Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erste begegnung mit der polizei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die autobahnpolizei will es doch so ^^


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • das wär mir zu nervig, hätte das kennzeichen mal eben richtig rangebaut.

      Kommentar


      • Mittlerweile dürfte dann jeder Polizist dein Auto kennen, dann gehts ja ;-D
        http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

        Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

        Kommentar


        • Des beste an der deutschen Autobahnpilizei ist dass mir in Belgien gesagt worden ist ich soll das Kennzeichen so hinten drankleben^^.

          Ich bin in London mit dem Kennzeichen hinter der Scheibe losgefahren und wurde dann in Belgien leicht unsanft gestoppt. Also es gab mehrere Anrufe dass ein Auto ohne Kennzeichen durch Belgien fährt. Das erklärt auch die Reaktion dass die mit den Knarren im Anchlag ausgestiegen sind. Ich durfte dann an der Tankstelle Klebeband für 6€ kaufen und hab Sie sogar gefragt ob des so gut ist die haben gemeint top^^.

          Auf jeden Fall hält es so ne dauerlösung ist es natürlich nicht, aber ging nicht anderst weil das mit den Kennzeichen recht kurzfristig war.

          Auf jeden Fall viel Glück mit dem Auto und lauter gehts immer ich empfehl dir ne Titan Anlage^^

          Kommentar


          • Das ist typisch "deutsch". Irgendwo gibts immer den einen oder anderen "Anscheißer", der einen bei der Verkehrskasperei verpfeift... ;)
            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

            Kommentar


            • is bei uns das gleiche mit uk plates. erst höllisch drüber aufregen, auftragskiller engagieren, und später auch unrecht ned eingestehen :D

              Kommentar


              • Kevin ich bin auch froh das du in Belgien nicht erschossen worden bist, die Blutflecken hätte ich wohl nie wieder aus den Sitzen bekommen . Aber mal im Ernst, das getapte Kennzeichen hielt bombenfest, das hätte sich in 100 Jahren nicht gelöst, aber als braver Bürger leistet man den Anweisungen der Staatsmacht natürlich Folge.
                Richtig anbringen wäre selbstverständlich die beste Lösung, keine Frage, aber mein Auto wurde kurz vor dem Export noch umgemeldet, und die neuen UK-Schilder haben leider Skyline-fieindliches XXL-Format, also fällt das schonmal flach. Und wie gesagt, habe mich nur an die Anweisungen der Autobahnpolizei gehalten, kann ich ja nix dafür wenn das die Kleinstadtsheriffs wieder anders sehen, ich komme mir auch langsam vor wie Asterix auf der Suche nach dem Passierschein A38, jeder sagt etwas anderes.

                Das ich bleibenden Eindruck bei der örtlichen Dienststelle hinterlassen habe steht außer Frage, haben bei den Kontrollen immer aus der Wäsche geguckt als wäre ein Ufo gelandet, was ja auch kein Wunder ist, in der Regel fährt man bei uns 190er Benz oder Fendt Vario. Aber selbst schuld wenn man in der Provinz den Vorreiter in Sachen Importfahrzeuge spielen muss.
                Schauen wir mal wie es wird wenn er mal richtig zugelassen ist, das mit der Titananlage wäre noch zu überlegen, ich fürchte nur das ich dann auf dem Marktplatz gelyncht werde.

                MFG
                Flo

                Kommentar


                • Zitat von Race Breed Beitrag anzeigen

                  Schauen wir mal wie es wird wenn er mal richtig zugelassen ist, das mit der Titananlage wäre noch zu überlegen, ich fürchte nur das ich dann auf dem Marktplatz gelyncht werde.
                  *g* Sag bescheid, das Forum möchte sicher zuschauen und ebenfalls mit "Brülltüten" auftauchen. *g*

                  Kommentar


                  • So schreibe jetzt auch mal meine bisher nervigste Erfahrung^^ Bevor ich an die Ostsee gezogen bin wohnte ich in der Nähe von Stuttgart. Als ich nachts am Freitag um 2 Uhr von einem Kumpel nach Hause gefahren bin (geht durch längere abschnitte von wäldern) sehe ich schon durch die Bäume Blaulicht. Dachte ich mir ok mal wieder einer zu dämlich zu fahren machen wir mal langsam. Tja als ich um die Kurve rum kam war es "leider" kein Unfall sondern eine Vollsperrung mit Kontrollen auf beiden Seiten.
                    Tja fürs Wenden wars zu spät...Also los gings. Es standen die übrigen Leute in der Kontrolle : BMW, Golf, Opel...Tja da war ich das gefundene Fressen. Ich wurde zur Seite gewunken und da kam schon der erste Polizist der auch echt wirklich nett war und mir sagte das sie hier eine große Kontrolle durchführen und er bitte meinen erste Hilfe Kasten, Dreieck und die Papiere sehen will ( alles eingetragen bis auf den Carbon Spoiler). Er so "Ist aber wirklich ein schöner Skyline. Sieht man selten". Ich bedankte mich und dachte mir schon das wird gediegen. Er gab mir die Papiere zurück und als ich wieder losfahren wollte und mir schon dachte ja endlich ins Bett schrie auf einmal einer " Haltet sofort den Plastikbomber an! Ich dachte mir erst mal so der meint mich bestimmt nicht...Tja aber als der vor meinen Sky sprang war mir klar....So schnell kommst du nicht nach Hause. So und ich fragte natürlich was los war. Sagte Ihm auch das ich gerade von seinem Kollegen kontrolliert wurde. Darauf hin sagte er nur "Ist mir egal!" Aussteigen!.

