Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wenn sich einer für den weissen R34 GTT mit Seitenschaden entscheiden sollte... ich habe ja noch einen Frontunfaller hier stehen, da ist die Seite alles ok, also Teile wären verfügbar ;-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • Zitat von NC Sopart Beitrag anzeigen
      Haha ja schon das ist aber auch bisher das einzige was für mich im Bereich des Möglichen liegen würde :D Na gut alles klar, danke trotzdem!
      Mensch, hier gibt es soo viele Import-Spezialisten hier, nutz doch die Möglichkeit und mach dich bei denen schlau bevor du dir solche Möhren raussuchst. Beispielsweise kannst du ja mal beim Wellenbrecher fragen.
      Wenn du schon nach solchen wie dem oben genannten GTT suchst, kommt leicht der Verdacht, dass du (und auch dein Geldbeutel) noch nicht bereit für einen Skyline sind.
      Meist geht das Vorhaben "Billig kaufen, teuer reparieren" ganz schnell in die Hose und dann ist das Geheule groß.

      Kommentar


      • Zitat von NC Sopart Beitrag anzeigen
        Haha ja schon das ist aber auch bisher das einzige was für mich im Bereich des Möglichen liegen würde :D Na gut alles klar, danke trotzdem!
        DANN SPARE NOCH LÄNGER!

        Das Auto will danach auch noch gewartet und gefahren werden.

        Kommentar


        • Zitat von TuR0k Beitrag anzeigen
          Mensch, hier gibt es soo viele Import-Spezialisten hier, nutz doch die Möglichkeit und mach dich bei denen schlau bevor du dir solche Möhren raussuchst. Beispielsweise kannst du ja mal beim Wellenbrecher fragen.
          Wenn du schon nach solchen wie dem oben genannten GTT suchst, kommt leicht der Verdacht, dass du (und auch dein Geldbeutel) noch nicht bereit für einen Skyline sind.
          Meist geht das Vorhaben "Billig kaufen, teuer reparieren" ganz schnell in die Hose und dann ist das Geheule groß.
          Traurig, aber wahr :/ deswegen würde ich mich eher damit abfinden mit einem Seitenschaden rumzufahren als noch 4 Jahre zu warten bis ich mein Abi und meine Lehre abgeschlossen habe :/.
          @wellenbrecher: Im Ernst? Was würdest du für die Teile im Einzelnen verlangen?

          Kommentar


          • Ich denke mit der Einstellung wirst du nicht viel Freude haben.
            ...

            Kommentar


            • Zitat von keynex Beitrag anzeigen
              Ich denke mit der Einstellung wirst du nicht viel Freude haben.

              Glaub ich euch gern aber ich bin so verzweifelt als Schüler :D deswegen würde ich halt bei meinem ersten Sky lieber ein paar Dellen in Kauf nehmen und unter 10.000 bleiben :/ Ich weiß auch nicht bin jedes Mal so hin- und hergerissen wenn ich mir eure Skys so anschaue :(

              Kommentar


              • Und wie willst du Unterhalt und Verschleißteile zahlen?

                Kommentar


                • Unterhalt hab ich schon bei verschiedenen Versicherern durchgerechnet, damit komm ich klar nur müsste ich mit meinen Nebenjobs halt unfassbar lange sparen für Skys ab 10k aufwärts obwohl das wohl die klügere Wahl wäre

                  Kommentar


                  • Und n 33 gtst kommt nicht in frage? Ich bin mal so frei und sage wenn mans nicht selber richten kann (also keine Ahnung von Autos hat, wie ich z.B.) zahlste wenn du so halbe sachen kaufst am ende genausoviel oder mehr als nen "guten" zu kaufen. Hab die Erfahrung grade. Ich hab einen Sky importieren lassen der günstig war, laut händler top. Hier die große Ernüchterung; Rost. Und davon nich zu knapp. Was ich fürs entrosten bezahle hätte ich besser in das zu kaufende Auto investieren können, dann würde ich schon Skyline fahren...

                    Also denk nochmal drüber nach.

                    PS: Wie schonmal gesagt, der gute wellenbrecher trägt keine Schuld.
                    PPS: Ja, Fahrzeugvorstellung folgt, sobald ich ihn wiederhabe :D
                    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                    Kommentar


                    • Unterhalt ist aber nicht nur Versicherung. Die nimmt pro Monat eher einen kleinen bis mittleren Wert ein, je nachdem. Allein beim Sprit wirst du dich je nach fahrweise und Häufigkeit zwischen 200 - 400 Euro bewegen. Gibt auch Leute die pro Monat noch mehr verfahren. Getankt wird übrigens alles über 100Oktan. Super Plus ist absolutes minimum.
                      Alle 5000km Ölwechsel. Natürlich nicht die billige 10W40 Plörre von Pitstop.

                      Tu der Skyline Gemeinde einen Gefallen und spare, bis du dir nen Skyline im ordentlichen Zustand leisten kannst. Wenn du dir so ne Mühle kaufst, weil du kein Geld hast, kannst du auch nicht auf großartig viel Verständniss hier hoffen. Dann reihst du dich bloß bei den Leuten ein, die hier nicht gerne gesehen werden. "Billig kaufen, nicht pflegen aber nen Dicken machen."
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • Okay, klare Ansage^^

                        Kommentar


                        • Zitat von Ihm sein Sohn Beitrag anzeigen
                          Und n 33 gtst kommt nicht in frage? Ich bin mal so frei und sage wenn mans nicht selber richten kann (also keine Ahnung von Autos hat, wie ich z.B.) zahlste wenn du so halbe sachen kaufst am ende genausoviel oder mehr als nen "guten" zu kaufen. Hab die Erfahrung grade. Ich hab einen Sky importieren lassen der günstig war, laut händler top. Hier die große Ernüchterung; Rost. Und davon nich zu knapp. Was ich fürs entrosten bezahle hätte ich besser in das zu kaufende Auto investieren können, dann würde ich schon Skyline fahren...

                          Also denk nochmal drüber nach.

                          PS: Wie schonmal gesagt, der gute wellenbrecher trägt keine Schuld.
                          PPS: Ja, Fahrzeugvorstellung folgt, sobald ich ihn wiederhabe :D
                          Falls das an mich ging, ich wäre mit jedem Skyline mehr als zufrieden, finde den r33 auch sehr schön aber werde wohl nun erstmal ordentlich sparen^^

                          Kommentar


                          • @NC Soprat

                            Ja, ging an dich. Ist definitiv die beste Entscheidung, wenn man als Schüler das Geld nicht hat wird man auch nicht Glücklich mit sonem Auto. Hat Krischan ja sehr treffend beschreiben warum :-)
                            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                            1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                            Kommentar


                            • Allerdings, hoffentlich gibts weiterhin schön viele Sky Vorstellungen zum Träumen^^

                              Kommentar


                              • Einen GTST kriegst du trotzdem für 'n Appel und 'n Ei.
                                ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X