Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season End treffen bei uns in Neuss.. hat wer lust ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jawoll!!!
    Super Video!
    Kö-Konvoi war so geil.... endlich mal ordentliche Vehikel auf der Kö. :P
    Haste ja alles wunderbar drauf. Anfangstreffen, Rollout, Tüv, Tunnel, Kö... schöner Tag.

    Kommentar


    • Endgeiles video!!!! :top:
      Aber den Tunnel selber erlebt haben kann man einfach nicht mit nem Video wiedergeben :beten: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Kommentar


      • Sehr geiles Video Sebi :)

        Leider fehlt die Mecces Einfahrtsequenz :P
        sigpic

        Kommentar


        • noch son geiles vid :D

          wollt ihr das nicht bei rapidshare uppen :D mit guter quali :D

          Kommentar


          • jo Fehlt... :]
            aber nächste woche mach ich noch nen 2tes..

            Greetz

            Kommentar


            • Zitat von '$idewinder',index.php?page=Thread&postID=75007#po st75007
              jo Fehlt... :]
              aber nächste woche mach ich noch nen 2tes..

              Greetz
              :top: Freu mich drauf
              sigpic

              Kommentar


              • Ich mich auch :thumbsup:

                Kommentar


                • :thumbsup: na und ich erst :thumbsup:

                  au man leute, schon echt richtig jut die ganzen vidz, nur ganz egal welches vid ich jetzt bisher geguckt bzw. gehört habe, es kommt einfach in keinem video die atmosphäre im tunnel auch nur annähernd sogut rüber, wie sie wirklich war :thumbdown: , aber egal ich war live dabei, das toppt nix :thumbup:

                  Kommentar


                  • Sorry wenn ich den "alten" Thread wieder raushole, aber gibt es bei euch auch ein Seasons Beginning Treffen? ;)
                    Mein Auto braucht zum Saisonstart nächstes Jahr ein Ziel ;)
                    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                    Kommentar


                    • Hi Amon,

                      aber natürlich wird es das geben nach diesem erfolg vom End. Hoffe auch das sich alle das Ziel setzen mit ihren Japsen dann hier auf zu tauchen :-)

                      Wann es aber genau stattfinden wird und wie steht noch in den Sterenen da werden wir uns nächstes Jahr gedanken drüber machen.

                      Gruß Thomas
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • Hab ich das noch richtig in Erinnerung dass der Bericht über das Treffen im Maxim Tuner jetzt in der Dezemberausgabe erscheint??

                        Kommentar


                        • jap. 30.12. is das erscheinungsdatum, is dann die 1.ausgabe für 2010.

                          Kommentar


                          • Ich sag mal so ... wollen wir es hoffen. Der Typ hat sich leider nicht mehr gemeldet gehabt wobei er eigentlich anrufen wollte um noch bisschen ws zu bequatschen.
                            sigpic
                            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                            Kommentar


                            • @ ALL

                              hey jungs, ich kann da abhilfe schaffen bzw. entwarnung geben, denn ich habe sebi, den maximum tuner-fotografen am montag in essen auf der motorshow getroffen und ihn unter anderem auch nochmal auf die ausgabe angesprochen und er meinte zu mir das dort DEFINITIV ein bericht von minimal 2 seiten oder maximal 4 seiten drinnen sein wird :D also freu, freu, freu... wir dürfen dann mal gespannt sein ;-)

                              Kommentar


                              • Ja Geil.. muss mir dann sofort 16 Ausgaben kaufen..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X