Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erste begegnung mit der polizei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so war zwar eine zu erwartende Kontrolle muss man so sagen, aber es war auch eine kontrolle:
    War zu Leipzig rollt richtung Grillen und Autokino. WAr ne lustige Ausfahrt, zwar etwas zu rasant aber ok. Jedenfalls hat kurz vor Ende ein Kollege von mir aufgrund eines Fahrfehlers die KOntrolle über seinen Renault coach verlorgen und mit knapp 200 in de leitplanke, Keine verletzte nur Blechschaden-glück gehabt. Also polizei kam und wollte die Fahrzeugdaten von allen umherstehenden Wagen haben.
    Ich war leicht nervös da meine Felgen leider nicht drin stehen und auch andere kleinigkeiten.
    Die werte Frau Polizistin inspizierte den Fahrzeugschein ganz genau und schaute auch in die KOmmentarleiste.
    Dann gab sie mir den Schein wieder und fragte nur:"Ist das nicht komisch so zu fahren?"
    ICH:"Ähh wie bitte? ich versteh nicht!" (Dachte die wollte auf die leere kommentarzeile fragen ob es schwer ist mit nicht eingetragenen teilen zu fahren^^XD )
    Sie:"Na wegen dem Lenkrad!"
    ICH:"Ne kein Thema, müssen sie mal probieren, schönen Tag noch!"

    Puh mehr verstand als glück

    mfg Peta

    Kommentar


    • Ich lach mir echt jedes mal einen ab, wenn ich eure Geschichten les! zu geil Immer weiter machen

      Kommentar


      • Zitat von Peta Beitrag anzeigen
        Puh mehr verstand als glück
        Ging der nicht andersrum
        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

        Kommentar


        • hatte heute meine erste unheimliche begegnung, wenn man's so nennen will.
          ich hab mir bei meinem lieblingsdönerladen mein mittagessen geholt und bin zu meinem auto. ich stand davor und hab den schlüssel raus gekramt, als dann wer rechts neben mir den parkplatz befahren wollte. nett wie ich bin, hab ich platz gemacht... und sah, dass es nen dienstwagen war (da möchte man dann sowieso nett sein). hab die beiden noch aussteigen lassen und er hat sich bei mir bedankt und is weiter gegangen. bin dann ins auto und hab etwas gewartet, bis sie weg sind. bin dann langsam rückwärts aus der parklücke... sehe nach rechts.. der polizist :o. dachte mir sonstwas, aber er sagte nur: "frei". bin dann weiter raus gefahren, hab mich bedankt und bin langsam davon :)

          ich hatte das gefühl, er wusste nich was er vor sich hatte, oder hatte keine lust ^^
          eigentlich sollten die mich ja kennen, da ich jeden tag 2x an der neuen wache in delitzsch vorbei fahre :)


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • hatte heute auch mal wieder ne leicht dumme Begegnung mit den grünen....

            Einsammer Kreisverkehr im nichtmehr genutzten Gewerbegebiet hab ich ein paar Runden driften geübt. Beim wegfahren merke ich auf einmal das mit eine C Klasse halber mein Heck wegfährt und es in seiner Windschutzscheibe blau blinkt. Gut bin ich eben rechts hingefahren und ein Polizist alleine in Zivil kam dann zu mir, und fängt gleich an das nur geeignete Personen einen Führerschein besitzen dürfen und ich es nur körperlich wäre und nicht geistig...und das es des weiteren dafür Sorgen will das meine Fahrtüchtigkeit geprüft wird. Ich glaube der hatte einen verdammt miesen Tag :D

            Mal schauen was in dem angekündigten Brief von ihm dann stehen wird. Blöd nur das er alleine war und ich ein Beifahrer hatte :D

            Kommentar


            • Ich würde vor 2 Monaten in den Niederlanden mit meiner PS13 angehalten...mit Kurzzeitkennzeichen :-)
              Der Polizist ging natürlich zum falschen Fenster...ging dann rum...fragte mich nach den Papieren und ob die Kennzeichen in den Niederlanden überhaupt zulässig sind!
              Ich hab ihm dann die grüne Versicherungskarte dazu gezeigt und es war auch alles versichert!
              Er fragte dann erst sehr interessiert nach dem Fahrzeug, was es für eins sei...ob es nicht schwer wäre mit einem Rechtslenker zu fahren und ob die Schaltung auch identisch zu einem anderen Fahrzeug ist...
              Dann fasste er hinten zwischen Rad und Kotflügel...kam wieder ans Fenster

              "Schleift das Rad da?"
              ...neeeee, da schleift nichts...
              "okay...."

              wir quatschen noch übers Auto und dann schaut er auf seinen Finger und hat die ganze Flosse voller Gummi :D:D:D:D:D
              "ohh woher kommt das denn?"
              "Naja schöne weiterfahrt noch..."

