Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erste begegnung mit der polizei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Äh ja das kommt mir bekannt vor;-)

    War mit meinem Evo damals auf nem Prüfstand in nem Audi Autohaus (allradprüfstand)!
    Erst hat er mir ganz stolz erzählt was Sie schon alles für schmuckstücke der Automobilbranche auf ihren tollen Prüfstand hatten...(Ferrari mit 500PS bla bla)

    Danach haben sie´s nicht mal gepackt mein Auto richtig festzuschnallen.. usw.....
    Naja lange rede kurzer Sinn, am Ende hatte ich 3 verschiedene Messergebnise von 300Ps angefangen bis rauf auf 400Ps ( zu doof runterzuschnallen der ging ihnen immer weg)!
    Am Ende wurde es abgebrochen da sie es nicht schafften mein Auto auf den Rollen zu halten.... Aber vorher noch stolz erzählen dass Sie die "Italienischen Schrei Tüten" hier auch testen...!

    Naja jetzt weiss ich auch wie die trägen Audis auf Ihre PS zahlen kommen =) (man(n) nimmt drei falsche Messergebnise und pickt sich einfach das höchste raus :-) )(scherz)

    Kommentar


    • #32
      Was hattest du für nen Evo??
      There is always a bigger fish in the sea

      Kommentar


      • #33
        Original von EvolutionVI
        Was hattest du für nen Evo??
        VIII 8

        Kommentar


        • #34
          ooh man und von solchen leuten soll man sich vorschreiben lassen was man am auto haben darf und was nicht ... kennen sich nicht mal am arbeitsplatz aus xD

          Kommentar


          • #35
            Soooo liebe Leute ;)

            Fast zwei Jahre ist es gut gegangen, aber heute war es denn endlich mal so weit =)
            In Rheine klebte aufmal ein grün weißer Partybus hinter mir.

            Nachdem sie mir fast fünf Kilometer hinterher gefahren sind haben die dann mal kurz ihre Randaleleuchte angemacht und mich aufgefordert anzuhalten.
            Auf einem Supermarktparkplatz zum Stillstand gekommen stiegen beide Polizisten aus, einer rannte auf die Fahrerseite, der andere auf die Beifahrerseite. Nach einer netten Begrüßung wurde meine reizende Beifahrerin schließlich nach Führerschein und Fahrzeugpapieren gefragt =)
            Bis wir den beiden Herrschaften klar machen konnten das sie die falsche Person nach den Papieren fragen verging doch eine ganze Weile und ich hatte den Eindruck das sich der Polizist auf der Beifahrerseite etwas veralbert vorkam.
            Als sie dann endlich verstanden haben das sie es mit einem Rechtslenker zu tun haben sagte der Polizist auf der Fahrerseite "Oh, dann mach ich das halt..."

            Um ihm die Papiere zu überreichen bin ich dann ausgestiegen, wobei mich der Polizist auf der Beifahrerseite auf die Herkunft des "englischen Fahrzeuges (?!?!)" ansprach. Ich habe ihn natürlich sofort berichtigt und ihm auch noch die ganze Kauf - und Zulassungsgeschichte erklärt.

            Mitlerweile hatte der Polizist auf der Fahrerseite auch schon einen Blick auf meinen Führerschein und einen mehr oder weniger fragenden Blick auf meinen drei - Seiten - Fahrzeugschein geworfen.
            Nach der Klärung der Frage warum ich denn in Rheine geboren bin, in Rüthen wohne und zum Zeitpunkt der Kontrolle wieder in Rheine bin, hat der Polizist mir sämtliche Papiere wieder gegeben, allerdings nicht ohne zu fragen warum der Wagen denn so laut sei....
            Daraufhin sagte der Polizist auf der Beifahrerseite: "Der Wagen war ja bei Brömmler (ich hatte es ihm ja wenige Sekunden vorher erklärt), das wird schon seine Richtigkeit haben, ich kenne die Firma ja ganz gut..."

            Nachdem ich dann noch die obligatorische Frage ob ich Alkohol getrunken habe mit "noch nicht" beantwortete, haben wir uns noch alle einen schönen Abend gewünscht und ich konnte weiterfahren :]

            Ich muß sagen, für meine erste Skykontrolle war das ganz lustig :] :P

            Kommentar


            • #36
              warum ist das immer das selbe ^^

              Kommentar


              • #37
                =) =) =)

                Wegen der lautstärke haten sie mich bei der Silvi auch nicht gefragt, obwohl ja 0 eingetragen ist bei den Auto.

                Kommentar


                • #38
                  bei uns auch das gleiche :)

                  andy
                  noch ein r32gtr
                  ein silvia und ich wurden nach einer bischen herzhaftigen beschleunigung (nicht mal auf 90kmph)
                  von einem partybus angehalten..

                  die waren zimlich agro drauf liesen uns 20 - 30 min mitten im verkehr stehen (der partybus war vor un queer)

                  joa danach weiter fahren. andy nahmen sie mit der kahm dann irgendwann um 1 nachhause der arme.

