Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • servus,der aus pforzheim an der ampel war ich, heiko
    leider unfall gehabt heut.front komplett hinüber

    Kommentar


    • Ach du scheisse. Wie ist das denn passiert?

      Kommentar


      • Wer war denn der Silberne R33 GTS-T gegen 15:40 Uhr in Berlin im Tunnel?
        B-**1791 wenn ich das richtig erkenne.

        Ich war im Chaser dahinter

        よろしくね

        Kommentar


        • Hallo Gemeinde,

          Es passt zwar hier nicht ganz rein.
          Bitte verschieben wenn es Falsch ist!

          Kennt jemand denn Pascal Nmr?
          https://m.facebook.com/pniemeier?fref=nf&ref=bookmarks

          Ist das auch sein Skyline?

          MFG

          Kommentar


          • Der Wagen gehörte früher dem User 'Zimbo85' hier aus dem Forum, wurde aber soweit ich weiß, verkauft. Wer der neue Besitzer ist, weiß ich nicht. Könnte also sein.

            Kommentar


            • Zitat von HenryGT-R Beitrag anzeigen
              Hallo Gemeinde,

              Es passt zwar hier nicht ganz rein.
              Bitte verschieben wenn es Falsch ist!

              Kennt jemand denn Pascal Nmr?
              https://m.facebook.com/pniemeier?fref=nf&ref=bookmarks

              Ist das auch sein Skyline?

              MFG

              Ich kenn ihn, ist auch sein Skyline aber ja gehörte vorher dem besagtem Forumsmitglied :)
              JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
              https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

              Kommentar


              • Moin, ja ich bin hier auch vertreten.

                Warum willst du so unbedingt wissen ob es mein skyline ist, auch schon auf Facebook? Ich habe ihn hier von besagtem Forumsmitglied gekauft.

                Gruß

                Kommentar


                • Heute 11:20 Autobahnauffahrt A2 bei Oberhausen Holten 1 grauer R32 und ein schwarzer R32 in mitten eines grünen M3 oder M4?

                  Kommentar


                  • Abend, habe vorhin einen weissen R34 (GTT?) in Braunschweig am Ring vor der TU gesehen. Es ist schön hier mal was aus unserem Regal zu sehen, anstatt immer nur VAG.
                    Also wenn der- oder diejenige zufaellig hier ist, würde ich mich freuen wenn er oder sie sich erkenntlich macht.


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    MfG Musa

                    Kommentar


                    • Mit BS Kennzeichen ist es Gerrit und dann gibt es noch einen weißen GTT in SZ

                      obwohl in BS auch ein weißer GT rumfährt.

                      Kommentar


                      • Hanau Kinopolis 1:36 Uhr. Silberner R34 GTT, AB-XX 9 als Kennzeichen. Wer wars?

                        Kommentar


                        • hey,

                          hab heute gegen 16 Uhr in Mönchengladbach auf der Dahlener Straße einen R32 GT-R in Gunmetal grey gesehen.
                          Jemand von hier?

                          Kommentar


                          • Heute um 16:55 auf der A63 richtung Mainz. Weisser R34 GTT mit Offenbacher Kennzeichen. Erwischt Eddy!

                            Kommentar


                            • Haha korrekt. Da warst du aber Undercover unterwegs :)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • So ungefaehr. Ich war mit vier Ringen im Kuehlergrill statt in den Rueckleuchten unterwegs. ;-)

                                Ich auf der linken Bahn. Und du rechts......im gemuetlichen Bummeltempo - haha :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X