Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Profile

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
Finn
Finn
Skyline Owner
Beigetreten: 15.02.2018
Ort: Kiel
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Quelle
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finn
    antwortete auf GT-R BNCR33 in BW.
    Frag mal bei MPS an. Könnte sein, dass die schon mal ein Abgasgutachten für den bcnr33 und ähnlichen Specs mit nem HJS Kat gemacht haben und die Eintragung anbieten. Man muss ja so ein Gutachten nicht zwingend für jeden Wagen neu machen, um ne Eintragung...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Finn
    antwortete auf Der neue im Bunde Sky #2.
    Klingt stimmig. Für die Rennstrecke ist das ein interessantes Konzept. Beim Motor wirst du ja wahrscheinlich eh nicht auf Spitzenleistung gehen, sondern eher auf einen gut nutzbaren, breiten Leistungsverlauf aus sein, oder? Hast du dich schon für einen...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Finn
    antwortete auf Der neue im Bunde Sky #2.
    Hi Peta, hab ich das richtig verstanden, dass die oem Pumpe Benzin in den Catchtank fördert, die AEM zum Motor und der Rücklauf wieder in den Catchtank geht? D.h. die oem Pumpe muss genug Benzinmenge fördern, um den Catchtank gefüllt zu halten und die...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Finn
    antwortete auf GT-R BNCR33 in BW.
    Wenn die Anschlüsse unten sind, kann sich im Kühler Luft sammeln. Z.B. beim Ölfilterwechsel. Je nachdem wie der Kühler von innen aufgebaut ist, bekommst du die mit unten liegenden Anschlüssen nicht mehr raus.
    Ich hab's beim meinem so gemacht, dass...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen
    Zuletzt geändert von Finn; 27.10.2020, 13:48.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Finn
    antwortete auf GT-R BNCR33 in BW.
    Wegen des Kats:
    Ich hatte den von Nova genannten Jamoto als 200 Zeller am 34er GT-T und habe für die Eintragung auf einen HJS gewechselt. Der Jamoto kann nach meinen Recherchen nur bei Jamoto selbst oder RHD Speedmaster eingetragen werden. Die...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Finn
    antwortete auf Reisbrennen 2020 back to the Roots 2008.



    ...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Finn
    antwortete auf myJDM.de Feedback Thread.
    Ich hab Mitte September da was bestellt, das kam wie immer innerhalb von wenigen Tagen an. Sind die Mails von denen vielleicht in deinem Spamordner gelandet?
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:

Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Lädt...
X