Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer R34 GTT in Leer (Ostfriesland)

    Kennzeichen: MO CP xx wer war es.

    Fahrer heißt Christoph oder Christopher

    Kommentar


    • Silberner R34 mit schicken Felgen und schönem Sound an der ARAL in Nidderau vorbeigefahren.

      Kennzeichen HU-** 34

      Besitzer hier? =)
      sigpic

      Kommentar


      • Sonntag den 02.04 , ca gegen 18 Uhr in Oberhausen, silberner R34 ohne Heckspoiler, aber mit dem Nismo Bodykit, soweit ich es erkannt habe.


        Und heute, 04.04 beim Kawasaki Händler in Rhede.
        Schwarzer R34, auch wieder ohne Spoiler.

        Jemand von den beiden hier Angemeldet?

        Mfg

        Kommentar


        • Letzten Sonntag, weißer R33 in Leverkusen, auf der Odenthaler Straße Richtung Schlebusch. Jemand aus dem Forum ?

          Kommentar


          • Heute morgens um kurz vor 10 Uhr ein weiß-schwarzer R34(?) auf der B 215 Fahrtrichtung Steimbke, abgebogen Richtung Sonnenborstel. Glaube Nienburger Kennzeichen.

            Na wen hatte ich da zwei Autos vor mir?

            Kommentar


            • Midnight Purple GTR33, meine ich zumindest, weißer Aufkleber Heckscheibe, mit Kennzeichen HB....?

              Donnerstag, 13.4. in Nordenham um ca. 17:15 h auf dem REWE Parkplatz. Konnte wegen des Verkehrs nicht so schnell hinterher, sonst hätten wir gerne kurz schnacken können! Schade. Wer wars?
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • Beim nächsten mal versuche zu schauen ob nach dem hb zwei oder ein buchstabe steht dori dori. Zwei buchstaben weist auf bremen und einer auf bremerhaven hin :)

                Kommentar


                • Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
                  Midnight Purple GTR33, meine ich zumindest, weißer Aufkleber Heckscheibe, mit Kennzeichen HB....?

                  Donnerstag, 13.4. in Nordenham ...Wer wars?
                  Es kann vll der User RB26GTR gewesen sein wenn du das Kennzeichen **-RP*5 gesehen hast.
                  Gruß Matze

                  Kommentar


                  • Das kann gut hinkommen, so aus dem Augenwinkel gesehen :)

                    Ja ok, war auf jeden Fall kurz und keine 4 Nummern. :)
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • kein skyline, aber ein dunkelgrauer GTR heute auf der braunschweiger stadtautobahn. kennzeichen war bei ihm bs..... ich war nicht im skyline sondern im lauten bmw unterwegs .

                      wenn derjenige sich findet: schönes Auto :)
                      Life is nothing without boost

                      Kommentar


                      • Aber heute...grauer r33 gtr in braunschweig celler strasse zum ring. Gifhorner. Gf-b-..

                        Na ins Kino? :-)

                        :-)
                        Life is nothing without boost

                        Kommentar


                        • 01.05.2017
                          schwarzer R34 GTT als Ausstellungsfahrzeug auf der Rietberg Classic
                          Wer hat sich da reingeschlichen? GT-TR...

                          Kommentar


                          • Heute Nachmittag, ca 3 Uhr
                            Weißer R33 GTR richtung Haltern
                            Konnte das Kennzeichen leider nicht erkennen.

                            Kommentar


                            • Vorhin gegen 21:30 in Köln an der Nord-Süd-Fahrt silberner R32 GTR mit goldenen Felgen, BBS Le Mans glaube ich. Ist an der Polizeiwache Richtung Bahnhof abgebogen.

                              Kommentar


                              • in Coburg kommt mir mehrmals täglich und mittlerweile regelmäßig ein grauer GTST im Berufsverkehr entgegen, scheint völlig original zu sein. KZ: CO ** 33

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X