Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • http://suchen.mobile.de/auto-inserat...183638424.html

    kennt jemand diesen Sky ? Und gibt es dazu was zu sagen ? Alles im Grünen Bereich ?
    "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

    Kommentar


    • Wird soweit ich weiß von AVUS-Motorsport betreut. ;-)

      Kommentar


      • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
        Wird soweit ich weiß von AVUS-Motorsport betreut. ;-)
        Bekannt & gut ?
        "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

        Kommentar


        • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2013-09-02-18-33-04.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,5 KB
ID: 558452Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2013-09-02-18-33-04.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,5 KB
ID: 558452
          Gibt noch ein 2tes da sieht die linke Seite ganz wenig besser aus aber ich glaub 1reicht schon

          Kommentar


          • Zitat von R33gtst blitz Beitrag anzeigen
            [ATTACH=CONFIG]27474[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]27474[/ATTACH]
            Gibt noch ein 2tes da sieht die linke Seite ganz wenig besser aus aber ich glaub 1reicht schon

            ist das von dem GTR ???
            "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

            Kommentar


            • Leider ja

              Kommentar


              • @r33gtstBlitz

                Drücke dich mal deutlicher aus, denn mit deinem Posting von Bildern ohne Hintergrundinformationen können die wenigsten etwas anfangen. Du meinst sicherlich den GTR von Pistonheads.co.uk der auf der Seite zuvor diskutiert wurde. Den Hinweis kannst du ruhig hinter deine Fotos setzen um die Leute nicht zu verwirren

                "Fabsko" hat nach dem R33 GTR von Mobile gefragt und deine Bilder haben mit diesem Wagen nichts zu tun!!

                Kommentar


                • Post Nr. 2 auf dieser seite.
                  Den Link von Mobile habe ich nichtmal angeschaut

                  Kommentar


                  • Zitat von roki_86 Beitrag anzeigen
                    @r33gtstBlitz

                    Drücke dich mal deutlicher aus, denn mit deinem Posting von Bildern ohne Hintergrundinformationen können die wenigsten etwas anfangen. Du meinst sicherlich den GTR von Pistonheads.co.uk der auf der Seite zuvor diskutiert wurde. Den Hinweis kannst du ruhig hinter deine Fotos setzen um die Leute nicht zu verwirren

                    "Fabsko" hat nach dem R33 GTR von Mobile gefragt und deine Bilder haben mit diesem Wagen nichts zu tun!!
                    haha danke =) ich hab schon ein schock bekommen

                    aber jetzt kann ich wieder in ruhe schlafen hihi
                    "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

                    Kommentar


                    • kennt diesen gtt zufällig jemand?

                      http://www.autoscout24.de/Details.as...458371&asrc=st

                      Kommentar


                      • Ziemlich teuer für Automatik mit 130.000 auf der Uhr.
                        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                        Kommentar


                        • gut ja übern preis lässt sich reden, aber wichtiger wäre mir wenn jemand was zum zustand sagen könnte. vl kennt ja jemand das fahrzeug. lt. besitzer ist es ein wagen von theussing...und naja da liest man manchmal gutes manchmal weniger gutes. :/ einfach eben mal hinfahren ist bei mir etwas schwer. :) rein von den bildern her sieht er ja nicht schlecht aus...

                          Kommentar


                          • Soweit ich weiß hat Daniel/Wellenbrecher auch einen silbernen R34 GTT zu einem sehr guten Kurs, da bist du in sicheren Händen!

                            Kommentar


                            • jop ich weiß, ist aber ein "nismo" und den möchte ich nicht. :)

                              Kommentar


                              • Aber selbst Nismo als Nickname haben, das sind die Richtigen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X