                  Kommentar


                  • #39
                    Moin Moin,8)

                    dann freue ich mich jetzt schon auf die erste Kontrolle der Rennleitung :D :D

                    vorallem wenn mein Sohn auf der Beifahrerseite in seinem Kindersitz sitzt :D :D
                    [align=center]Ruhe in Frieden

                    Goliath von der Kieler Förde

                    20.07.2000 - 27.08.2007

                    Ich werde Dich nie vergessen


                    Member of: DMC[/align]

                    Kommentar


                    • #40
                      Original von R6-Power


                      vorallem wenn mein Sohn auf der Beifahrerseite in seinem Kindersitz sitzt :D :D

                      =)Der Gesichtsausdruck vom Polizisten wär mir jetzt 50 Euro wert =)

                      Das wird für Verwirrung sorgen =)

                      Kommentar


                      • #41
                        Original von TommyKairaR33
                        Original von R6-Power


                        vorallem wenn mein Sohn auf der Beifahrerseite in seinem Kindersitz sitzt :D :D

                        =)Der Gesichtsausdruck vom Polizisten wär mir jetzt 50 Euro wert =)

                        Das wird für Verwirrung sorgen =)
                        Das will ich doch hoffen :D :D
                        [align=center]Ruhe in Frieden

                        Goliath von der Kieler Förde

                        20.07.2000 - 27.08.2007

                        Ich werde Dich nie vergessen


                        Member of: DMC[/align]

                        Kommentar


                        • #42
                          tolle geschichten.......bei uns in der schweiz ist die polizei (oder auch kanrnevalskomite genant=)) auch super drauf. das erste mal drufte ich mit meinem GTI-R (natürlich auch rechtsgesteuert) dran glauben. Sie waren gerade dran einen VW-Touran zu kontrollieren als sie mich sahen. sie liesen alles fallen und rannten zum auto. ich gab natürlich ein wenig mehr gas so das ich zügig voran kam. als ich so den berg hinauf fuhr, sagte mein jüngerer bruder neben mir: ach die habens aufgegenben! ICH: vergiss es, schau mal da in die 2 kurve runter. mit blaulicht volgten sie uns. ich dachte: soll ich jetz gas geben da mir die eh nicht nachkommen, oder fahre ich normal weiter? ich beschloss die geschwindigkeit wider dem gesetz anzupassen. naja keine 2 min später im rückspiegel "stop polizei" naja ich stellte den motor ab und stieg aus dem wagen aus, was sich als grosser fehler raustellte, da die leiben herren zur waffe greifen wollten. Sie schrien ich soll sofort wieder einsteigen. naja das tat ich den auch. mein jüngerer burder wusste nichts schlaueres als zu lachen!

                          naja weiter:

                          die Polizisten kamen auf den wagen zu, natürlich auf die Linke seite wo mein Bruder sass.

                          -fahrzeugpapiere bitte....aa....mein bruder meinte: da müssen sie ihn fragen, er ist der fahrer. der polizist murmelte was den das für ein scheiss das lenkrad rechts??!habe ihm dan die papiere hingehalten. was das für papiere seien? ich erklärte ihm das ich das auto aus Japan nach england importiert habe, und das ich mit dem auto von england in die schweiz zurückgefahren bin und der wagen natürlich für die heimreise ein kontorllschild benötigt welches auf einen bekannten in england gelöst sei und dieses kontrollschild jetz noch 2 monate gültig ist.

                          - er meinte das sei ihm egal der wagen sei viel zu laut (mongoose-power) ;)
                          und ich sicherlich keine schweizer-genehmigten teile verbaut habe...bla bla bla usw. ich sagte ihm: ich mache doch extra für sie die motorhaube auf dan können sie selber schauen was ihnen nicht passt! als er den offenen HKS pilz,ssqv (in der schweiz ohne eintragung strengstens verboten!) sah löschte es ihm völlig ab...und meinte ob es mir eigentlich noch gut gehe mit solch verbotenen teile rumzufahren und holte seinen kollegen auch noch dazu. naja ich erklärte ihm das das in england alles gestatte sei usw. Danach wollte sie uns mitnehmen auf die Wache und den Wagen beschlagnahmen. Da rastete mein jüngere bruder völlig aus! ob es ihnen irgendwo nicht mehr gut gehe?! ob sie eigentlich in zukunft alle fahrzeuge mit ausländischem kennzeichen beschlagnahmen wollen........drauf hin volgte: schönen abend noch und lassen sie ihren wagen bitte stehte solagen sie keine schweizer-kontorllschilder haben!

                          das wars......................ab nach hause gings.
                          Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                          Kommentar


                          • #43
                            das ist doch echt mal krank was die da verzapfen 8o

                            solange der in der schweiz noch nich zugelassen ist, kann es denen doch egal sein was da alles verbaut ist oder?
                            das ja echt krass, wie die da abgehen :D

                            Kommentar


                            • #44
                              Die sind eh nicht ganz munter in dem Land da wird so ein Holz unter dem Auto durchgezogen und wenn das Kantholz hängen bleibt wird das Auto stillgelegt. Hallo wie krank ist das denn. Da kann ich mich immer wieder drüber aufregen was die für Zeug da rauchen. Für mich wäre das ein Grund auszuwandern.

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                die schöne schweiz

                                naja du hast recht aber was solls dafür bin ich und meine 2 kumpels hier weit und breit die ersten mit einem GTI-R und Skyline.
                                Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X