Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erste begegnung mit der polizei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • also ich wurde schon 12 mal von der Polizei angehalten jedes mal mit meinem del sol ^^
    und 10 mal drogentest :-D

    Die tollste Polizeikontrolle :
    Ich vom Wettkampf auf der heimfahrt (bin sportschütze ), geht auf einmal ein Blaulicht hinter mir an .
    ok auf die Seite gefahren ...da kam auch schon der Polizist an mein Fenster und verlangte führerschein und Fahrzeugpapiere .
    ich hatte leider nur den führerschein dabei und sagte ihm das ich sie nicht dabei habe und ein gewehr im kofferraum .
    Der Polizist hat mich daraufhin nur dumm angesehn und direkt gesagt ''wir machenen mal nen Alkoholtest ''
    und als de 0.00 anzeigte durfte ich noch nen Drogentest machen ...ebenfalls negativ :-D
    joa danach sagte er nur noch genervt ..gute weiterfahrt und gut wars .

    mich hat nur iritiert das er nich einmal in den kofferraum geschaut hat
    oder gefragt hat woher ich komme ^^
    https://www.youtube.com/watch?v=oYrd_L0PBOE

    Kommentar


    • Heute hatte ich mit meiner Supra die 1. Bekanntschaft mit der Polizei, bin ganz normal mit vielleicht 40 durch eine 30er Zone gefahren... die Polizei kam mir entgegen und hat gleich gedreht und mich 150 m später angehalten.

      Ein Polizist und eine Polizisten sind dann gleich ausgestiegen und natürlich erstmal zum falschen Fenster gekommen...

      Durfte dann aussteigen und meine Papiere zeigen, der Polizist hat garnicht geredet...ist gleich an die Räder gegangen, zum glück eingetragen...
      Er meinte dann gleich,: bissl laut der Wagen, finde ich einen offenen Sportluftfilter wenn SIe mir jetzt die Haube auf machen? Natürlich habe ich dann gesagt das einer verbaut ist, Papiere dazu hatte ich leider nicht die er sehen wollte.

      Er ging dann noch zum Auspuff und meinte der ist zu laut ( ist er nicht ), er klopfte dann 2 mal mit dem Kugelschreibe an das Endrohr, keine ahnung was das bringen sollte:-) ER meinte aber dann: tja Auspuff ist leer.... keine ahnung wie er das mit dem 2 x klopfen rausfinden wollte hahaha...

      Mein glück war aber dann, das die Polizisten plötzlich rief: ABRECHEN ABRECHEN, EINSATZ.

      Tja, er meinte dann noch beim nächsten mal mit dem Filter und den Auspuff 50 Euro plus 3 Punkte....

      Da hatte ich wohl echt glück:-) naja will eh die kleinigkeiten noch eintragen lassen... ich werd mir jetzt erstmal nen originalen Filterkasten ins Auto
      legen falls er mich noch einmal anhält bevor ich den Filter eingetragen habe.

      Kommentar


      • So.... bei mir war es Freitag Nacht dann auch soweit! Und daran war ich auch noch selber schuld ;-)

        Kurz zur Info... Freitags Abends, schönes Wetter vorrausgesetzt, ist in Bielefeld an bestimmten Tankstellen oft gut was los was getunte Autos bzw. Sportwagen angeht.

        Ich stehe also zusammen mit einer Traube von Leuten, fachsimpelnd an einer dieser besagten Tankstellen, als dann irgendwann die Rennleitung aufkreuzte. Wohlmöglich vom Tankstellenpächter gerufen, da die Tanke zum bersten voll war. Die dann auch gleich am Platzverweise verteilen.... Na dachte ich mir, um diesem zu entgehen fährste jetzt mal!

        Runter von der Tanke.... gedreht....und Ampel rot. Ampel grün, ich losgefahren und wollte der Meute die da an der Tankstelle steht und "gafft" nochmal was für die Ohren geben! Also erster gang ein bisschen höher gedreht damit man kurz einmal das offene Wastegate in kombination mit meiner Screamerpipe hört..... nicht schneller als 50 km/h gewesen..............

