Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erste begegnung mit der polizei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Die 80mm Bodenfreiheit sind aber auch das Heiligtum meines TÜV-Prüfers. Bei meinem letzten Auto kam er auch an mit 4 Brocken Holz, aufeinandergelegt, die der Stift von der Opel-Werkstatt irgendwo zusammengeklaubt hat.

    Bin dann in die Firma gefahren und hab ihm ein Stück 80x80er extrudiertes Aluminiumprofil spendiert. Seitdem ist er "mein Kumpel" und ich richte meine Fahrwerke nach dem selben Profil ein und hab nie Probleme.. n bischen setzen tut sichs ja nachher noch ;)

    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

    Kommentar


    • #47
      @angeltownracing:krasser bericht :D mein beileid, gut dass Dein Bruder dabeiwar :) Hagener Polizisten sind auch so die halten sogar serien integras an:D:D:D bekloppt^^

      Kommentar


      • #48
        Auf einer Seite sind das ja alles lustige Geschichten
        hoffe das es mir nicht soo... schnell passieren wird.
        Selbst auch wenn ich nur der Beifahrer bin, rutscht mir doch jedes
        mal das Herz in die Hose wenn ich Freund und Helfer sehe.
        Najjaa, aber so lange es nur bei einen "darf ich mal gucken" bleibt
        geht es ja noch. ;)

        Kommentar


        • #49
          So damit der Thread nicht glanzlos untergeht hier mal ne neue Story =)

          Also heute vor einer Woche um 1:30Uhr deutscher Zeit, als ich gerade den heimweg angetreten bin mit meinem Tommy.......

          Blieb ich bei mir vorne an der Strassenkreuzung stehen weil ein Igel die Strasse überquerte, auf einmal sah ich wie ein Auto von links runterfuhr naja ich hab mir nichts gedacht als ich weitergefahren bin und mir der "Arsch" auffuhr bis fast ins Heck ..... das hat mich dan so angepisst das ich ihn erst mal bis zu 20km/h runtergebremst habe, dan in 1ten runtergeschaltet und den Sky durch die Waldstrasse bis zum 3ten Gang durchgelassen hab :P ( Konnte ihn nicht sehen hab rundherum schwarze Scheiben) =)

          Naja ebenfalls wie ich dan aus dem Waldstück wieder rauskam sah ich´s im Wald schon blau blitzen =), naja hab ich mir gedacht wegen euch bleib ich jetzt ned auf der Strasse stehen und bin erst mal die restliche Strecke weitergefahren bis ich zu Hause im Hof angelangt war.....

          Natürlich musste ich den Motor nachlaufen lassen, wegen den Knallkörpern mach ich ihn ned aus....Also gewartet im Auto auf einmal leuchtet mir schon ne Blondine mit der Taschenlampe von der falschen Seite rein =)

          Ich hab nur nen Spalt von der Scheibe runtergelassen und gesagt : FALSCHHHHH
          Dan den Motor ausgemacht und ausgestiegen...

          Da kam auch schon der Kollege raus Polizist: Führerschein Fahrzeug Kontrolle bitte....!!
          Darauf meinte Ich : Nix da, ab aus meinem Hof
          Polizist: Wir haben schon vor 400m das Blaulicht angemacht
          Ich: Na und ihr wart auch 400m hinter mir, aber mir ist das jetzt eh wurst hier die Papiere....



          Naja dan wieder das bla bla : Was getrunken? Wo kommens grad her? bla bla...

          Danach (JETZT KOMMTS) Nachdem der Cop meinen Schein gesehen hat fragt er mich tatsächlich ob das ne Corvette ist........

          Als ich ihn aufgeklärt habe leuchtet er auf die Carbonhaube und meint : Hammer da ist echt alles auf Rennsport getrimmt =) =) =)

          Dan meinte er noch das Ding hat soooooo nen geilen Sound, das ist einfach nur geil =) =) =)

          Dan seine Frage: " Jetzt muss ich schon mal Fragen ob ich mir vll den Motor noch anschauen dürfte"
          Darauf ich : " Kein DING"

          Als er die Domstrebe sah: Boaleck auch wieder alles Rennsport =) =) =) =)

          Als er erfuhr das datt Ding zwei Turbos hat wär er mir fast hopps gegangen :] :] :]

          Naja dan meinte er noch : " Jetzt konnten wir doch noch miteinander vernünftig Reden und das Auto ist echt der Hammer, viel Spass noch damit und Gute Nacht"





          TJA ES IST EINFACH LUSTIG NEN EXOTEN ZU FAHREN =) =) ;)

          Kommentar


          • #50
            Wie geil !!!!! Muhahahahaha
            sigpic

            Kommentar


            • #51
              klasse =) wolltest nicht fragen, warum er so dicht auffahren musste?
              Hättest ja sagen können, dass wenn er mit dir ne fahrgemeinschaft machen will, soll er doch bitte vorher fragen.... 8)
              mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

              Kommentar


              • #52
                Oh man Markus :D Kann mir das bildlich vorstellen, wie du mit diesem genialen Unterton FAAAAALSch rufst :D

                Hab da auch noch ne nette Story:

                Bin mitm Kumpel bei uns durch die Stadt gefahren. Mussten dann irgendwann an ner Kreuzung halten, da die Ampel auf rot umgesprungen ist. Naja dann hat ein Handy geklingelt und er is rangegangen. Hab dann schon gesehen, dass die Blauen auf der anderen Seite ebenfalls an der Ampel standen. Hab mir aber nichts weiter dabei gedacht.

