Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erste begegnung mit der polizei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also ich muss sagen, man kann die polizisten sehr provozieren aber sie schauen immer nür blöde.
    Letzte woche mittwoch in Leipzig, da will ich einen guten freund von der berufsschule abholen
    Die straße nass, ein knopfdruck, eine rote ampel.
    Das war die ausgangsposition.
    Naja die ampel springt auf grün, ich gebe gas und drift schön links um die kurve, was ich allesdings nicht gesehen hab da stand ein weiß grüner bulli mit 2 gaffenden Polizisten. aber die haben auch nur geschaut die haben keine anstalten gemacht. naja vielleicht hatten die auch grad pause. =)
    I think i have a Skyline,....... aber was soll ich jetzt mit sovielen Hochhäusern

    Kommentar


    • #17
      DEs probieren wa doch glatt mal :)

      Samstag ... aber mit nem normalen E30 *hehe*

      Kommentar


      • #18
        Original von Sebastian
        also ich muss sagen, man kann die polizisten sehr provozieren aber sie schauen immer nür blöde.
        Letzte woche mittwoch in Leipzig, da will ich einen guten freund von der berufsschule abholen
        Die straße nass, ein knopfdruck, eine rote ampel.
        Das war die ausgangsposition.
        Naja die ampel springt auf grün, ich gebe gas und drift schön links um die kurve, was ich allesdings nicht gesehen hab da stand ein weiß grüner bulli mit 2 gaffenden Polizisten. aber die haben auch nur geschaut die haben keine anstalten gemacht. naja vielleicht hatten die auch grad pause. =)
        Da konnte sich dein guter Freund aber sicher glücklich schätzen, von der Berufsschule abgeholt zu werden :)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #19
          Und was sagt uns das ....

          ...die Polizeiautos werden bald auch Skylines sein . =)

          Kommentar


          • #20
            Stehe mit Supra auf dem Parkplatz und Streife fährt vorbei. Schaut kurz etwas verdutzt und bremst. Rückwärtsgang und hält neben mir. Freundin wird nach Führerschein und Fahrzeugschein angesprochen.

            Sie: Ich fahr ja gar nicht

            Polizist: Oh !! Der hat des Lenkradl auf da foischen Seitn.
            Polizist 2: Do you speak German (in bavarian english)

            Ich: Freilich....

            Polizist: Was is des für a Wagn.

            Ich: A Toyota Supra

            Polizist: Aha !!! Is des a Rennwagn?

            Ich: Nein... Der war mal ganz Original

            Polizist: Und was ham's da ois g'ändert ?

            Ich: OIS !!! Da is ja glei gar nix mehr Original

            Polizist: Und griagt sowas a Zulassung in D (ich war mit roten Nummern unterwegs)

            Ich: Probiers scho seit am Jahr, aber jetzt hab i's boid gschafft.

            Polizist: Was hat'n der Leistung

            Ich: So um de 500 aufwärts.

            Polizist: GEIL... Derf ma da moi neischaun.

            Ich: Freilich !!! und Motorhaube auf.

            Polizist: HO HO HO HO !! Da kannst ja vom Motor runter essen:

            Ich: Freilich... Wie sich des hoit gehert.

            Polizist: Schaut sauba aus... Oiso.. Gudde fahrt dann no und gib a moi gscheit Gas, dass ma was hörn. :)

            Ich: Wird prompt erledigt. Und hab dann das Bodenblech geküsst.


            FAZIT: Fahr ein Auto was sowieso keiner kennt, bau es um, dass gar keiner mehr weiß wo links und rechts ist und du findest mal ganz schnell Freunde für's Leben :] :]
            "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren"
            Leonardo Da Vinci (1452-1519)

            Kommentar


            • #21
              geile story ich krieg mich mitmehr ein!
              www.funk-gbr.com bild dir deine Meinung!

