Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grade eben ein R 32 GTR in schwarz gesehen in Annaberger Umgebung. Ist der jenige hier vertreten?

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Kommentar


    • Soeben 17h20 R34 GTT silbergrau Kreuz A3/A67 Frankfurt, Kennz. fängt mit AB- an.
      Bilder hab ich....
      Der Kollege ist die A3 weiter und ich bin zum schreiben gerade auf einem Rastplatz an der A67.

      Leider bin ich just mit meinem silbernen Almera Tino unterwegs und hatte keine Skyline-Sachen wie üblich zum identifizieren dabei.

      CHEERS
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

      Kommentar


      • Die letzte Woche hatte ich in Kitzingen 2x nen schwarzen RHD hinter mir. Modell kann ich leider nicht sagen, komm aus der Mitsubishifraktion [emoji4] Denk mal n R33, hatte große runde Nebelscheinwerfer. Kennzeichen kann ich leider a net sagen, dafür warste n bisschen nah dran [emoji6] Bist Richtung Globus abgebogen, haben uns nett verabschiedet. Bin der mit dem Evo. Kannst dich ja ma meld, gibt hier net so viel JDM in der Gegend [emoji24]

        Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

        Kommentar


        • silbernen C10 Coupe auf einem Transporter gesehen,
          A38 in Richtung Halle, bei Nordhausen ca. am 09.09. gegen 18 Uhr

          Kommentar


          • Heute Abend gegen 19.30 grauer R34 in Iserlohn. Und btw einen NSX in Hemer Richtung Iserlohn.

            Kommentar


            • mintgrüne R33 auf Philipstal gesehen.

              Ich weiss nun warum mancher über R33 GTST negativ äussert, diese ist wirklich ranzig. (falls Besitzer davon hier lies, ich sage nur sorry )

              Kommentar


              • wollte editieren,Zeit ist abgelaufen , Kenn´zeichen ist xx-NR33 (definitiv: Thüringen, sonst hab ich vergessen)
                Foto hab ich nicht gemacht...

                Kommentar


                • Skyline gesichtet, heute 13.10.17 gegen 14,45 Uhr R33 (GTR) AP-... Kennzeichen im Gadapark Bergkirchen also Münchner Umland. Habe gegrüßt aber der Fahrer hat mich anscheinend nicht gesehen^^

                  Kommentar


                  • gesichtet in Nbg Südstadt...

                    Grüss
                    Matt
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • am Wochenende gesehen in Coburg
                      weißen R34 GTT Nismo original
                      schwarzen GTT mit paar Änderungen
                      grauen R33 GTST original

                      Kommentar


                      • Heute auf der A81 zwischen Tuningen und Geisingen gegen 15 Uhr rum.
                        Grauer R33 mit DoLuck Spoiler - Jemand von hier? Kennzeichen hab ich mir leider nicht gemerkt
                        Bin mit meinem schwarzen GTT von hinten angekommen, rechts rüber kurz gegrüßt und dann musste dann dirket die Abfahrt Donaueschingen nehmen^^

                        Kommentar


                        • Am 15.10 auf der A61 richtung Speyer.
                          schwarzer R33 mit KL Kennzeichen. vermute mal ein Ami :)

                          Catback, weiße Felgen, Schweller und Stoßstange.

                          Kommentar


                          • Silberner R34 GTT wingless, Frankfurt Hügelstraße, Ca 15.30 Uhr. Stand geparkt am Straßenrand. Kennzeichen F - TW 6.

                            Wer war's? Oder Fahrzeug bekannt?

                            Kommentar


                            • R34 GTT in Hemer bei Andritz gesichtet, MK-NR... ist der Besitzer hier? Bitte pm :)

                              Kommentar


                              • Schwarzer R43 GTT, Kennzeichen HG - Z 34. Frankfurt, Eschersheimer Landstraße Höhe Dornbusch 08:54 Uhr, Sah ziemlich stock aus. Jemand Bekanntes?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X