                    Aber wirklich sowas von unfreundlich! Ich ok bin raus und drückte dem meine Papiere in die Hand. Da fing der doch eiskalt an jedes Ver**** Teil zu überprüfen. Alles jede Nummer...Sogar den Durchmesser des Luftfilters...Als ich ihm gesagt habe wo die Nummer war am Auspuff wollte der mir noch echt sagen die hätte ich dran gemacht.....Alter gehts noch?! Als ich das durch hatte ist ihm natürlich mein Carbon Spoiler ins Auge gefallen. Ok diesen habe ich ihm als Originalen verkaufen können (Der Originale ist eingetragen). Tja ich dachte mir nach knapp über 1 Stunde juhu ab nach Hause...Tja nichts war...In folge einer Augen OP verhalten sich meine Pupillen anders. (Sehe teilweise im Dunkeln besser als mit Licht) hat der Stur und Steif behauptet ich hätte Drogen genommen. Ich habe schon nichts mehr gesagt und mir die Tests angetan natürlich waren Sie negativ...Ok Juhu dachte ich mir ab nach Hause.

                    NEIN IMMER NOCH NICHT! Haben Sie was getrunken? Ich habe natürlich langsam ordentlich genervt gesagt sehe ich etwas versoffen aus oder was? Sagt der mir doch eiskalt "ja sie sehen etwas fertig aus". Da fehlte wirklich nicht viel das ich dem eine rein gehauen habe.... Also auch noch diesen Test über mich ergehen lassen.

                    Nach nun 2 Stunden konnte ich endlich weiter fahren natürlich ohne Strafe ^^ Da konnte ich mir natürlich nicht verkneifen noch zu sagen. Kontrollieren Sie lieber die anderen haben Sie mehr davon....

                    Also das war mein schlimmstes Erlebnis mit der Polizei....ABER man sieht sich immer 2 mal im Leben^^ Und was ich nicht wusste war das dem seine Kollegen das alles beobachtet hatten...


                    Tja der Zufall wollte es das ich 2 Wochen später Samstag um 1 Uhr noch in einen Club wollte ich wieder in ner Kontrolle landete...und ratet mal wer da war^^ Ja unser Lieber Polizist vom letzten mal^^ Jedoch dieses mal mit seinem Kollegen der das alles gesehen hatte wie der sich palmiert hatte^^ Da wollte der mich doch echt noch mal wieder nach Drogen überprüfen (Meine Augen) Bevor ich den Motor aus gemacht habe schrie einer von hinten "Lass den verdammt noch mal weiter fahren bei dem findest du nichts es reicht wenn du uns einmal palmiert hast". Jedoch waren vor Ort genügend Leute die das gehört haben^^ Und jetzt kam das HIGLIGHT des Abends. Sein Kollege der sehr nett war entschuldigte sich bei MIR! für das Verhalten seines Kollegen. Meine Antwort war nur noch klar und deutlich. Man kann sich leider nicht aussuchen wer zur Polizei geht manche können es eben nicht^^ Seit diesem Tag muss die Polizei bei meinem Kennzeichen irgendeine Notiz gemacht haben. Egal bei welcher Kontrolle ich war ich wurde IMMER sofort durch gewunken.

                    Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler und den Satzbau aber ich bin doch müde ;-)
                    Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

                    Kommentar


                    • haha, geile story ... das ist doch cool, hast an einem abend einmal alles gemacht und bist jetzt durch.

                      ich hatte auch mal einen sehr unfreundlichen polizisten, der alleine unterwegs war und mich sehr aggressiv behandelt hat. auf die "PAPIERE!" aufforderung bekam er von mir erstmal nur die aussage, dass ich mit ihm auf diesem niveau nicht kommuniziere, er sich jetzt mal beruhigen und ausweisen sollte und er nicht vergessen dürfe, dass er als angestellter im öffentlichen dienst eine gewisse etikette zu bewahren habe ... nie vergessen, ihr habt rechte.

                      aber das mit der entschuldigung bei dir ist klasse.