        Den Polizeiwagen in der Seitenstraße hatte ich dann leider übersehen, welcher sich dann auch gleich in bewegung setzte um die "Verfolgung" aufzunehmen :-D

        Ein paar Meter weiter, ihr ahnt es schon, genau.... STOP POLIZEI, ok ich rechts ran, ausgestiegen.
        Ein etwas jüngerer und ein älterer Polizist kamen mir dann gleich schon finster schauend entgegen. Guten abend die Herren sagte ich, was kann ich denn zu so später Stunde für sie tun? Ja, Führerschein und Fahrzeugkontrolle..... . Ich dann also meinen zwei Seiten Fahrzeugschein rausgekramt, derweil der jüngere ganz wild mit der Taschenlampe am Auto am herumleuchten. Als ich dann den Fahrzeugschein mit einem breiten grinsen übergeben hatte, konnte ich mir das lachen kaum verkneifen, denn es kam nurnoch ein "Ähhhh....öhhhh.ähhhhhhhhhhhh jaaaaaa....ok" über die Lippen des Polizisten, welcher mir dann auch direkt den Fahrzeugschein wiedergab.

        Sie wissen ja warum wir sie angehalten haben? ..... Nein, sagte ich warum denn? Zu schnell war ich ja nicht!
        Ne, waren sie nicht sagte der ältere.... auf sie warten wir eigentlich auch garnicht, sondern auf die ganzen "Rowdies" die mit ihren BMWs hier so rumrasen.....
        Trotzdem was wir Ihnen vorwerfen ist, das "unnötige aufheulen lassen des Motors"...........muss das denn sein dass das so laut ist?
        Ja, sagte ich.... japanischer Sportwagen halt nech? Daraufhin erntete ich nur ungläubiges gucken ;-)

        Dann musste der jüngere von beiden sich aber glaube ich unbedingt noch profilieren und kam auf meine Square Carbon Spiegel zu sprechen, welche auch noch nicht eingetragen sind. DIE SIND NICHT ORIGINAL!!!............. recht hat er... nur das sag ich ihm ja nicht! Ich dann so, woher wissen sie das? Da hatte ich ihn natürlich direkt erwischt..... um ganz auf Nummer sicher zu gehen sagte ich dann, dass diese in der SportX2 R34 GTT Edition(lol) von Werk aus wären und es davon nur gaaaaanz wenige Wagen gäbe! Naja das hatte dann wohl gefruchtet... wobei ich aber glaube, dass die beiden von Autos eh nicht so die Ahnung hatten.....

        Ich durfte dann noch 10 Euro wegen dem aufheulen lassen des Motors zahlen und konnte dann auch weiterfahren. Zum Schluss kam dann noch die Frage, was ich denn jetzt noch vorhätte (wohlmöglich um mir einen Platzverweis zu erteilen). Darauf hin sagte ich dann ganz ernst... Och eigentlich wollte ich noch an dem illegalen Straßenrennen hier um die Ecke teilnehmen! Das fanden beide dann nicht ganz so lustig, und deshalb habe ich die Situation schnell aufgeklärt und gesagt dass ich nach hause fahre. (Hatte ich auch wirklich vor :-)). Dann noch einen arbeitsreichen Wochenendbeginn gewünscht und gesagt dass ich mich jetzt gemütlich vor den Fernseher haue, und ab die Post! :-D

        Im Auto hab ich mich dann echt noch köstlich amüsiert und leider fallen einem im nachhinein immer noch die besten Sprüche ein..... Aber unterm Strich war mein erster Kontakt mit der Polizei dann doch echt lustig und total harmlos!!

        Kommentar


        • na mach uns skylinefahrer mal nicht noch unbeliebter.

          bisl freundlichkeit und respekt gegenüber den beamten soll ja auch nicht schaden.

          Kommentar


          • Hey ich war super freundlich, sonst hätte ich laut denen auch mehr bezahlen müssen, aber die ein oder andere "Spitze" musste dann sein :-D

            Kommentar


            • auf den scheiss den du da abziehst scheinst du auch noch stolz zu sein

              Kommentar


              • Na sagt mal, ich finds lustig... :D

                Wenn die nette Polizei schon ein paar "Spezialisten" in die Spur schickt dann solten diese wenigstens schon ein wenig Ahnung von der Materie haben...wie soll man sie denn sonst ernst nehmen wenn sie bei jeder Kontrolle erstmal mühsam aus dem Mußtopf klettern müssen.

