Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(LED rear reverse + fog lights (clear)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hi Dan,
    Hab nichts weiter zerstört das wichtig wäre :D

Die "Gläser" und die Reflektoren (die silbernen die das Licht Richtung Glas leiten) sind unversehrt.
    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

• Ich weis garnicht mehr von wem ich damals die Rückleuchten gekauft hatte...

Aber bei der Beschreibung wurde mir auch nur vom gebrochenen "Glas" berichtet. Als ich sie Dan dann geben wollte ging die Blende ums verrecken nicht ab. Daher hab ich sie mit geschickt ^^

Kommentar

• (LED rear reverse + fog lights (clear)

Jap, der eine Blinker hat nen knacks im Glas. Bei der Seite ist auch der Rahmen ums Rücklicht gebrochen und die Blende war dank des angeklebten Anschraubpunkt Bombenfest. :D

Die Blende ist allerdings heile geblieben.

Kommentar

• So ich klinke mich hier mal ein da ich das mal mit den Blinkern in Angriff nehmen will

Eine Lochraster Platine habe ich bestellt in den fast passenden Größen

Habe diese LEDs gefunden -> http://www.led-2005.de/POWER-LED-GELB.html

Von den Maßen her würde ich 15 Stk auf die Platine bekommen

Reicht die Ausleuchtung dafür ? Hab noch gar keine Ahnung von den Lumen und mcd werten was diese wirklich bedeuten....

Gruß

Kommentar

• Hi Dan,

Okay das ist ja sehr gut :)

Mhh benötigt man nur so wenige ? Weil ich wollte ein "LED feld" haben - sieht auch optisch besser aus

Welche LEDs würdest du da empfehlen ? Platz technisch habe ich bei den Blinkern an 12 - 15 Stk gedacht.

Gruß

Kommentar

• So habe mir mal diese bestellt - mal eine großzügie anzahl - wieviele ich dann im endeffekt benutze werde ich ja sehen von der ausleuchtung.

Wenn die blinker fertig sind und das alles klappt wird das mit RFL und NSL genauso passieren bloß mit viel helleren LEDs :)

Kommentar

• Also habe mich entschieden für doch kleinere LEDs

-> http://www.led-2005.de/LED-AMBER-5mm.html

Spannung: 1,9 - 2,1V

Strom: 20mA Typ., 30mA Max

Intensität: 9000 MCD

Durchmesser: Ø 5mm

Öffnungswinkel: ca. 110°

Wellenlänge: 610nm
                Bin jetzt mal über die Schaltung gestolpert
                Ich habe jetzt mal die Spannung von 2V genommen und 25mA

LED Parallelschaltung 2: 4 Reihen mit jeweils 6 LEDs

14 V R = 80.6 Ω R = 80.6 Ω R = 80.6 Ω R = 80.6 Ω
                • Der Assistent empfielt einen 80.6 Ω Widerstand mit mindestens 1/8 Watt (125 mW).
                  Jeder 80.6 Ω Widerstand muss einer Belastung von 50.375 mW standhalten.
                • Die Verlustleistung aller Wiederstände beträgt ca. 201.5 mW.
                • Die LEDs verbrauchen ca. 1.2 Watt.
                • Der Gesammtverbrauch liegt bei ca. 1.4 Watt.
                • Die Stromquelle muss min. 100 mA liefern.

Passt das so oder ?
                Sieht auch optisch am besten aus daher 4 x 6 Stk

Kommentar

• Hi Leute,

wie weit seit Ihr? Ich würde gerne eine Bestellung aufgeben :)

Kommentar

• Wie sieht denn euer chronologischer Plan aus?
                    Zuerst Rückleuchten, und dann weiter? Ich hätte am meisten an den NSL/ Rückfahrleuchten Interresse :-D
                    Oder begrenzt sich diese Sammel nur auf die Rückleuchten?
                    Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

• Nein, wir bauen schon beides, wie der Plan vom Dan aussieht weis aber nur er :) ich bin nur mit eingestiegen um die Leuchten zu Bauen, entworfen by Dan. :D

Die NSL und RFS könnte ich auch früher als die Rückleuchten gebrauchen, zwecks Tüv Vollabnahme. ;D

Kommentar

• Das passt zufällig ganz gut, da werd ich heute mal schauen ob ich die ausgebaut bekomme. Hab ja jetzt dank DoriDori eine Garage. :)

Keine Geheimnisse, nur Dinge die ich gern vergesse. :D
                        Ich muss auch nicht alles Wissen, ist kein Hexenwerk was da vorsich geht ;P

Kommentar

• (LED rear reverse + fog lights (clear)

Ok, hatte mich gestern doch nicht mehr ausgiebig mit den Leuchten beschäftigt, aber, wie zum Henker bekomm ich die raus? Habs mir nich so genau angesehen, muss dazu die Stossstange ab? Ich werds schon merken, nachher, aber wenn mir jemand sagt wie's geht wirds einfacher :)

Kommentar

• Meinst du NSL und RFL? Reden wir von R34? Wenn ja, Kennzeichen abmachen, dann jeweils die eine Schraube der Leuchte loesen, Stecker abmachen und die komplette Leuchte einfach seitlich rausziehen.

Stossstange muss weder fuer Rueckleuchten noch fuer RFL/NSL runter.

Kommentar

• Perfekt. Danke stealth!

Kommentar

• Servus zusammen

Gibt es schon was neues Bzzgl der NSL und dem RFL?
                                Bzw hatt schon jemand einen umbau anzubieten?
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X