Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der weisse 33er aus Schwerin den Turok gepostet hat kenn ich, wurde von mir gewartet! Sprich alles was da neu dran is hab ich eingebaut. Der ist voll in Ordnung, HAT ZULASSUNG und muss nur weg weil er zurzeit auf Jobsuche ist und ggf das Geld brauch!

    Der Wagen läuft Sahne dafür, dass er serie ist!

    Kommentar


    • Zitat von TuR0k Beitrag anzeigen
      Aber ums mal so zu sagen: mit genug cash ist das machbar, doch insgesamt kommst du mit einem GTT günstiger weg.
      Sorry, hab leider noch nicht ganz die nötige Ahnung^^ aber danke!

      Kommentar


      • Zitat von Tobsen666 Beitrag anzeigen
        der weisse 33er aus Schwerin den Turok gepostet hat kenn ich, wurde von mir gewartet! Sprich alles was da neu dran is hab ich eingebaut. Der ist voll in Ordnung, HAT ZULASSUNG und muss nur weg weil er zurzeit auf Jobsuche ist und ggf das Geld brauch!

        Der Wagen läuft Sahne dafür, dass er serie ist!
        Na sauber, mein Onkel hat an meinem R33er sehr Gefallen gefunden, dann können wir uns den also anschauen ohne böse Überraschungen zu erleben? Einzig der Standpunkt machte mich stutzig und ich musste direkt an einen ehemaligen Importeur denken :D

        Kommentar


        • Zitat von NC Sopart Beitrag anzeigen
          Sorry, hab leider noch nicht ganz die nötige Ahnung^^ aber danke!
          Stell es dir so vor:
          Wenn du dir an dein BMX zwei dünne Reifen dran baust, hast noch lange kein Rennrad.

          Kommentar


          • Zitat von NC Sopart Beitrag anzeigen
            Sorry, hab leider noch nicht ganz die nötige Ahnung^^ aber danke!
            Ist ja auch alles kein Problem, dafür ist ein Forum da, doch solltest du etwas Grundwissen schon selbst anlesen wenn du ernsthaftes Interesse an so einem Auto hast ;) Von einer Vorstellung in der Eingangshalle ganz zu schweigen.
            Wenn du den Unterschied zwischen GTST/GTT und GTR weißt, bist du zumindest weiter als die meisten Bobs die am liebsten einen GTR für 8000 Mücken hätten ;)

            Kommentar


            • http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT


              Habe kein Interesse daran, sehe aber zum ersten mal so einen BCNR33 und das noch als V-Spec II ! :)
              MfG Musa

              Kommentar


              • Ist das nicht eine GTST Front?
                ...

                Kommentar


                • Es ist ein gtst!
                  MfG Musa

                  Kommentar


                  • Dacht ichs mir, bei den 33ern kenn ich mich nicht so gut aus :D
                    ...

                    Kommentar


                    • Ich hab ihn mal angeschreiben, mal gucken ob eine Antwort kommt

                      Kommentar


                      • Ich habe das Inserat gemeldet. Betrugsversuch.

                        Kommentar


                        • Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                          Ich habe das Inserat gemeldet. Betrugsversuch.
                          Spielverderber :), hättest du wenigstens auf die Antwort an "wrx'er" gewartet, die hätte mich interessiert!
                          MfG Musa

                          Kommentar


                          • Naja, hin und her, könnt es ja sein, dass es sich um ein HCNR33 mit RB26 Swap handelt, also, "fast" GTR.
                            Sind ja keine Bilder vom Motorraum, oder ähnliches da. Das Chassis ist aber schon ziemlich angerostet...

                            Hats für R33er überhaupt V-Spec II gegeben?

                            Kommentar


                            • Nein, beim 33er gabs keinen V-Spec II

                              Find gut das Malte es gleich gemeldet hat!

                              Kommentar


                              • Zitat von Satz Beitrag anzeigen
                                Naja, hin und her, könnt es ja sein, dass es sich um ein HCNR33 mit RB26 Swap handelt, also, "fast" GTR.
                                Sind ja keine Bilder vom Motorraum, oder ähnliches da. Das Chassis ist aber schon ziemlich angerostet...

                                Hats für R33er überhaupt V-Spec II gegeben?
                                Trotzdem ist es wie unten genannt ein Betrugsversuch!
                                Denn es ist auf gar keinen fall ein GTR, egal was für ein Motor drinne sitzt!
                                Man verkauft ja auch nicht einen 2jz Umbau als Supra/Skyline.

                                Und es gibt keine v-Spec II, sondern v-Spec Serie 1,2 und 3!
                                MfG Musa

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X