              Kommentar


              • #22
                Polizist 2: Do you speak German (in bavarian english)
                :D das stell ich mir am genialsten vor.
                mfG...
                Fabian

                Kommentar


                • #23
                  Hammer =)

                  Kommentar


                  • #24
                    Original von Atropoides
                    Polizist 2: Do you speak German (in bavarian english)
                    :D das stell ich mir am genialsten vor.
                    Ich glaub da wäre ich lachend aus dem Auto gefallen =) =)

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich hätte "nein" gesagt
                      und dann die augenbrauen verzogen ;)

                      sehr lustig solche geschichten lese ich immer wieder gerne

                      よろしくね

                      Kommentar


                      • #26
                        Sehr geniale Storys hier :D

                        Kann mir gut vorstellen das die Herren in Grün ziemlich verdunzt gucken bei solchen Fahrzeugen die sie nicht kennen und wo auch noch der Fahrer auf der falschen Seite sitzt ;)

                        Cya

                        Kommentar


                        • #27
                          Schöne Story =)

                          Kommentar


                          • #28
                            jaja bullen sind schon killa^^

                            Kommentar


                            • #29
                              passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema...

                              R32 Gtst Begegnung mit Prüfstand

                              Am Di hatten wir nen Termin für´n Leistungstest bei Bosch Service Vogt.
                              Mein Mittagessen dauerte länger als geplant so das ich es im Backofen weiter garen ließ, denn so ein Termin dauert ja nicht lange...
                              Dort angekommen Schlüßel übergeben, in der nähe des Auto´s auf den Prüfer gewartet. Der lief natürlich erst mal zur falschen Seite des Wagens und fuhr dieses dann in die Halle rein, wobei er beim nachkorregieren dann an einem Metallkegel hängen blieb und die Felge anschrammte.
                              Der gute Mann war dann auch sichtlich nervös, als Andy Ihn drauf Aufmerksam gemacht hatte

                              Nuja er nahm dann seine einstellungen vor, und bereitete alles zur Messung vor. Auto wurde aber nur mit 2 kleinen Keilen vorne Befestigt ?( ?( ?(
                              Er dann wieder zum Auto...wieder falsche Seite, gab dann nen Verzweifelten Blick in unsre Richtung ab und fing an mit Vortest.

                              Nach 10min stieg er aus lief wieder zum Pc, fuhr diesen runter und startete neu und probierte alles nochmal von vorn.
                              Nun fing er endlich an!
                              Wir hochgespannt auf den Monitor schauend, glozten nicht schlecht als die Anzeige 11900 Umdrehungen anzeigte?????
                              Irgendwas stimmt da nicht, der Prüfer stieg aus und meinte unser Wagen hätte keine Leistung!

                              Say What?????

                              Weiterer Kollege kam hinzu...beide am Diskutieren, Schalterchen und Knöpfchen drückend...
                              ...und das ganze nochmal von vorne...
                              Pc neugestartet, Vortest, Haupttest, Auto ging fast zum Teufel (an die Wand) aufgrund fehlender Leistung. Ich sooooo nen Hals, ging dann rein um mich zu Informieren wie verfahren wird bei Felgenverschrammung durch Prüfer. Tjo ein Herr ging dann mit raus zum Wagen, schaute kurz kam wieder zu mir und meinte ob ich Ihn verarschen wollte...die Felge hat doch schon schrammen da käme es auf ein paar mehr oder weniger auch nicht mehr an und lies mich stehen

                              Nuja als Kollege Nr.3 dazu kam, wurde der Wagen endlich mal festgeschnallt! Wir mittlerweile rein nen Kaffe trinken weil wir diesen Kompetenten Menschen einfach nicht mehr zusehen konnten.

                              10min später sind wir wieder raus, die immer noch am probieren tun und machen. (weiß net wie Andy noch so ruhig bleiben konnte??? Ich war auf 190) Prüfer Nr.1 kam dann und meinte das Ihr System das Auto beim Test ausbremmst und er keine Messung durchführen kann!

                              Wir dann leicht angefressen rassant zur Ein/Ausfahrt raus und ab Heim.
                              Das ganze Spektakel dauerte fast 2 Stunden, Laune am Boden, Tank etwas leerer und mein Essen was noch immer im Backofen war, nicht mehr zu gebrauchen und total verkohlt...toller Tag
                              www.driftkitty.de

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo!
                                Das ist ja mal ne Geschichte! Respekt für eure Geduld, ich wäre da durchgedreht, schon bei jedem normalen Auto aber bei nem Sky, da wäre ich "Amokgelaufen"! Ganz abgesehen davon, Leute vom normalen Boschservice sind nicht gerade die fähigsten(meine Erfahrung)!

                                MfG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X