              Ich hab mich eingenässt vor lachen....die Kiste hat auch eig nicht geschliffen...war noch aus Japan so tiefgeschraubt....denke das war wohl Reifenabrieb vom Kreise drehen :)

              Kommentar


              • Hahahahahaha xD
                Auch sehr beliebt: Polizist guckt ängstlich ins Auto, sieht das Lenkrad rechts und fragt voller Hoffnung: "Sie sprechen aber deutsch, oder?" "Ja!" "Gott sei Dank"...
                Da hat wohl jemand im Englischunterricht lieber Polizeiautos gemalt als die Hausaufgaben gemacht :-)
                Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                Kommentar


                • @amon:
                  jahahaha *lach
                  auch schon oft erlebt und gesehen, diesen Blick mit der anschliessenden Frage! Herlich...

                  Kommentar


                  • So, nach zwei Stunden des Dauerlachens habe ich den kompletten Thread durch, wäre wohl schneller gegangen, wenn ich nicht immer so heftig hätte lachen müssen. :'D
                    Vielen Dank für die ganzen Geschichten, echt der Hammer.
                    Wenn ich mal selber einen Skyline habe und sowas erlebe, schreibe ich es hier nieder. ;)

                    Kommentar


                    • Er wird wohl meinen das es immer genau dann geknallt hat als er vorbei gefahren ist.

                      Ich wurde auch mal kontrolliert, hol so meinen Führerschein raus, im selben Fach hab ich allerdings ein paar Passbilder, von Freunden & Familie. Gib dem Polizist den Schein, er guckt so, dann meint er:"Oh, hier ist noch ein Bild ihrer Freundin." Ich schau so und antworte:"Das ist meine Mutter!"

                      Es war ihm etwas peinlich und hat mich dann brav weiterfahren lassen :D
                      http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                      Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                      Kommentar


                      • Hatte eben auch meine erste Begegnung mit der Polizei. Bin leider schön in die Verkehrkontrolle reingefahren und wurde rausgewunken. Ich schau nach rechts aufm fenster welches auch ein stück geöffnet war und sehe die nett anzuschauende polizistin. die gleich zu mir: " ich hätte dann gerne mal ihren Führerschein, und fahrzeugschein" ich reich ihr die fahrzeugschein durch geöffnete fenster und meine gleich auch " ist besser wenn ich aussteige oder ? " sie "jaja ist besser" beim aussteigen gleich noch auf die rücksitzbank gegriffen, weil ich mitm kumpel grad vom tüv zwecks eintragung wegen felgen/lenkrad war und ich dann zu ihr noch " hier das brauchen sie auch noch wir waren eben beim tüv teile eintragen" sie schaut so am auto rum und ich schau mich auch um und sehe das die polizisten bei allen anderen autos vor mir im motorraum hangen. ich schön herzrasen, da luftfilter auspuff und fahrwerk nicht eingetragen. plötzlich meint die polizistin dann nur: " hat das auto keinen tüv ?" ich: " wieso ?" sie:" weil vorne nix drauf ist" hähh ?? " die plakette ist doch hinten drauf " meinte ich dann nur zu ihr. sie wieder nach hinten und meint " da muss man sich aber ganz schön tief bücken" ich: " ja kann ich nix machen, hab von der zulassungstelle kein kleineres bekommen." sie schaut noch weiter am auto und sagt dann : " ja ich geb ihnen die sachen dann mal wieder und schöne weiterfahrt dann noch." mein kumpel und ich uns auch verabschiedet, ab ins auto langsam los und kurz danach richtig abgefeuert, darüber das die keine plan haben.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • au man, die sind echt zu blöd, dass mit der plakette ist ja mal mega peinlich für ne polizistin XD

                          Kommentar


                          • genau das haben wir uns auch gedacht
                            sigpic

                            Kommentar


                            • hehe ,da waren die ''alten'' wohl wieder mit den Schülern Polizeikontrolle machen ;-)
                              https://www.youtube.com/watch?v=oYrd_L0PBOE

                              Kommentar


                              • Tja blacky da nützt dir wohl auch dein "Stealth Modus" nichts :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X