Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(LED rear reverse + fog lights (clear)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von stealth Beitrag anzeigen
    So, und wenn ihr jetzt mal die in den beiden obigen Posts erwaehnten Arbeitsstunden betrachtet, wisst ihr, warum der Kram mehr als 2 Cent kostet. ;-)
    Der Kram kostet deswegen mehr, weil die Zahl der Abnehmer so gering ist und alleine deswegen weil es sich hier um den JDM Faktor handelt! Klar spielt hier die Arbeitszeit eine große Rolle mit aber wie gesagt, wenn jährlich nicht nur 1000 sondern 100000 die Produkte kaufen würden, sieht die Sache ganz anders aus!

    Rein als Beispiel bin ich auf der Suche nach Bremsadaptern für die R35 Bremsanlage. Die kosten bei Endless (nur die vorderen 2) >1000€. Die bekomme ich in der gleichen Qualität (sogar besser) um ca. 300€ hergestellt in der Umgebung.

    Wennst die teuren Leuchten aufmachst, wirst nichts anderes drinnen vorfinden als das was du beim Conrad, ebay oder in China günstigst kaufen kannst ;)

    Kommentar


    • #77
      Das hoert sich am vernuenftigsren an!
      Also low budget Rueckleuchten gibt es ja.
      Wie man hier aber sieht wollen diese nicht so viele Leute.

      Also ein paar Euro mehr sollten da verschmerzbar sein.
      Lieber auf Qualitaet setzen oder
      sigpic

      Kommentar


      • #78
        Also 3. Bremsleuchte, Rueckfahr und Nebelschluss find ich auch unproblematisch.

        Bei den Rueckleuchten auf alle Faelle komplezt LED.
        Standlicht, Bremslicht und Blinker
        Design find ich das Nismo gut, aber das Nagisa und Sunline Racing gefaellt mir fast noch besser.
        Die haben im kleinen und grossen Rot Ring jeweils einen LED Kreis. Bei google findet man Bilder.
        Nagisa hat wohl einen groesseren LED Abstand.
        sigpic

        Kommentar


        • #79
          Habs gerade soeben auch mal gegoogelt
          Die Sunline Racing sind ja mal richtig schick :)
          kann man sowas überhaupt selbst bauen ?

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: R34_brake_light_kit.jpg
Ansichten: 1
Größe: 13,5 KB
ID: 558601

          Kommentar


          • #80
            Hmm Verdammt schade denn ich finde die richtig genial.
            Wobei ich sagen muss von den Rückleuchten lasse ich lieber die Finger weil das etwas Kompletzierter ist als
            RFL/NSl :D die bekommt man mit guten handgeschick ja auch selbst hin :D

            Also heisst es nen guten Elektriker aufsuchen ^^

            Kommentar


            • #81
              Nagisa LED



              Sun Line LED



              Nismo




              Mir gefällt das Sunline Design am schwarzen R34 am besten; Wie das beim Bremsen aussieht kann ich nicht sagen.
              sigpic

              Kommentar


              • #82
                Super Vergleich :)

                Ja wäre echt Klasse wenn einer das machen könnte
                vorallem nach "eigenen Wunsch Design" :D

                ich würde sofort solche nehmen wie ich se gepostet habe :)

                Kommentar


                • #83
                  Haben die Nismo auch LED Blinker?
                  Finde die Nismo totschick, dir Sunline gefallen aber auch. Auf dem Bild eine zuvor im dunkeln kommen die viel besser rüber als bei den obigen Bilder, da sehen die Leuchten aus wie "Ringe" .. sehr geil!
                  Das Nagisa sagt mir garnicht zu ... *duck* ... das grade ich das sage. :D
                  Gruß
                  Stephan

                  Kommentar


                  • #84
                    Die durchgehenden Ringe sind andere Leuchten!
                    Und nicht von Sunline soweit ich weis.

                    Nismo Blinker sind nicht in LED

                    Leider ein Grund warum ich sie nicht will.
                    Bei Sunline kann man alles in LED bestellen.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #85
                      Wer baut die jetzt ? :D
                      Möchte aufjedenfall alles außer die Heckleuchten. Es sei den, die sind echt wie die Nismo ;)

                      Kommentar


                      • #86
                        Hab mal mit Japan Dyno geredet.
                        Er kann uns die Rückfahrlichter mit Nebelschlussleuchte für 375 € anbieten wen wir 10stk nehmen.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #87
                          Um mich mal kurz zurückzumelden; Ja, ich würde sie mit Dan bauen.
                          @Dan: Wenn ich heute nachmittag Zeit finde werd ich mal auf die pn Reagieren :)

                          so, und zurück an die Arbeit :D
                          Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                          1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                          Kommentar


                          • #88
                            Mein Favorit wären die hier



                            wenn die sonst keinem zusagen würden, dann auch Nismo style

                            Mit LED Blinker; 3. Bremsleuchte in LED, NSL und RFL ebenfalls in LED; muss aber nicht zwangsweise beidseitig für RFL sein.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #89
                              Hi,

                              ich habe mich da auch etwas bemüht, und habe nen Händler an der Hand, der von folgender Seite alles vertreibt.

                              http://qestjapan.com/itempage/r34.html

                              Wenn da Interesse besteht, kann ich da auch für evtl Interessenten mitbestellen.

                              Gruss Benny

                              Kommentar


                              • #90
                                Preislich liegen die halt schon bei den Nismo Teilen etc.
                                Daher eher wieder uninteressant; Ich denke eine Variante hier sollte preislich weit aus günstiger als Teile aus Japan sein.

                                Also ich zahle gerne auch bissel mehr wenn das von mir gewünschte Design hergestellt würde :-)
                                Die Blinker mit LED Birnen ausrüsten würde ich nicht wollen. Sollten schon komplette Module sein, also der gesamte Blinker;
                                Würde ich sagen.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X