Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season End treffen bei uns in Neuss.. hat wer lust ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Dori gib dir nen Schwng und komm vorbei. Für Schlafplätze ist gesorgt. Die ersten die sich anmelden bekommen auch ne Matraze oder nen Sof ageboten :-)

    Achja altergrenze spielt natürlich KEINE Rolle. Wichtig ist es die leute hie rmal Privat kennen zu lernen darum gehts eigentlich auch im Vordergrund.

    Und ja es sind gerne auch Non Turbos gebeten zu kommen. Sieht man auf den Fotos ja nicht

    Also bisher hat mich noch keiner bzgl. Schlafplatz angeschrieben also wer zuerst kommt malt zuerst :-)

    Gruß
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #47
      Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen, da kriegen wir schon was geregelt :)
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        Bin ja auch im niederländischem Sky forum und es kommen eventuell noch ein paar leute da vorbei ;)
        sigpic

        Kommentar


        • #49
          ich stell mir dann schon die ausfahrten rrrrichtig knaller vor, so viele Skys auf einmal hat Düsseldorf noch nich gesehen. Da bebt die Kö das die Schaufenster bersten :]

          Kommentar


          • #50
            @Thomas: muss ich das mit schlafplatz echt erwähnen??? man man man :D

            Ich geh mal davon aus das mein Kumpel auch mit kommt. Ich klär das morgen mal.

            Kommentar


            • #51
              Ja wär natürlich fett wenn er auch mit seinem Kommt... Bis dahin müsst ihr ihn wieder fit bekommen. Die 2 teile liegen schon griffbereit rum :-)

              Achja eine Matratze ist dann schonmal reserviert :-).... wie konnte ich nur :beten:
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • #52
                Eventuell kann ich Pascal von x82-design.de dazu bewegen direkt vor ort mit plotter und pc da zu sein um aufkleber wünsche zu fertigen und vor ort direkt zu machen.

                würde daran interesse bestehen?

                Gruß Georg
                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  Ich glaub das wird die Megasause :thumbsup:

                  よろしくね

                  Kommentar


                  • #54
                    so, ich hab gestern abend mal mir einem kumpel aus mönchengaldbach telefoniert. er wird seine s14a zu euch fahren und ich denke ich werde mir für meinen GTR ein kurzzeitkennzeichen holen und auch mit wagen mal meine uk-spec vorführen, ahah ! :D
                    R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

                    Kommentar


                    • #55
                      Ja das hört sich doch gut an ...Kommt alle vorbei so wie es sich bisher angekündigt hat wir es nen mega event :top:
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • #56
                        Also ich würde auch kommen wollen :)

                        Am 17. wäre schlecht, da ja am 18. Aalen ist, aber so passt des und des Treffen lass ich mir net entgehen, nen Schlafplatz bräcucht ich auch ;)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • #57
                          Also wenn sich vielleicht noch mehr mit ihren Sky's ankündigen könnt man sagen das wird das '09er Skymeet 8)

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von 'Skylinesusky',index.php?page=Thread&postID=73169# post73169
                            Also ich würde auch kommen wollen :)

                            Am 17. wäre schlecht, da ja am 18. Aalen ist, aber so passt des und des Treffen lass ich mir net entgehen, nen Schlafplatz bräcucht ich auch ;)
                            , das Event findet am 23ten statt und geht bis zum 24ten.

                            Inoffiziel konnte ich MAXIMUM Tuner dazu bewegen einen Bericht über das Event zu bringen.

                            Gruß Georg
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              Ok ich glaube ich muss auch mitm Skyline kommen. Oh man ich kanns kaum erwarten... :lala:

                              Das mit dem Bericht klingt auch gut, ich sag mal wenns klappt lass Miximum Tuner antanzen :)

                              よろしくね

                              Kommentar


                              • #60
                                Ja wir wohl doch was grösseres als geplant. Eigentlich nen schönes zusammensitzen grillen austauschen und abend bisschen feiern jetzt wie es aussieht muss ich angs haben das der parkplatz nicht reicht :thumbsup:

                                Für die Leute die hier schlafen wollen. Ich wäre euch sehr verbunden wenn sicherheitshalber ihr einfahc mal ne luftmatratze und schlafsack mit in den Kofferraum wirft :top:

                                Achja wenn einer enen Durchlauferhitzer zu viel hat ... bitte mitbringen dann kann auch am nächsten morgen warm geduscht werden :D


                                Gruß
                                sigpic
                                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X