Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sagt die werte Gemeinschaft zu diesem Stagea?

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=EXPORT&noec=1

    Wieviel käme den noch ungefähr für den umbau zum erhalt der deutschen Papieren drauf?

    Kommentar


    • So ungefähr 2000. Kann aber auch etwas mehr sein, je nach dem wie teuer die ganzen Eintragungen sind.
      sigpic

      Kommentar


      • Rechne ca 1320Euro für die Vollabnahme + 350Euro Scheinwerferumbau
        bei uns
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • Habe gerade was "komisches" gefunden O.o was sagt ihr dazu?

          http://suchen.mobile.de/auto-inserat...ortsCar&noec=1

          Skyline r33 M3 M-Power




          Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

          Kommentar


          • Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

            Was ist daran komisch?
            Da mag jemand eher den BMW Motor. Swaps in alle Richtungen sind nichts ungewöhnliches in der driftszene.
            Davon ab ein tauglicher pro drifter!
            Für die polnischen Serien nur viel zu wenig Leistung. In D reicht es je nach Strecke aus.

            Ps: Zulassung unmöglich da wisefab und Co ;)
            Gruß Kevin

            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

            Kommentar


            • Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

              Hallo,

              bin neu hier und suche einen R34 GT-R. Werde mich noch vorstellen, bin aber direkt über diesen Thread gestolpert (förmlich danach gesucht) ;-)

              -- ENTFERNT -- um die erregten Gemüter abzukühlen

              Würde auch einen Import über TJ in Betracht ziehen wollen, das Feedback hier im Forum scheint ja durchweg positiv...

              Einen v-spec I/II in blau oder jade wäre schon toll ;-) *sucht* Erste Hand und wenig KM (ja, das kostet...) ist doch bestimmt auffindbar?!
              Zuletzt geändert von orbitalRS; 27.08.2014, 07:48. Grund: rot

              Kommentar


              • OrbitalRS,

                dein allererster Post und dann gleich so eine Scheiße schreiben!
                Wenn du nur Mutmaßungen in den Raum wirfst ohne dafür Belege zu geben, dann solltest du gleich darauf verzichten dich hier vorzustellen!
                Ich würde gerne wissen, wann du denn Wagen begutachtest hast und vorallem wo? :)
                Der Wagen hat einen Motoraufbau bei ca. 60.000km von Endless bekommen und ist seitdem mit einem neuen Tacho versehen. D.h. 60.000+24.000= 84.000 gelaufene Kilometer der Karosserie.

                Der derzeitige Besitzer ist ein Sammler und verheizt daher seine Wagen nicht!





                Zitat von orbitalRS Beitrag anzeigen
                Hallo,

                bin neu hier und suche einen R34 GT-R. Werde mich noch vorstellen, bin aber direkt über diesen Thread gestolpert (förmlich danach gesucht) ;-)

                Den zitierten roten 34er von mobile.de habe ich mir schon angeschaut, jedoch findet man den auch in diversen youtube Videos (immer selbes Kennzeichen wie in der Anzeige) wo man verschiedene KM-Stände auf dem Tacho sehen kann (65tkm, wird verkauft mit 24tkm?!) und das Auto mal schön in Szene und dann wiederum beim burnout Contest zerheizt wird (vom Vorbesitzer, wird ja im Video erklärt), mit auf der Tür sitzen und co ... Fällt bei mir also schon mal raus.

                Würde auch einen Import über TJ in Betracht ziehen wollen, das Feedback hier im Forum scheint ja durchweg positiv...

                Einen v-spec I/II in blau oder jade wäre schon toll ;-) *sucht* Erste Hand und wenig KM (ja, das kostet...) ist doch bestimmt auffindbar?!

                Kommentar


                • Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

                  Zitat von kaylafat Beitrag anzeigen
                  OrbitalRS,

                  dein allererster Post und dann gleich so eine Scheiße schreiben!
                  Wenn du nur Mutmaßungen in den Raum wirfst ohne dafür Belege zu geben, dann solltest du gleich darauf verzichten dich hier vorzustellen!
                  Ich würde gerne wissen, wann du denn Wagen begutachtest hast und vorallem wo? :)
                  Der Wagen hat einen Motoraufbau bei ca. 60.000km von Endless bekommen und ist seitdem mit einem neuen Tacho versehen. D.h. 60.000+24.000= 84.000 gelaufene Kilometer der Karosserie.

                  Der derzeitige Besitzer ist ein Sammler und verheizt daher seine Wagen nicht!
                  Hallo kaylafat,

                  entschuldige, ist mir nur aufgefallen in den Videos (Beleg). Ist ja nichts wildes, vielleicht sollte man das Nummernschild (Beleg) ausblenden oder die Videos aus dem Netz nehmen wenn man das Fahrzeug verkauft?

                  Allerdings macht es den Wagen ja auch wieder ehrlich... Jedoch steht davon nichts in der Beschreibung?! Einen Motoraufbau von Endless ist doch erwähnenswert?

                  Wie ich die letzten Stunden so gelesen habe "muss" ja nicht zwangsläufig jeder GTR Besitzer hier angemeldet sein, der einen Wagen bei mobile o.ä. verkauft... Anscheinend findet man dann hier aber doch gleich den richtigen Ansprechpartner zum jeweiligen Fahrzeug. War vielleicht etwas forsch von mir so einzusteigen. Bitte um Nachsicht.