                Ampel auf grün umgesprungen und losgefahren. Hab dann nur im Rückspiegel gesehen, wie die Herren in blau auf der Kreuzung mit Blaulicht umdrehen und mir hinterher fahren. STOP POLIZEI^^ Ich recht rann gefahren.

                Beide Polizisten sind dann ausgestiegen und der eine ging in Richtung Beifahrerseite und bleibt vorm Fenster stehen. Mein Kumpel war immernoch muter am telefonieren. Hab ihn dann angeguckt und man sah richtig wie sein Gehrin am Arbeiten war *ratter ratter ratter* Null Mimik im Gesicht :D lediglich das große Fragezeichen war nicht zu übersehen :D "Irgenwas stimmt hier nich"

                Hab dann die Fenster herrunter gelassen und meinte, dass er ma auf die andere Seite kommen soll^^

                Polizist: Achsoooooo jetzt verstehe ich das....Das is ja n Rechtlenker. Schade wollte dich grad anscheißen, weil du am Steuer telefonierst.

                Kumpel und ich fangen an zu lachen ^^ Polizist, konnte sich das grinsen auch net verkneifen.

                Dann kam halt das übliche Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte usw.
                Naja dann hat er halt noch gefragt was das fürn Auto ist und warum der auf rechts gelenkt wird. Hab ihm dann seine Fragen beantwortet und meine Papiere wieder bekommen.

                Schönen Tag gewünscht und is dann wieder abgedampft ^^
                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  Das Gesicht vom Polizisten hätte ich gern gesehen quasi schon Hände gerieben und sein Quittungsblock startklar =)

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    RE: erste begegnung mit der polizei

                    Superlustige Storys =)
                    Hab hier grad auf der Arbeit blöd grinsend vorm PC gesessen und meine Kollegen schauten mich schon schief an ... =)
                    Wenn ich denn die Tage hier zu nem R33 kommen sollte (ist mal geplant ... :] ) da freut man sich ja schon irgendwie auf die erste Polizeikontrolle ... :D
                    🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                    Kommentar


                    • #55
                      Original von Fuzzy
                      Das Gesicht vom Polizisten hätte ich gern gesehen quasi schon Hände gerieben und sein Quittungsblock startklar =)
                      :D so in etwa wars auch..Sind halt nur sonne Dorfpolizisten bei uns..Der hat schon gelechzt und hatte funkelnde Augen :D
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #56
                        Das gibt's doch nicht ! Und ich dachte so etwas passiert nur mir:
                        Mein kleiner Godzilla BNR32 kam im Oktober 2007 zu Papa. Eines nachts im Herbst stehe ich auf einem abgelegenen Parkplatz, um in Ruhe mein Audio-System einzustellen.
                        Auf einmal schleicht sich ein mit einer Taschenlampe geschmückter grün-weisser Trachtenjunge auf der Beifahrerseite an mich ran und leuchtet in's Kfz. Kurze Zeit danach folgt ein zweiter Lampignon und kommt auf meine Seite, um mir Abend und Laune zu erhellen. Ich stelle Sound aus und öffne die Tür, um den reizenden und unerwarteten Besuch zu begrüssen. "Warum ist denn das Lenkrad auf der falschen Seite ?" "Nun" sage ich, "das Auto wurde nur als Rechtslenker gebaut." "Ach, so ! Warum haben Sie sich denn ein Auto gekauft, was das Lenkrad auf der rechten Seite hat ?" "Nun" sage ich, "ich habe mich einfach in das Auto verliebt und es gibt ihn eben nicht als Linkslenker !" "Was machen Sie denn so spät hier auf dem Parkplatz ?" "Nun" sage ich, " ich wollte meine neue Boxen justieren, die sind auch bei geschlossenen Türen und Fenstern noch laut und ich wollte niemanden stören." "Jaaaa, Sie stören hier auch niemanden. Wir kontrollieren diesen Parkplatz öfter, weil hier etliches passiert." Danach haben die beiden noch tief in meinen Auspuff geleuchtet und sich ca. 5 Minuten mit meinen Kfz-Papieren zurückgezogen (ein Schuft, der Böses dabei denkt, was die beiden Schlimmen wohl so lange mit Papieren eines GT-R in ihrem VW-Bus getrieben haben...).
                        Abschliessend haben die beiden possierlichen Wesen aus einem völlig fremden Universum mir noch eine gute Fahrt und viel Spass mit dem wirklich tollen Auto gewünscht.
                        Ich war zwar kolossal erleichtert, dass weder mein Kat-loses Auspuffsystem, noch der 150mm-Endtopf in Ungnade gefallen sind, aber ich fuhr doch ein wenig verunsichert von dannen, denn wenn auf jenem teuflischen Parkplatz so kriminelle Dinge vorkommen, bekam ich doch Angst, daß ich als starker gesunder Mann von einer Bande wilder Omas mit Wattebäuschen und Stützstrümpfen angegriffen werde...

