Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(LED rear reverse + fog lights (clear)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (LED rear reverse + fog lights (clear)

    Servus zusammen:)

    Hab da was ziemlich cooles im netz gefunden.
    Der Preis ist zwar mit 500 $ echt stolz aber sieht echt gut aus.
    Hat die hier schon jemand verbaut?
    Oder hat jemand Erfahrung mit der Webseite?

    http://www.jdmautolink.net

    Lg raffi
    Angehängte Dateien
    sigpic

  • #2
    Hab ich auch im gtr Forum uk gesehen gehabt. Die werden wohl von jdm autolink selbst gebaut . War auch schon am überlegen, ob die so lange halten wie die originalen? ;)

    Kommentar


    • #3
      Na dan lass doch mal ne sammelbestellung machen und sie sollen mitm preis runter gehen:)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Wenn die noch die 3.Bremsleuchte anbieten, wär ich dabei ;)
        Finde das mach den Sky so alt :D

        Kommentar


        • #5
          Die bieten das glaub an.
          Auch LED Rückleuchten,...
          Nagisa bietet glaub auch LED Rückleuchten.

          Sammel wäre interessant wenn ich Geld hätte LOL
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Das haben wir im forum aber auch schon besprochen. Nur mal bezüglich sufu nutzen und so ;)

            Kommentar


            • #7
              Wäre auch dabei!

              Kommentar


              • #8
                Ein Freund von mir hat an seinem R34 auch diese LED Teile dran.

                Er hat sie von/ueber Dino aka Japandyno bestellt.

                Soweit ich weiss, hat er deutlich weniger als 500 bezahlt.

                Also, wenn ihr sowas haben wollt, fragt doch vielleicht mal den Dino? Gebt lieber ihm das Geld als einem forumsfremden Haendler! Zumal Dino gute Kontakt hat und zuverlaessig ist.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                  Ein Freund von mir hat an seinem R34 auch diese LED Teile dran.

                  Er hat sie von/ueber Dino aka Japandyno bestellt.

                  Soweit ich weiss, hat er deutlich weniger als 500 bezahlt.
                  Hallo Karim!
                  Wie ist denn der subjektive Eindruck deines Freundes. Ist der Preis angemessen für die gebotene Qualität? Wie ist die Leuchtstärke der LEDs? Hast du evtl. Bilder davon (Tag/Nacht)?

                  Ich finde die Teile ja auch schick', aber mehr als 200-300€ würde ich dafür nicht ausgeben wollen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Er ist top zufrieden damit und die Dinger sind sehr hell.

                    Bilder hab ich keine, sehen aber so aus, wie die hier im Thema. Beide Leuchten sind optisch weiss und leuchten weiss bzw rot.

                    Probleme hat er auch keine mit den Teilen. Hat sie mittlerweile ca. 3 Jahre und funktioniert einwandfrei.

                    Kommentar


                    • #11
                      Und wo bei jaoan dyno hat er die genau bestellt?
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Keine Ahnung. Er hat ihn einfach angeschrieben. Jungs, kontaktiert doch Dino einfach mal und fragt nach! Das kann doch einer von euch gesammelt fuer alle Interessenten tun...

                        Kommentar


                        • #13
                          http://www.skyline-forum.de/member.php/88-JapanDyno-com

                          Kommentar


                          • #14
                            Ok ich übernehm das.
                            Wer will alles ein set?
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich. :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X