Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erste begegnung mit der polizei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So es wird mal wieder zeit etwas leben in diesen thread zu bringen :)

    zur info, ich fahre einen R33 gtst mit Decat :)

    Polizist natürlich erstmal zu meiner Freundin ans Fenster und wollte die Papiere.
    Nach nem kleinen Moment kam er dann zu mir und meinte er wolle mich auf Alkohol testen.
    Ich habe eingewilligt und bin ausgestiegen um ihm erstmal mein Warndreieck und Verbandskasten zu zeigen.
    Dann meinte er:
    Ihr Auto stinkt aber ganz schön nach Benzin! ( der Sky war schon aus)

    ich dachte mir nur: DAS WARS!!

    Dann antwortete ich:
    Ein klassischer importierter japanische Sportwagen wurde von Haus aus fetter abgestimmt um mit den hohen kompressionswerten des Ladedrucks klar zu kommen ����������. Sie sehen ja dass er das Lenkrad auf der "falschen" Seite hat :D

    Seine Antwort: ach na dann hab ich auch mal wieder was dazu gelernt. Faszinierende Technik :D

    Er wünschte mir eine gute Weiterfahrt und verzichtete auf den Alkoholtest.

    Nochmal Glück gehabt...
    Keep smiling while flying the Skyline

    Kommentar


    • Und dann noch so weiterfahren? Es gibt so viele Gründe das nicht zutun, ein 100 bzw. 200 Zeller verringert deine Leistung dabei nicht mal !
      ...

      Kommentar


      • Dieses Thema im öffentlichen Forum... Mal sehen wie lange sich die Polizei noch verschaukeln lässt. Die leben auch nicht hinterm Mond. Ich prognostiziere das es in Zukunft weniger Spass macht mit unseren Autos auf öffentlichen Straßen, wenn die Polizei erst einmal von manchen Machenschaften Wind bekommt und "scharf" gemacht wird stärker zu kontrollieren.

        Kommentar


        • Keine Sorge das hat mir gestern schon gereicht es kommt heute noch der OEM Kat rein da mir alles viel zu gefährlich ist!
          Keep smiling while flying the Skyline

          Kommentar


          • So als neuling geb ich jetzt auch mal meinen beitrag ab, nachdem ich mich 2 stunden mit krampfenden bauchmuskeln durch den thread gekämpft hab.

            Ich hatte gerade meinen R34 in Holland mit meinem mitbewohner abgeholt und war 500 meter hinter der Grenze wieder in D. Mein Mitbewohner ist in seinem Mazda3 vorneweg gefahren, ich mit KZK direkt dahinter, als uns ein grün-weißer Golf mit Aufschrift ZOLL entgegenkommt. Dieser wendet direkt hinter uns, überholt uns beide und macht das Bitte folgen an. Auf dem nächsten rastplatz dann kontrolle, was wir in den Niederlanden denn gemacht hätten und ob wir Drogen dabeihaben und blablablub. Ich meinte nur, nix dabei, nur den Skyline gekauft, ist ein Importwagen. Zöllner darauf, na dann ist ja alles gut, danke und gute Fahrt.
            Ich komm bis heute nicht drauf klar das der nicht auf die Idee gekommen ist die Importzollpapiere zu kontrollieren (hatte ich dabei), das wäre das erste was ich in seiner Situation gemacht hätte.

            Kommentar


            • Naja, biste halt froh um die Zeitersparnis.
              Manch einer begnügt sich halt ma mit einer aufrichtig wirkenden Antwort, und vielleicht jucken ihn auch keine Karren ^^

              Kommentar


              • Guten Abend,

                bisher kann ich nur von einer Begegnung bericht ;)
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-05-02 11.04.37.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,9 KB
ID: 563660

                Grüße
                Dennis

                Kommentar


                • Bin gerade durch eine NPD Kundgebung gefahren. Haufenweise Uniformierte, jede Menge Pressefutzis. Einigen jungen Polizeibeamten war irgendwie garnicht mehr nach Rechten beaufsichtigen :-)
                  M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                  Kommentar


                  • Wurde letzte Woche (während ich am Wald, neben der Hauptstraße vor unserem Kaff nach der Arbeit gechillt hab von zwei blauen Kollegen aufgesucht :-D
                    Muss sagen, dass der eine sich am meisten über meine E-Kippe ausgelassen hat und der jüngere, der während dem der andere meine Daten prüft bei mir neben dem Auto stand, fragte "aus England?", ich "ne, Japan" er "dort fahren die auch links?" sag ich "ja, auch, ist ja eine ex Kolonie" und er zu meinen Zusatzinstrumenten "sind das so Lichter?" ich dachte nur "alda, was hast du geraucht?" ich so "ne, Zusatzinstrumente, für Laserdruck und Temperatur" und dann kam der Alte wieder und wünschte mir noch einen schönen Tag und ich soll vorsichtig mit meiner E-Kippe sein xDDD die sind doch alle verheizt
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Ernsthaft Kolonie ?? :banghead:

                      Kommentar


                      • Wenn Du echt "Laserdruck" gesagt hast, geb ich dir einen aus!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Ich denke war eher die auto korrektur oder vertippt :D

                          Kommentar


                          • Hahaha, Kolonie ;) Da hat wohl wer im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst...
                            Wozu denn rasen? 270km/h reichen doch...

                            Kommentar


                            • Also ich glaub mit "Laserdruck" könnte schon passen.

                              Eine Bekannte ist manchmal da auch schlagfertig.

                              Letztens hat sie ( meine Frau kann es bezeugen) zum Polizisten ganz klar gesagt:

                              "Ich war halt minimal zu schnell, da ich meine Tage habe, aber das kennen Sie ja persönlich 1x im Monat oder ?"

                              Man könnte behaupten, ich hatte danach Muskelkater im Bauch vom Lachen !

                              Der Polizist war da absolut sprachlos.
                              Grüße aus Berlin

                              sigpic

                              Kommentar


                              • Man könnte fast sagen dass die einen jahrelang die Kunst der Ironie erlernen und den anderen scheint es wie angeboren zu sein :-P
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X