                        Krass nur, dass sich solche Geschichten anscheinend häufen !

                        Kommentar


                        • #57
                          Original von R6-Power

                          vorallem wenn mein Sohn auf der Beifahrerseite in seinem Kindersitz sitzt Gosses Grinsen Gosses Grinsen

                          Jau, so etwas könnte mir auch passieren. GT-R-Plätze sind in meiner Familie so beliebt, dass der Wagen fast immer voll ist:
                          auf dem Beifahrersitz ist die Babyschale meines 1-Jährigen, hinten links sitzt auf seiner Sitzerhöhung mein 6-Jähriger und hinter mich quetscht sich meine Frau rein...da mein GT-R nur ein 4-Sitzer ist, muss meine 4-jährige Tochter solange bei der Babysitterin geparkt werden, aber momentan interessiert sie sich auch eher für 1 Pferd und nicht für 500 unter einer Motorhaube.

                          Ich glaube manche R32 RWD-Coupes hatten eine 3er-Rückbank, aber selbst wenn ich die reinbekäme ist es sehr fraglich, ob 3 Kinder nebeneinander Platz haben, um die enormen lateralen G-Kräfte bei gutem Allgemeinzustand ertragen zu können...

                          Kommentar


                          • #58
                            Original von Peter10654
                            Stehe mit Supra auf dem Parkplatz und Streife fährt vorbei. Schaut kurz etwas verdutzt und bremst. Rückwärtsgang und hält neben mir. Freundin wird nach Führerschein und Fahrzeugschein angesprochen.

                            Sie: Ich fahr ja gar nicht

                            Polizist: Oh !! Der hat des Lenkradl auf da foischen Seitn.
                            Polizist 2: Do you speak German (in bavarian english)

                            Ich: Freilich....

                            Polizist: Was is des für a Wagn.

                            Ich: A Toyota Supra

                            Polizist: Aha !!! Is des a Rennwagn?

                            Ich: Nein... Der war mal ganz Original

                            Polizist: Und was ham's da ois g'ändert ?

                            Ich: OIS !!! Da is ja glei gar nix mehr Original

                            Polizist: Und griagt sowas a Zulassung in D (ich war mit roten Nummern unterwegs)

                            Ich: Probiers scho seit am Jahr, aber jetzt hab i's boid gschafft.

                            Polizist: Was hat'n der Leistung

                            Ich: So um de 500 aufwärts.

                            Polizist: GEIL... Derf ma da moi neischaun.

                            Ich: Freilich !!! und Motorhaube auf.

                            Polizist: HO HO HO HO !! Da kannst ja vom Motor runter essen:

                            Ich: Freilich... Wie sich des hoit gehert.

                            Polizist: Schaut sauba aus... Oiso.. Gudde fahrt dann no und gib a moi gscheit Gas, dass ma was hörn. :)

                            Ich: Wird prompt erledigt. Und hab dann das Bodenblech geküsst.


                            FAZIT: Fahr ein Auto was sowieso keiner kennt, bau es um, dass gar keiner mehr weiß wo links und rechts ist und du findest mal ganz schnell Freunde für's Leben :] :]
                            lol wie geil is das denn :D vor allem noch der dialekt der macht einen zum lachsack :D

                            Kommentar


                            • #59
                              Also meine erste Begegnung im Sky mit der Polizei war nicht so lustig:



                              Ich fahr gemütlich ne Landstraße entlang, Motor brabbelt gemütlich vor sich hin, dann gehts ein Stück bergauf, ich geb ein bisschen mehr Gas.. Auf einmal steht da links ein blauer Skoda, beide Türen öffnen sich, und 2 Hutständer hüpfen raus und winken mich ran:

                              Was machen sie hier mit Überstellungskennzeichen? Naja, hole das Auto von der Werkstatt. Auf das hinauf geht er 2 Runden ums Auto, bleibt bei mir stehn und meint mit ruhiger Stimme: Nehmen Sie die Kennzeichen ab. Das Auto bleibt stehen... (Auto war ganz original bis auf den HKS Auspuff und dem GT-R Flügel).

                              Nach einer halbe STunde diskutieren, und dem Einsehen, dass das Fahrzeug "im Umbau zum Typisieren" war, lies er mich dann doch weiterfahren.... :D



                              (was mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst war, das der Sky bei der gefahrenen Geschwindigkeit einen exterm dumpfen, weithörenden Klang hatte..konnte mir sein Verhalten nicht anders erklären..)

                              Kommentar


                              • #60
                                die polizisten in österreich sind ja ziemliche miesepeter ^^


                                sächsisch kommt von säxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X