Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erste begegnung mit der polizei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meinst du das vom Seasonend? Da hatte ich keinen Kat drunter, aber auch keine Zulassung ;)

    Und er lief zu fett, warscheinlich wegen dem offenen BOV

    よろしくね

    Kommentar


    • evtl. sollte der Thread in den owner Bereich verschoben werden :P

      Kommentar


      • aus dem grund hab ich mir nen 100zeller mit e-prüfzeichen geordert. is der besste kompromiss. ;)


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • Zitat von Archii Beitrag anzeigen
          aus dem grund hab ich mir nen 100zeller mit e-prüfzeichen geordert. is der besste kompromiss. ;)
          Schaffst damit Euro2? Weißt des?

          Kommentar


          • werden wir sehen. hab ja trotzdem noch den orginalen kat.


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • Würde mich auch mal interessieren, ob er die Abgasuntersuchung damit besteht, schon jemand anderes damit Erfahrung gemacht?
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • Aber mit nem KAT -egal ob Keramik oder Metall/Sportkat- sollte man doch auch ballern können, oder?

                Kommentar


                • Da muss ich auch mal meinen Senf zu lassen.
                  Ja ist halt mies wenn ein Polizist sich damit nicht auskennt, denn es heißt dann nicht die der Herr Schmitz sondern die Polizei ist so doof.
                  Ich fahre selbst eine RHD Supra und bin Polizist. Macht immer wieder Spass ein solches Auto anzuhalten und sich mit dem Fahrer zu unterhalten. Aber ich mein ZB1 ist ZB1. Wenn das drin steht, was am Wagen verbaut ist, sollte das nicht allzuschwer sein das mal zu vergleichen. Beim Rest muss man halt ein bisschen forschen.
                  Wobei ich euch Skyline und uns Supra Fahrern unterstelle, dass es uns das Auto wert ist auch alles legal einzutragen. Ich mein wer sich ein Auto für einige Tausend kauft, den sollten ein paar €uros auch nicht mehr interessieren.

                  Kommentar


                  • Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
                    Aber mit nem KAT -egal ob Keramik oder Metall/Sportkat- sollte man doch auch ballern können, oder?

                    Ein Kermikkat wird da nicht lange überleben. Entweder schmilzt er durch das unverbranten Benzin oder er zerspringt durch die Explosionen.



                    Zitat von ronco86 Beitrag anzeigen
                    Wobei ich euch Skyline und uns Supra Fahrern unterstelle, dass es uns das Auto wert ist auch alles legal einzutragen. Ich mein wer sich ein Auto für einige Tausend kauft, den sollten ein paar €uros auch nicht mehr interessieren.


                    So sollte es sein jedoch gibt es viele schwarze Schaafe. Verbastelete Buden wo nichts eingetragen ist, trägt bestimmt nichts zu der positiven Meinung über Skylineowner bei.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Ich habe zwar erst gestern den ersten zufällig getroffen, neben einem Kollegen von mir also der zweite aber bisher hab ich ein positives Bild. Aber hier gibts sicher auch wie bei uns den ein oder andern voll Depp.

                      Kommentar


                      • Das ist aber überall so ;)

                        Kommentar


                        • so ist es,der kat sollte drunter bleiben,dann nimmt man halt einen 100Zeller mit e zeichen,mit dem besteht man übrigends die ASU mit Euro2.
                          Und die Polizei macht auch nur ihren Job,der eine besser der andere schlechter.
                          J-Spec TÜV und Import Spezialist
                          www.rhd-speedmaster.de

                          Kommentar


                          • Geht das hier nicht grad leicht am Thema vorbei? :D

                            also BTT:

                            Mitten in der Stadt auf einmal ne Zollkontrolle.
                            Auf die Frage wo wir denn herkommen und hinwollen hätten wir vllt nicht mit "Vom Mägges in Club" antworten sollen.
                            Durften dann erstmal aufn Parkplatz.
                            Die üblichen Fragen nach Drogen etc.
                            Mich haben die irgendwie garnicht beachtet, haben nur ihn gefragt :D
                            Dann wollten die noch in Kofferraum sehen, wo noch die alten Kennzeichen drin lagen (das Auto war vor nen paar Tagen gebraucht gekauft worden)
                            Nachdem alles erklärt wurde durften wir aber weiterfahren.

