Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute morgen um 08:15 Uhr auf der A1 zwischen Erftstadt und Frechen in Richtung Köln silberner R33 mit GTR Flügel, nicht sicher ob GTST oder GTR. Ich würde mal spontan auf Hido tippen? Sah sehr nach deinem GTST aus :D Bin dir entgegen gekommen in meinem silbernen R33 GTR.

    Kommentar


    • Heute ca. 19:30 Uhr in Moerfelden auf dem Parkplatz der Sky Sportsbar. Schwarzer R33 GTST. Bone stock. Kennzeichen begann mit GG und endete mit 7. Rest nenne ich hier bewusst nicht.

      Wer war's?

      Kommentar


      • Zitat von stealth Beitrag anzeigen
        Heute ca. 19:30 Uhr in Moerfelden auf dem Parkplatz der Sky Sportsbar. Schwarzer R33 GTST. Bone stock. Kennzeichen begann mit GG und endete mit 7. Rest nenne ich hier bewusst nicht.

        Wer war's?
        Könnte der User SahinR33 gewesen sein :)
        sigpic

        Kommentar


        • Letzten Freitag. Roter R32GTR aus Moers am Sterkrader Tor.

          Wer war datt ^^... Habs verpennt mal rüber zu kommen mit meinem R32GTR aus Oberhausen ^^

          Kommentar


          • Das war der Chris, chris83 hier im Forum.

            Kommentar




            • wer hängt hier bei BurgerKing ab?
              Fastend

              Kommentar


              • Vor allem, was ist das rechts?? oO

                Kommentar


                • Heute ca. 14:30 Uhr auf der A66 ein silberner R34 GTT.

                  Kennzeichen war MZ fuer Mainz. Ging weiter mit R und endete mit 9. Rest erwaehne ich bewusst nicht.

                  Wer war's?

                  Kommentar


                  • 21:11 Uhr in Neuss auf der Hammer Landstraße (an der Rennbahn) in Richtung Rheinpark Center. Ich meine es war ein R33 GTST, InitialT meint einen R34 gesehen zu haben. Wer liegt richtig? :D
                    Zuletzt geändert von Ein rotes Auto; 27.09.2016, 21:44.

                    Kommentar


                    • Blauer R34 heute um 17:25 auf der A66 Frankfurt richtung Wiesbaden an der Ausfahrt zu Main-Taunus-Zentrum im Stau.

                      Wer war's?

                      Kommentar


                      • Gestern Abend gegen 22-23 Uhr auf der B2 Richtung Leipzig.
                        Laut Aussage meines Kumpels war es ein R33.

                        Wer war's denn?

                        Kommentar


                        • Freitag, 14.10. Abends, Flensburg Kiefernweg an der Seite geparkt, grauer 33er..

                          Wer wars? ^^

                          Kommentar


                          • Kollege meint heute Abend einen silbernen r32 GTR an der Aral in Neuss Norf gesehen zu haben. Wer war in meinem Territorium? :D

                            Kommentar


                            • Samstag, 16:00 auf der A1 Richtung Zürich, blauer R33 GTST mit Berner Nummer...

                              Kommentar


                              • Heute morgen auf der A7 hinter Göttingen gen Süden. Auf dem Anhänger ein grauer R33. Na wer war das? Ich meine HF Knenzeichen? Oder HEF? Schlecht gemerkt :D
                                Life is nothing without boost

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X