                Aber ist ja immer das Gleiche...kaum kommt der erste Kontra ziehts ne ganze Meute mit der Gleichen Ansicht nachsich. Nur gut, dass ich dieses Mal dazwischen gefunkt hab ;)
                Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                Kommentar


                • Ich meinte das nicht wegen der Materie mit dennen sich die Polizisten nicht wirklich auskennen, sondern die Provokation dann an der Ampel und dann noch während der Kontrolle
                  ...was wir Ihnen vorwerfen ist, das "unnötige aufheulen lassen des Motors"...........muss das denn sein dass das so laut ist?
                  Ja, sagte ich.... japanischer Sportwagen halt nech?...

                  Kommentar


                  • Zitat von MasterStyles Beitrag anzeigen
                    auf den scheiss den du da abziehst scheinst du auch noch stolz zu sein
                    Mein gott.... spielste jetzt hier den Moralapostel..... ich hab ja voll den Scheiss abgezogen! Achte du mal lieber drauf dass du mit deinem Golf3 nicht zu schnell fährst ;-). Die haben mich wegen NICHTS angehalten und wenn sie dann auch noch 0 Ahnung haben kriegen sie halt nen Spruch!

                    Ich weiß garnicht was sich manche hier so aufregen! Ich hab das gegenüber der Polizei immer mit einem zwinkern gesagt und das haben die auch so aufgefasst, denn das Gespräch war locker und freundlich, dementsprechend "nur" 10€ verwarnung!! Ein wenig Sarkasmus darf ja wohl sein ihr Unschuldslämmer ;-)

                    Kommentar


                    • Oh man xD Hier tun immer alle so als wären sie die Unschuldslämmer vom Lande. Hier ist keiner der auch nur ein einziges Mal im Leben die maximal zulässige Geschwindigkeit übertreten hat, niemand der mal nachträglich was am Auto geändert hat was nicht 100% TÜV konform war und vor allem niemand der sich nicht eingeschüchtert fühlt durch die Obrigkeiten.

                      Wenn man mit den Leuten, die ja meistens auch nur ihre Arbeit machen, normal umgeht und vielleicht auch noch mal nen kleinen Spruch auf Lager hat (der natürlich nicht beleidigend o.#. wirken sollte) zeigt das den Herren in grün das man das Ganze positiv sieht und sich nicht rebellisch gegen sie stellt. Auf der anderen Seite: wer sich zu demütig zeigt wirkt sofort als hätte er etwas zu verstecken und läuft Gefahr noch detaillierter kontrolliert zu werden.

                      Meiner Erfahrung nach ist ein humorvoller Umgang mit den Jungs die beste Möglichkeit ohne größeren Ärger davon zu kommen.
                      わたくしはばっかです
                      sigpic
                      Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                      Kommentar


                      • O_o

                        was wirdn das nu xD hat doch keiner von sich gesagt.

                        Die Geschichte vom AlexSkyline kann man leicht anders verstehen als es wohl war/gemeint war.

                        Kommentar


                        • Ich sag mal, ich bin auch kein Freund von diesem asozialen Rumgepose auf´n Parkplatz...Burnouts, Doughnuts...Hauptsache immer schon laut und es stinkt nach Gummi. Sowas wirft wirklich bald (wenn nicht schon jetzt) ein schlechtes Licht auf uns. Für sowas haben wir die offizielen Treffen wie Reisbrennen und so.

                          Aber was ich meinte sind diese inkompententen Kontrollen. Damit das keiner falsch versteht...nicht die Polizei ist inkompetent sonder die durchgeführten Kontrollen...und ganz ehrlich. Wenn mir da jemand ums Auto rennt und auf die Reifen leuchtet, aber die Abgasanlage, die "SushiTheke" und den kompletten Motorumbau nicht erkennt...naja, da muss man doch schonmal schmunzeln und den einen oder anderen Spruch ablassen ;)
                          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                          Kommentar


                          • @lulatsch und @damion genau so hab ich das gemeint!

                            Kommentar


                            • @ DAMION ... ohne spass das kenne ich nur zu GUT ..... haha und vorallem sind die leute die den ASSI schieben auf PARKPLÄTZEN entweder VW AUDI OPEL FORD oder sonstwas fahrer mit den schlimmsten auto ... ich sage nur BÖSER BLICK das wars und die leute müssen die POLIZEI rannlocken super
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Ich hab auch schon genügend Leute in nem Skyline sitzen sehen die so "ASSI schieben", davon mal ganz ab ;)

                                Wie dem auch sei, Back To Topic meine Herren.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X