                            Kommentar


                            • Ich hatte letzten Donnerstag meine erste begegnung mit der Polizei: Ich habe meinen Wagen frisch von Daniel (Wellenbrecher) geholt, bin bei mir durch die Stadt gefahren um meinen besten Kumpel abzuholen für eine Spritztour.
                              Ich hab nicht viel Feuer gemacht und auch nicht hoch gedreht, da ich ein "wenig" Super mit im Tank hatte, da ich noch zur Tanke musste und kein Super Plus vorhanden war.
                              Mein Kumpel meinte dann direkt zu mir: "Warum rast du denn hier wie so ein irrer?? Ich habe dich schon vor 4 Minuten gehört!"
                              Tja, bei einer kompletten 3" Anlage lediglich mit nem Kat, was soll da denn hinten rauskommen?
                              Dann wieder los, die gleiche Strecke zurück, wie gesagt, ich habe ihn nicht höher als 4000RPM gedreht. Plötzlich stand am Ausgang der Fußgängerzone die Polizei, direkt hinterher. Ich hab mir schon gedacht das die was von mir wollen, also direkt rechts abgebogen. Blöderweise gabs beim Runterschalten dann nochmal eine satte Fehlzündung. Die Polizistin war so überrascht, dass sie vergessen hat die Lenkung auf zu machen und ist direkt über den Bordstein geräubert, das hat auch richtig übel gekratzt

                              Dann das übliche, erstmal auf die falsche Seite gegangen, als ich dann mein Fenster runter gemacht habe und den anderen Polizisten rangewunken habe wurde die Polizisten auf der anderen Seite so nervös, dass sie schon an ihre P2000 gegriffen hat. Ich dachte nur: "Jetzt gehts los, nur weil die nicht Auto fahren kann.." Da der Wagen alle Vorraussetzungen für die 5 Tage Kennzeichen erfüllt durfte ich weiter fahren.

                              EINEN Abend später fuhr ich über die Landstraße, ich wollte Tanken. Plötzlich "rauscht" an mir ein "krass korrekter 3er" vorbei, als er sah das ich rechts rum will hat er auch noch rumgezogen. An der nächsten Ampel steht der südländer neben mir, der "derbe schnelle" 316 war rappelvoll, 7 Leute drin, 5 hinten
                              Er spielt mit dem Gas, als es Grün wurde ballert er wie ein Henker los mit seinem kaputten Wasserkocher, allerdings stand direkt hinter ihm die Polizei. Die direkt hinterher, ich bin ganz normal angefahren, warum sollte ich mir auch Ärger einhandeln?? Und was passiert?? Die blauen hören meinen Motor, machen eine Vollbremsung und halten MICH an. und was ist das beste daran? GENAU die gleiche Polizistin ist wieder gefahren und tat so als hätte sie mich und mein Auto noch nie gesehen. Auf die Frage warum sie mich nochmal kontrolliert meinte sie "Gestern war der aber doch leiser?!" Das beste dabei: beim ersten mal war der DB Killer noch draußen, an dem Tag wieder drinne!

                              Und was ist die moral von der Geschicht?

                              Brav sein lohnt sich eh doch nicht!

                              PS: ich fahre nen R32 gtst

                              Kommentar


                              • Bin bei mir vom Hof runter und war noch unangeschnallt weil ich nur 200m weiter bei REWE aufn Parkplatz wollte.
                                naja... es kam wie es kommen musste. Blick nach links und nen Partybus stand fast vor mir.
                                Hab mich dann brav angeschnallt, leider zu spät.
                                Der nette Herr hat mir deutlich zu erkennen gegeben das ers gesehen hat

                                naja was soll ich sagen... hat seine Vorteile aufm Dorf zu wohnen.
                                War der Vater von ner ehemaligen Klassenkameradin :D
                                Bin also nochmal davon gekommen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X