                  Ändert aber dann irgendwie nichts an dem Beigeschmack des Fahrzeuges (mehr wollte ich eigentlich damit nicht zum Ausdruck bringen). Hier hat ja auch niemand mehr groß was zu dem Fahrzeug geschrieben...

                  Kommentar


                  • Hallo orbitalRS,

                    der Wagen wurde sicherlich bevor er den Besitzer innerhalb Europas gewechselt hat, adäquat bewegt. Jedoch kann ich für den jetztigen Besitzer die Hand ins Feuer legen, das er damit nicht auf Track gefahren ist bzw. Burnouts gemacht hat.
                    Deine haltlosen Kommentare machen den Wagen schlecht, obwohl es dieser nicht ist...
                    Also bitte bevor du Behauptungen anstellt, solltest du wirklich bitte in dich gehen und überlegen, ob du sowas hier reinschreibst...
                    Außerdem würde ich gerne wissen, wann und wo du dir denn Wagen angeschaut hast?

                    Der Besitzer ist übrigends nicht hier im Forum registriert aber man kennt sich!
                    Zitat von orbitalRS Beitrag anzeigen
                    Hallo kaylafat,

                    entschuldige, ist mir nur aufgefallen in den Videos (Beleg). Ist ja nichts wildes, vielleicht sollte man das Nummernschild (Beleg) ausblenden oder die Videos aus dem Netz nehmen wenn man das Fahrzeug verkauft?

                    Allerdings macht es den Wagen ja auch wieder ehrlich... Jedoch steht davon nichts in der Beschreibung?! Einen Motoraufbau von Endless ist doch erwähnenswert?

                    Wie ich die letzten Stunden so gelesen habe "muss" ja nicht zwangsläufig jeder GTR Besitzer hier angemeldet sein, der einen Wagen bei mobile o.ä. verkauft... Anscheinend findet man dann hier aber doch gleich den richtigen Ansprechpartner zum jeweiligen Fahrzeug. War vielleicht etwas forsch von mir so einzusteigen. Bitte um Nachsicht.

                    Ändert aber dann irgendwie nichts an dem Beigeschmack des Fahrzeuges (mehr wollte ich eigentlich damit nicht zum Ausdruck bringen). Hier hat ja auch niemand mehr groß was zu dem Fahrzeug geschrieben...

                    Kommentar


                    • Der Wagen hat schöne Mods verbaut wenn man davon schon die Summen zusammenzählt ist das Auto schon ein Schnäpchen.
                      Wenn die Kompression auch noch gut ist sollte man schnell zugreifen.

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • Zitat von kaylafat Beitrag anzeigen
                        Hallo orbitalRS,

                        der Wagen wurde sicherlich bevor er den Besitzer innerhalb Europas gewechselt hat, adäquat bewegt. Jedoch kann ich für den jetztigen Besitzer die Hand ins Feuer legen, das er damit nicht auf Track gefahren ist bzw. Burnouts gemacht hat.
                        Deine haltlosen Kommentare machen den Wagen schlecht, obwohl es dieser nicht ist...
                        Also bitte bevor du Behauptungen anstellt, solltest du wirklich bitte in dich gehen und überlegen, ob du sowas hier reinschreibst...
                        Außerdem würde ich gerne wissen, wann und wo du dir denn Wagen angeschaut hast?

                        Der Besitzer ist übrigends nicht hier im Forum registriert aber man kennt sich!
                        Mit angeschaut meinte ich, ich hatte mir die Anzeige angeschaut bevor ich den Post hier gefunden hatte. Klassisches Missverständnis...

                        Ok, werde deinen Ratschlag beherzigen.

                        Kommentar


                        • Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                          Der Wagen hat schöne Mods verbaut wenn man davon schon die Summen zusammenzählt ist das Auto schon ein Schnäpchen.
                          Wenn die Kompression auch noch gut ist sollte man schnell zugreifen.
                          Hallo Fuzzy,

                          glaube ich gern, jedoch ist der Wagen nichts für mich.

                          Würde lieber nach dem Prinzip "built not bought" gehen. Ich kenne gerne meine Autos bis in die letzte Schraube. Interessant/Beeindruckend ist der Wagen allemal, er hatte ja auch anfangs mein Interesse geweckt.

                          Allerdings reizt mich auch so ein M-Spec/V-Spec Nür wie der kaylafat einen hat. Der darf dann gerne Stock bleiben (kleine mods nicht ausgeschlossen)...

                          Hier möchte ich nichts übers Knie brechen, manchmal muss man da vielleicht einfach auf den Richtigen warten ;-)

                          Kommentar


                          • Irgendwo im Forum stand letztens, das es keine Ausnahmegenehmigungen mehr gibt für die späten Baujahre...

                            Kommentar


                            • Zitat von Race Breed Beitrag anzeigen
                              Irgendwo im Forum stand letztens, das es keine Ausnahmegenehmigungen mehr gibt für die späten Baujahre...
                              Stand in der Fahrzeugvorstellung von Krischan. Alles ab Baujahr 2001 kann in D nichtmal mehr mit Sondergenehmigung zugelassen werden.

                              Kommentar


                              • Die Info stammt direkt von RHD Speedmaster.
                                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X