Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erste begegnung mit der polizei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also ich war noch bis ca 20 Mins nach dem Film im Kino, un bin dann erst rausgefahren.
    Ich hab weit und breit keine Polizei gesehn... wo soll die denn gewesen sein?!
    --**The SKY is the Limit**--
    sigpic

    Kommentar


    • So heut wars bei mir auch ma so weit ;-).

      War typisch, heute Burzeltach un dann gleich in die erste Polizeikontrolle reingefahren ;-).

      Zu Beginn scho, lief eig allet ziemlich chillig hab, außer das ich scho a ziemlich ungutes Gefühl hatte.

      Der Grund für die Kontrolle war wohl, das ich kurz bevor ich auf die Straße auf der die Beamten waren eingebogen bin durch nen Tunnel gefahren bin, un naja da klingt halt allet bissl lauter ne ;-).

      Also schön brav rechts rangefahren scho ma alle Papiere hergerichtet bis der erste Beamte an die Beifahrerseite gekommen is. Naja typisch erst ma große Augen gemacht warum des Lenkrad un ich auf der "falschen" Seite sin.

      Naja dann halt erstma allet zeigen lassen un alle Eintragungen ma gecheckt un so nach 15 min hamse aufgegeben weilse nix gefunden haben was nich eingetragen is ;-). Achja un einer der Beamten hat sich wohl bissl die Finger am Turbo verbrannt.

      Also gabs nur ne kleine Ermahnung weil meine Süße doch bisschen zu laut is... ;-). Aba ich sehs positiv, knapp 1500km scho ohne Kontrolle durchgekommen und auch von den Beamten ma Glückwünsche zum Burzeltach bekommen ;-).

      Gruß

      Kommentar


      • dann auch noch von mir glückwünsche zum schlüpftag ^^


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • Herzlichen Glückwunsch!
          Das mit dem Turbo ist gut :D

          Kommentar


          • Naja ich hab ja gesagt, bitte nicht hinlangen, SEHR SEHR heiß...naja mer als sagen kann ich da auch net :-).

            Un vielen dank :-).

            Gruß

            Kommentar


            • Das lief doch gut. Auch von mir alles Gute für´s neue Lebensjahr Matze:)
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • Ja von mir auch alles GUTE!
                Der Geburtstag kam dir bestimmt auch zu gute ;-)
                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                Kommentar


                • Gut möglich....aba es is wirklich allet eingetragen, also müsst ich mir normalerweise keinen Kopf machen. Und danke :-).

                  Kommentar


                  • Wer fährt von euch eigtl mit decat und is so Schon inne Kontrolle gerutscht?
                    Schon negativerfahungen gemacht von wegen Steuerhinterziehung oder hat's keiner spitz bekommen?


                    Sent from my iPhone using Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von Pomm3s Beitrag anzeigen
                      Wer fährt von euch eigtl mit decat und is so Schon inne Kontrolle gerutscht?
                      Schon negativerfahungen gemacht von wegen Steuerhinterziehung oder hat's keiner spitz bekommen?


                      Sent from my iPhone using Tapatalk
                      Du weißt schon das das hier jeder lesen kann?

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • Einen aus dem Forum hier haben sie erwischt, Fahrzeug stillgelegt....
                        Ich würds nicht ausprobieren.

                        Kommentar


                        • Ok dumm von mir da haste wahr fuzzy!



                          Sent from my iPhone using Tapatalk

                          Kommentar


                          • Ich bin zwar immer mit Kat unterwegs, aber es hat sich noch keiner unters Auto gelegt um zu gucken ob da der Kat drunter ist.
                            Mir persönlich ist das Risiko allerdings zu hoch und der Kat bleibt bei auch drunter!

                            よろしくね

                            Kommentar


                            • Zitat von A0er Beitrag anzeigen
                              Ich bin zwar immer mit Kat unterwegs, aber es hat sich noch keiner unters Auto gelegt um zu gucken ob da der Kat drunter ist.
                              Mir persönlich ist das Risiko allerdings zu hoch und der Kat bleibt bei auch drunter!
                              und wieso schiessen dann Flammen aus deinem Auspuff ?? :P

                              Kommentar


                              • Geht auch mit Kat ;). Iwann ist auch der Kat bei genug Zündausfällen voll mit Spirt, welches sich entzünden kann. Bzw eben der Abgastrakt =P


                                Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
                                und wieso schiessen dann Flammen aus deinem Auspuff ?? :P

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X