Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Profile

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
bogonzo
bogonzo
Skyline Owner
Letzte Aktivität: 25.07.2021, 15:43
Beigetreten: 15.06.2014
Ort: Rotenburg(Wümme)- Verden(Aller)
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Quelle
Alles löschen
neue Beiträge

  • bogonzo
    antwortete auf Einstellfragen GTR.
    Für die, die es interessiert.
    Ich habe das Kaltlaufventil und das AAC Ventil an der Ansaugbrücke getrennt und zum Test „blind“ gelegt. Ergebnis waren ca 550u/min. Dann habe ich das Kaltlaufventil wieder angeschlossen und allein dadurch...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • bogonzo
    antwortete auf Einstellfragen GTR.
    Eine Undichtigkeit von außerhalb würde man direkt am AFR, Ladedruck etc. erkennen. Dann würde das Auto magerer laufen da Luft welche nicht durch die LMM erfasst wurde zur Verbrennung genutzt wird.
    Einzig undichte Drosselklappen wäre möglich, jedoch...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • bogonzo
    antwortete auf Einstellfragen GTR.
    Kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Wenn ich das Auto starte im warmen Zustand liegt die Drehzahl für eine kürzere Zeit (ca 2 sek) bei rund 900 U/min und steigt dann auf 1050U/min an. Ich denke wenn etwas undicht wäre dann würde die Drehzahl sich...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • bogonzo
    antwortete auf Einstellfragen GTR.
    Nein, ich weiß ja das nach einer Reinigung wieder das Throttle Coat rauf müsste. Man liest bei vielen die gereinigt habe das die Drehzahl in dem Fall auf über 1500 ansteigt.
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • bogonzo
    antwortete auf Einstellfragen GTR.
    Moin Zusammen,

    ich muss das alte Thema noch mal hoch holen.
    Ich besitze zwar einen 33gtr aber das sollte im Grunde keinen Unterschied machen oder?
    Ich bekomme die Drehzahl im Stand ebenfalls nicht unter 1050U/min obwohl ich die...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:

Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Lädt...
X