Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von jacksonguitar1111 Beitrag anzeigen

Ich hab nur nach der Fahrgestellnummer gesucht, und was ich finden konnte war, dass das Auto ein quasi Totalschaden war.
    Also A-Säule, C-Säule komplett hin. Vorne sowie Hinten einen Schaden. Nehme mal an, dass das Auto auf dem Dach gelegen ist

Lol definitiv nicht. Angebot - Nachfrage.
    Auf jeden Fall spannend wo die Reise in ein paar Jahren hin geht. - Vermutlich jedoch nicht nach unten.
    Wiedermal bestätigt sich das Bauchgefühl. Keiner hat was zu verschenken. Den Wagen als unfallfrei zu inserien ist natürlich Betrug.
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

• Meld dich hier beim Wellenbrecher a.k.a Exotic Importz.
      Da hast du eine faire und transparente Abwicklung und lernst einen sehr netten Menschen kennen :-)

Hab einen Kollegen der bei APF gekauft hat und der wurde ziemlich hart übers Ohr gehauen.
      Möchte nicht ins Detail gehen aber wenn du mich fragst - finger weg von denen.

Kommentar

• Zitat von Krischan Beitrag anzeigen

Wiedermal bestätigt sich das Bauchgefühl. Keiner hat was zu verschenken. Den Wagen als unfallfrei zu inserien ist natürlich Betrug.
        Hatte das selbe Bauchgefühl bei dem Wagen.

Kommentar

Lädt...
        X