Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan R35 GTR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oha, ich hab auch schon mal in die Richtung überlegt. Wenn irgendwann kein Benzin mehr verkauft wird, wird es vorher erstmal super teuer, weil Herstellung und Transport nicht mehr rentabel sind. Dann werden die schönen Altautos nur noch von Reichen gefahren oder verstauben in irgendwelchen Hallen. Wie lange kann man Ultimate denn lagerfähig machen? Dann könnte man sich schon mal was in nem großen Tank beiseite stellen.

Kommentar

Ich glaube es wird immer eine Möglichkeit geben das Auto auf biologische Treibstoffe umzurüsten denke ich, wobei Bio-Ethanol dann bestimmt trotzdem teuer wird.
      Ich mache mir da aktuell wenig sorgen.
      Wollte damit nur ausdrücken, dass ich ihn nicht verkaufen werde :-)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Ja, es gibt ja auch diverse Techniken, um E-Fuel herzustellen. Das wird vielleicht noch ne Zeitlang gemacht.
        Aber Verkaufen sollte eh keine Option sein. Es wird immer irgendein Auto geben, das eine bessere Basis darstellt. Spaßfaktor und Seltenheit sind aber bei den Nissans schon auf hohem Niveau ;)

Kommentar

Wenn ich ihn verkaufen würde, dann nur wegen einer Immobilie die es wert ist, oder weil ich wegen was auch immer nur noch geld für Toast und Nudeln futtern habe. Wobei ich selbst da den GTR einfach abmelden und hinstellen würde glaube ich :D
          Wegen eines AMG GTR, GT3 RS, oder mcLaren würde ich ihn nicht her geben :-)
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Lädt...
          X