Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season End treffen bei uns in Neuss.. hat wer lust ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr Geiles video :thumbsup: :fahrn:
    So´n scheiss das meiner nicht fertig ist X(
    Aber denke nächstes Jahr schaff ich es zum Seasons opening :fahrn:
    *No Fight-No Glory*

    Kommentar


    • geiles Video!!

      need nen Rapidshare link :D

      Kommentar


      • Mc Flipper wat sachste 3er ?

        Hahahaaa.... schön der kleinen Zeigen wos lang geht ... Oh mann wir assis hahaahaaa... ich freu mich schon wenn wir mal zu euch hoch kommen. Hoffe ihr plant dann auch was schönes ;-)...---> Kiez muss sein...

        Gruß
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • wuaaaa schön double penetration :D:D:D

          ja ich wohn ca 50km vom Kiez.....vllt könnte ich mir die große halle borgen bei mir, da könn sogar die autos mit rein
          -Schüttel Dein Speck!-
          "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
          sigpic

          Kommentar


          • Kann mir mal einer den Profilnamen nennen, bei demjenigen die Bilder bei StudiVZ drin sind. Weil bin bei MeinVZ angemeldet, komm aber damit irgendwie durch die Links auch net aufs Profil :X Muss wohl erst das Profil so suchen, damits geht...
            Nissan Silvia PS13

            Kommentar


            • über mich.such mal vreden

              hier noch 3 biler:



              sigpic

              Kommentar


              • Ich kenne da eine Halbwegs angenehme Pension mit Stellplatz, 5min Fußmarsch vom Kiez.
                Also Tommek wenn ihr hochfahrt bin ich definitv dabei!!

                Zum Wochenende wurde eigentlich schon alles gesagt, bleibt nur noch zu sagen, war wie immer viel zu kurz.
                Aber war absolut geil!!
                Meine Bilder gibts die Tage irgendwann bin grad zu faul die hochzuladen^^ kann man aber auch im Studi sehn.

                @ Dodo danke für die kurze Driftlesson, beim nächsten mal baue ich meine Bude vorher nicht um dann geht die auch nicht immer aus und ich kann mit Driften :rain:

                Auf jedenfall freue ich mich auf ein Seasonopening und euch alle wieder zu sehn!!

                よろしくね

                Kommentar


                • war einfach nur geil! :thumbsup:
                  :beten: danke nochmal an die jungs!
                  beim nächsten mal bin ich wieder dabei!

                  Kommentar


                  • so ich habs jetzt auch geschafft mich hier anzumelden ...

                    kurze information wer ich überhaupt bin .. ich bin julian der beifahrer von dodo mit der haarfrisur modell "klobürste"

                    nachdem ich euch nun ein ganz kleines bisschen kennengelernt habe begrüße ich euch nochmal mit einem herzlichen..

                    Hey ihr fotzen :D

                    alter schwede ich hab bis jetzt noch nicht ein einziges mal so viele leute geseehn die so heftig einen an der klatsche haben wie ihr ...
                    bei euch fühl ich mich wohl :D ich befürchte es könnte daran liegen das ich auch nicht ganz dicht bin

                    ich glaub an diesem we habe ich die letzten ansätze an gutem benehmen und anstand verloren :top:

                    ja das we war einfach nur derbe geil ... ich bin bestimmt nächstes mal wieder dabei ich hoffe bald mit ner eigenen co2 schleuder

                    freu mich schon wenn ihr den norden unsicher macht :-)

                    video und bilder sind top.. ich hab auch noch ein wenig film und bild material am start ...

                    Kommentar


                    • Ja überlegt euch schonmal was schönes...
                      Würde mal so richtung Dezember und Januar tippen dann kommen die Bekloppten zu den Hansiaten.. :oo: :X :pop: :top:

                      Kommentar


                      • halts mauäääääl, ach fick dich^^

                        hallo? ignoriert ihr meinen vorschlag!?!? hab ne halle!?!?!? ^^ nix pansion @ sofa :P
                        -Schüttel Dein Speck!-
                        "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Die 50km Entfernung schrecken die Jungs bestimmt ab ;)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • war echt geil muss man schon sagen.sehr schöne autos einfach...war echt bombe

                            das video echt funny ;)

                            Kommentar


                            • kommt darauf an was uns nach den 50km erwartet... :O

                              Kommentar


                              • nach 50 km kommt der pure absturz
                                Fährst du quer siehst du mehr :]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X