                      Kommentar


                      • Zitat von wrk Beitrag anzeigen
                        auf die "PAPIERE!" aufforderung bekam er von mir erstmal nur die aussage, dass ich mit ihm auf diesem niveau nicht kommuniziere, er sich jetzt mal beruhigen und ausweisen sollte und er nicht vergessen dürfe, dass er als angestellter im öffentlichen dienst eine gewisse etikette zu bewahren habe ... nie vergessen, ihr habt rechte.
                        Das hat ihm bestimmt gut gefallen. Danach durftest dann auch alle Test mitmachen oder? :-D

                        Kommentar


                        • nee, der war ja nur irgendwie tierisch angepisst weil ich einen radarwarner auf dem armaturenbrett hatte ... ich habe ihm gesagt, dass das keine schwerwiegende straftat ist und sich die polizei lieber mal um pädophile kindervergewaltiger kümmern sollte, er das jetzt gerne aufschreiben kann und dann seh ich ja was vom amt kommt. 4 punkte und 180 moppen nebenbei ...

                          ich meine, was soll denn das, niemand muss ich von einem polizisten zusammenschnauzen lassen. man hat rechte und möglichkeiten, mir ist aber ein ganz normaler, respektvoller dialog am liebsten. man muss sich ja nicht ankeifen, nur weil der eine seinen job macht und der andere am liebsten seine ruhe hätte. das sollte auch freundlich gehen.

                          Kommentar


                          • bei nem koleg hat der polizist auch mal gesagt "papiere", mein koleg dann darauf "schere" und " hab ich jetzt gewonnen?" :D aber der polizist hat es mit humor genommen..

                            Kommentar


                            • Ich hab auch schon meine ersten 4 ungewollten "Treffen" mit den Herren in grün hinter mir, und man muss leider dazu sagen das Nürnberg eine absolute Streetracing Hochburg ist und hier sehr genau kontrolliert wird.

                              Aber alle 4 Kontrollen verliefen negativ für die Beamten :) Keine Ahnung von dem Wagen, viel zu viel nachzuforschen. "brav bleiben, weiterfahren" :) Das hört man gern :)
                              Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

                              Kommentar


                              • Da ich dieses Thread gesehen habe muss ich gleich mal unseren Hinzufügen.
                                Zugegeben nicht der erste Kontakt mit der Polizei,aber bisher der längste ( 10 min oder so ).

                                Also es war ein Tag vor Reisbrennen dieses Jahr.
                                Wir nach Janno und den Skyline abgeholt.Auf dem Rückweg haben wir dann noch mit witz gesagt :,,Heyy ich glaube wir werden noch angehalten (weil wir bisher jedes mal Angehalten wurden wen nwir aus Holland kamen).Kurze Zeit später wars dann auch soweit.Ein Blau silberner Polizei 320d kam uns entgegen.ich so :,,Heyy guck mal Polizei´´ und drehte mich noch um und guckte was passiert.Da sah ichs auch schon.Die Bremsleuchten rot am Glühen und wumbsc befand er sich shcnel lauf unserer Spur 3 Autos hinter uns.Tja dann Grade Strecke gings schnell,die erstmal alle 3 überholt und vor uns gefahren.Da Leuchtete auch schon Bitte Folgen.So wir direckt rechts ran mit denen,da steigen drei Herren der schöpfung aus.Der eine ging auf meine Seite (Beifahrer) und guckte Grimmig da ich ihn nur anguckte und nicht die Tür aufgemacht habe.Als ich ihm zeigend auf das Lenkrad rechst hinwies Begriff er auch dann warum.Sein Kollge war da etwas schlauer und merkte wo der Fahrer sitzt.Fenster runter und er sagte mit ausländischem Akzent:,,Guten Tag,Wir führen hier eine allgemeine Fahrzeugkontrolle durch,einmal bitte Führerschein und Fahrzeugpapiere.Und Personalausweis des Beifahrers,hatten sie schonmal was mit der Polizei zutun?´´ Wir darauf:,,Nein´´ er dann noch:,,Ach und öffnen sie bitte einmal den Kofferraum.´´Gesagt getan.Die 2 Hinten am Kofferraum fanden nichts außer einen Wagenheber und 1.Hilfe Kasten.Suchten allerdings noch links in dem Loch wo der Aupuffklappenmotor drin sitzt nach Drogen.Auch nichts gefunden.ich bemerkte das auf der Gegenspur noch ein Polizei BMW langfuhr uns sagte zu dem grimmigen:,, Gucken sie ma ihre Kollegen sidn auch unterwegs´´.Er schaute mich weiter grimmig an.So der nette Ausländische Polizist kam wieder.

                                Er sagte worauf wir lachen mussten :,,Isch bin total verwirrt,sie sitzen auf der ganz falschen Seite.´´ und gab uns die Papiere wieder.Dann fügte er noch Hinzu:,,trotzdem hatten sie schonmal was mit der Polizei zutun!´´ Wir dann:,,Ja aber nicht wegen Drogen oder sowas! er dann :,,ne sie haben mal son bisschen haue haue gemacht mit nem anderen.´´ und lachte. Nick darauf :,,Nene der hat mich damals zu erst angegriffen also selber schuld´´
                                Der Polizist fügte noch hinzu:,,10 Jahre wird sowas gespeichert´´ und wünschte uns gute weiterfahrt.
                                JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                                https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X