Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erste begegnung mit der polizei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hahaha Scheiße, ja Autokorrektur xDDD sollte Ladedruck heißen :-D und natürlich war das ne verarsche aber die haben ohne mit der Wimper zu zucken aha gesagt bei der Kolonie xDDD
    sigpic

    Kommentar


    • Hallo Kollegen,

      ich packe zu dem Thread mal meine aktuelle Erfahrung seit den Todesfällen durch CITY-RASER in Raum Köln hier rein, da es tragisch genug ist, das durch ünnötigen Leichtsinn, besonders junger Fahrer es hier nun geradezu eine Hetze auf alle getunten und besonders IMPORT-Kfz geht u. die Stadt Köln eine klare Ansage gegen die Szene gemacht hat.
      Seither bin ich schon 3 mal observiert worden.

      So stand ich gestern nahe an meinem GT im Gespräch mit 2 Kollegen, als ein schwarzer und soundmäßig auffälliger Audi A 6 von zwei Beamten auf Ihren Motorrädern nur 50 Meter von mir entfernt gestoppt wurde.

      Die Beamten haben den A 6 bis unter die Schweller gecheckt und als sie fertig waren, sind sie wieder in meine Richtung gefahren u. gerade als sie fast an mir vorbei waren, blieben sie abrupt stehen und sprachen mich zu dem GT an, ob ich derjenige sei, der gerade beim Mc D.... das Weite gesucht hat, weil dort sei ein solches Auto wie mein GT aufgefallen.

      Ich sagte lediglich, das ich seit zwei Strunden schon hier parke u. Freunde besuche und was besseres als MC D...gegessen hätte.
      Sagt der eine Beamte, "die Autos sehen auch fast alle Gleich aus"....worauf ich zwangweise kontern musste, weil einen SKY mit der Masse der meist anzutreffenden ranzigen Tunerlauben zu vergleichen, fand ich was hergeholt.

      Zumindest passte ich ja allein schon wegen meinen lichtgrauen u. kurzen Haaren und ersichtlichen Ü 40 nicht zu dem in Frage kommenden Raser-Klientel.
      Also nach dem dann netten Smalltalk mit den Zwei Ordnunghütern, war für beide Seiten alles Bestens und klar habe ich zum Ausduck gebracht, das ich mich von den RASER-Chaoten klar distanziere und mit der Szene wohl ersichtlich nichts zu tun habe.

      CHEERS
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

      Kommentar


      • Hallo Ralf,

        dann hat Skylineopi zu sein ja auch mal was Gutes ;)
        Einem jüngeren Fahrer hätten sie wohl auch direkt die Karre auseinandergepflückt.

        Ich frage mich wann es in Hannover auch mal etwas härter zur Sache geht.
        Dort ist Freitag Abend jedenfalls immer die Hölle los. Wahrscheinlich muss es auch dort erst einen Unfall geben bevor die Polizei mal etwas mehr Präsenz zeigt.

        Kommentar


        • Und was passiert wenn die tuner sich nicht mehr an der Fahrenwalder treffen dürfen?
          Dann passiert das, was in Köln der Fall ist: Die Idioten ballern wie Hirnamputierte durch die Stadt.

          An der Fahrenwalder ist abends zumindest nicht viel los.

          Kommentar


          • Hannover ist glaube das beste Beispiel von zu viel F&F.. vor wieviel Jahren haben sie noch gleich die Vahrenwalder wie im Film gesperrt um ihre Rennen zu fahren und die Polizei ist mit 100ten Polizisten angerückt um die Strassenblockade aufzulösen ^^

            Kommentar


            • Ich bin auch schon auf meine ers te Kontrolle gespannt wird nicht lange auf sich warten lassen schon allein wegen mein Heck Spoiler von Tommy kaira !

              Kommentar


              • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                Und was passiert wenn die tuner sich nicht mehr an der Fahrenwalder treffen dürfen?
                Dann passiert das, was in Köln der Fall ist: Die Idioten ballern wie Hirnamputierte durch die Stadt.

                An der Fahrenwalder ist abends zumindest nicht viel los.
                Naja, sind jeden Freitag Abend halt so um die 50-100 Leute die dort 'rumstehen mit Bikes und Autos.
                Plus nochmal gefühlt genau so viele die die Vahrenwalder hoch und 'runter fahren. Wurde mittlerweile ja sogar auf Tempo 50 gesenkt dort (nicht nur deswegen). Freitag Abend hält sich da nur Keiner dran. Alle ballern sicher nicht wie "Hirnamputierte durch die Stadt", aber leider immer noch genug und das auch in Hannover. Obwohl die unbeschränkte (je nach Verkehrslage) AB nur 5 Minuten entfernt ist.

                Kommentar


                • Ach ...die varenwalder...
                  Die polizei zeigt doch genug presenz mitlerweile.
                  Ich war dieses jahr erst einmal dort.und da ist an der ampel gleich ein polizeibulli neben mich gefahren , stand über 2 spuren und hat meinen sky von oben bis unten gemustert also ich war froh als die ampel grün war und ich weiter konnte.ein anderes mal habe ich etwas flinker beschleünigt und sekunden später hörte ich hinter mir polizeisyrenen.

                  Die varenwalder ist mitlerweile eh müll.nur neue autos , dezent getunt mit fahrwerk und felgen....
                  Und ein paar autohändler mit r8 , die auch lachhaft sind .da ich mich z.b. mit so einem wagen nicht zwischen mittelklasse autos stellen würde um einen auf dicke hose zu machen.

                  Kurz gesagt im vergleich zu früher ist es ein witz und man verpasst nichts wenn man nicht hingeht.

                  Samstag treffen in altwarmbüchen auf dem realparkplatz war früher interessanter viele marker und verschiedene autotypen und keine polizei.
                  Hab Spass mit deinem wagen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X