 Richtung Duisburg nen dunkelen R34 gtt vermute ich gesehen. Kennzeichen D DK 12 Sehr schick der wagen! Und netter revlimiter :D

    Kommentar


    • www.jrc-imports.de ;) War n Schwarzer R34 4door. ;)

      Kommentar


      • Heute kam mir etwa gegen halb drei, Ortsausgang Munster, n weisser R34 GTT mit HK S 34 (Hammerkennzeichen) entgegen. Ich war der mit'm silbernen 33er.

        Endlich hab ich auch mal nen anderen Skyline in freier Natur gesehen!
        Das Grinsen eines Skylinefahrers verschwindet nur beim Tanken- kommt beim Verlassen der Tankstelle aber sofort wieder.

        Kommentar


        • Ich glaub ich hab heute auch das erste mal nen R34 so rumfahren sehen ;)
          Is zufällig jemand von euch heute durch eching gefahren? weißer R34 mit diversen beklebungen an der seite? musste leider in die andere richtung ;)

          Kommentar


          • In Essenbach ist a weißer R34 gt-t, ober der mitlerweile Aufkleber drauf hat weise ned.
            In LA selber habe letzens so an dunkel lilanen R34 gt-t rum fahren sehen, war auch mal bei mobile drin zum verkaufen.

            Kommentar


            • Gestern abend an einer Kreuzung in Hamburg. Weisser R34. Bin mit meinem Sky entgegen gekommen und hab das irgendwie voll verpeilt. Gut das der Kollege noch gehupt hat. Englisches Kennzeichen wenn ich mich nicht irre. Kennt den wer??

              Kommentar


              • weißer R34 ich meine mit carbon motorhaube in Dissen bei McDoof.... ca. 23.39

                Kommentar


                • Zitat von Dura Cel Beitrag anzeigen
                  Gestern abend an einer Kreuzung in Hamburg. Weisser R34. Bin mit meinem Sky entgegen gekommen und hab das irgendwie voll verpeilt. Gut das der Kollege noch gehupt hat. Englisches Kennzeichen wenn ich mich nicht irre. Kennt den wer??
                  Kann gut unser Komiker mit dem GT sein, der gerne einen auf GTR macht :D

                  Kommentar


                  • Zitat von jap-rulez Beitrag anzeigen
                    Kann gut unser Komiker mit dem GT sein, der gerne einen auf GTR macht :D

                    gut möglich :D
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Na? Wer war's?
                      Heute auf der A1. Moorfleet in Richtung Bremen. Ein silber-grauer Nissan Skyline R33. Ich tippe mit Decat und angehobenem Ladedruck. Netter Sound.
                      War so gegen 18 Uhr.

                      Kennzeichen (ohne Gewähr): KR-S 95

                      Kommentar


                      • Das war ich, auf dem Heimweg von der Arbeit.
                        Kat ist drunter und funktioniert auch, Ladedruck ist nicht wirklich angehoben, nur durch großen LLK und die Downpipe erhöht der sich ja ein klitzekleines bisschen.

                        よろしくね

                        Kommentar


                        • Zitat von San ni
                          Beim Sky noch nicht... (Lag ja mal ziemlich daneben...)
                          das interessiert mich jetzt mal, woran man den angehobenen Ladedruck raushört?^^

                          Kommentar


                          • Weder decat, noch high Boost. Nur ne kakimoto und n sofian aka a0er mitm hatten gasfuß..

                            Kommentar


                            • Hallo,
                              ich habe gestern früh 7:42Uhr einen silbernen R33 in Paderborn gesichtet. Ist der hier veretreten?

                              Gesehen hab ich ihr an der Kreuzung wo das Möbelhaus POCO ist.

                              Kommentar


                              • Hab eben einen Metallic grünen R33 auf der aachener strasse richtung stadtauswärts
                                Gesehen. In höhe dreifaltigkeit krankenhaus
                                Gruß aus Kölle!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X