Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hupe welcher motor. Ist nen gtst und fertig.

    Witzig finde ich die Beschreibung.

    Aber schön das er sich Mühe gemacht hat und selbst ne Software entworfen hat für 4 Steuergeräte 😂😂😂😂


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • Wieso? Ein pro Reifen um diese "waffenartige Gewalt" auf die Straße zu bringen... ;-)

      Kommentar


      • was ein Müllhaufen, na immerhin macht er die Preise nicht kaputt :D

        Kommentar


        • Man beachte
          -4 Kolben Bremsanlage Brembo mit Nissandeckeln vo.
          -2 Kolben Bremsanlage Brembo mit Nissandeckeln hi.

          Kommentar


          • was da los? das ding ist aus der Tuningscene bekannt? - Naja ich will ja nicht angeben aber wir sind die Skylinetuningszene - also kennt den wer :D?

            Desweiteren:

            1,5 cm - das sind 15mm - als Kopfdichtung - RESPEKT so kann man auch stroken XD.
            6,5" Downpipe und Auspuff. Das sind gute 16cm im Durchmesser. So groß ist meistens nichtmal das Endrohr...
            410 720 908 und 1024 PS ... - ich bin mir (ehrlich) nicht ganz so sicher ob das ein 1000 PS turbo ist
            3 x Lambda? 2 mal original und dan eine Wideband... Aber wofür und vorallem wo 2 originale Sonden wenn er doch Singleturbo fährt (oder sinds vll 2 T47)


            Frag ihn doch mal einer ob die Anzeige Luftmenge oder Luftmasse misst, vll explodiert sein Kopf bei der Frage xD.

            Kommentar


            • Moment mal, grob im Kopf nachgerechnet...

              RB25 Stroke ist knappe 72mm, Brennraum ca. 8mm für 1:9 Verdichtung... Für solche Vereinfachungen kann man Zylinderformeln etc ja wegkürzen da wir nur mit Strokes rechnen.
              Dies dann auf 23 mit 15mm Dichtung ausgedehnt sorgt für eine Verdichtung von ca. 1:3 !!!!
              Was wiederum darauf hinaus führt, dass der wohl, um normale Mixtur zu kriegen, mit über 2 bar laufen muss, vom Turbo her. Und mit solch der Dichtung sind wahrscheinlich auch 5 bar drin, und das ohne Fehlzündungen! (Da der Motor ja mit gleicher Mixtur laufen würde, wie sonst bei 1 bar).

              Jetzt noch mal auf Ethanol umrüsten, also einen 5l Ethanol tank in den Kofferraum von dem was Alk auf Knopfdruck in den Endschalldämpfer eingespritzt wird, und man kann noch paar schöne Zeilen mehr hinschreiben.

              Ich kenn einen Supra-Fahrer mit 3,5" ab Turbo und 150mm Endschalldämpfer. Ist ziemlich groß, manch Einer kann da den Kopf reinstecken.

              Kommentar


              • Ganz schön günstig?

                http://item.mobileweb.ebay.de/viewit...d=151097181861

                Kommentar


                • aaaalso wo fangen wir denn an:

                  1. Mindestpreis nicht erreicht (das erklärt denke ich Alles!)
                  2. 140tkm
                  3. "Zulassungsfertig" ist ein weiter weiter Begriff (obwohl die Definition eigentlich klar ist)
                  4. 235 PS HÄ? (kann sein das ich den Motor nicht kenne
                  5. Delle hier Delle da auch bei dem Auto mindert das den Wert
                  6. Keinerlei Info über Importzeitpunkt
                  7. Keine Bilder vom Unterboden, Innenraum oder Motorraum

                  Und die Liste kann bestimmt noch erweitert werden..

                  Kommentar


                  • Ach okay hab gedacht 2.5 ist der Mindestpreis^^ das mit dem Motor hat mich irgendwie auch verwirrt :D

                    Kommentar


                    • http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                      Was haltet ihr von dem hier? kennt jemand die ungefähren Kosten für original Kotflügel etc.? Gruß Nico

                      Kommentar


                      • Ist einer aus dem Forum, hat mal vom Unfall berichtet. Dürfte nicht zu teuer sein, falls sich das Chassis nicht verbeugt hat.

                        Kommentar


                        • Man du suchst auch immer Krücken raus... das Seitenteil kostet glaubich um die 700€ bei RHD Japan... und dann kommen da UNSUMMEN an Arbeitskosten drauf. Lohnt also nicht

                          Kommentar


                          • Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
                            Man du suchst auch immer Krücken raus... das Seitenteil kostet glaubich um die 700€ bei RHD Japan... und dann kommen da UNSUMMEN an Arbeitskosten drauf. Lohnt also nicht
                            Haha ja schon das ist aber auch bisher das einzige was für mich im Bereich des Möglichen liegen würde :D Na gut alles klar, danke trotzdem!

                            Kommentar


                            • Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
                              aaaalso wo fangen wir denn an:

                              1. Mindestpreis nicht erreicht (das erklärt denke ich Alles!)
                              2. 140tkm
                              3. "Zulassungsfertig" ist ein weiter weiter Begriff (obwohl die Definition eigentlich klar ist)
                              4. 235 PS HÄ? (kann sein das ich den Motor nicht kenne
                              5. Delle hier Delle da auch bei dem Auto mindert das den Wert
                              6. Keinerlei Info über Importzeitpunkt
                              7. Keine Bilder vom Unterboden, Innenraum oder Motorraum

                              Und die Liste kann bestimmt noch erweitert werden..
                              Ist bei mir um die Ecke und auch hier im Forum.
                              Ich bin mal so nett:
                              zu4. wohl 335PS. Bin ihn schon gefahren - defintiv über 300 (mapped in ner RSP mapping session)
                              Gruß Kevin

                              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                              Kommentar


                              • okay, das macht es plausibler. Zummindest was die Leistung angeht. Es verunsichert mich immer wieder wenn ich von Krummen Leistungsangaben unter nem Stock Rb25 höre die aber trotzdem zu keinen RB20 passen ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X