Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erste begegnung mit der polizei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erste begegnung mit der polizei

    @japancars
    Zumindest mit dem Motorrad hab ich die Erfahrung gemacht das die ganz nett sind. Mit der Zeit lernt man die halt kennen und man unterhält sich halt nen bissl. Nur so jungspunde sind öfters aufmüpfig. Werden aber von den alten wieder zurück gerufen.
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • So, bei mir wars gestern auch mal soweit.die erste begegnung mit unserem freund und helfer. Der grund weshalb ich angehalten wurde - ich zitiere:
      "wegen der biertheke da hinten konnten wir ihr kennzeichen gar nicht sehen und dachten sie wären ohne unterwegs"(naja hatte es nur im heckfenster liegen, da es kurzzeitkennzeichen sind:P
      Nun gut, dann ham die 2 hübschen alles mal durchgeguckt, nach drogen, waffen und leichen im kofferaumXD....war soweit auch alles i.o. Bis er gefragt hatte was das denn für ein gerät über dem lenkrad sei(steht zwar GANZ fett HKS TURBOTIMER drauf - aber egal)...ich hab auf doof gemacht und behauptet selber keine ahnung zu haben...naja er hielt es für ein radarwarngerät wovon ich ihn aber doch abbringen konnte^^ ansonsten waren die 2 eigentlich ganz nett und den hks auspuff und die bovs haben se gar nicht bemerkt...auf jeden fall war dann ha doch alles ok und ich durfte weiterfahren.
      Da sieht man mal wieder wie wenig ahnung die polizei doch hat...ist aber auch nicht schlimm, sondern nur gut für uns!
      - dass er erst ans falsche fenster gekommen ist brauche ich ja nicht zu erwähnen:P
      ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
      dann hast du von Autos keine Ahnung

      Kommentar


      • warum lügst du die polizei mit kurzzeitkennzeichen an? mehr als reifen und eine funktionierende lichtanlage ist da eh scheiß egal.

        Kommentar


        • Du hättest den netten Kollegen mal erklären sollen, dass es sich bei dem Gerät auf´m Kofferraumdeckel nicht um ne Bier- sondern ne Sushitheke handelt. Ist schließlich´n Japaner und kein BMW ;)

          Bei Kurzzeitkennzeichen kommts nur drauf an, dass das Fahrzeug AUGENSCHEINLICH in verkehrssicherem Zustand ist. Das heißt also wenn über das Bodykit rumflattert, weils nicht richtig festgemacht ist oder die Reifen aufgrund perverser Tieferlegung am schleifen sind können sie dir die Kiste auch stilllegen. Ich wäre da mit KKs dennoch vorsiichtig... ;)
          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

          Kommentar


          • Hi
            Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit auch eine interessante Begegnung mit der Rennleitung.

            Ich bin mit meiner Supra auf dem Weg nach hause und habe auf der Stadtautobahn meine Nebelleuchten an. ( es war ca 3,00 Uhr Nachts )
            Ich fahre auf Autobahnen generell mit den Nebeleuchten weil man mir nicht vors Auto ballert wenn ich kurz vorm überholen bin.
            Dazu muss noch gesagt werden, die Serienmässigen Nebelleuchten sind gelb bei der Supra. Es kommt wie es kommen musste. Man zieht mich raus und lässt mich aussteigen. Es war ein junger und ein älterer Polizist die anfingen ums Auto zu rennen wie ein Hamster seine Runden im Laufrad dreht. Sie sprangen unverzüglich auf die Nebelleuchten an. "So dürfen sie nicht fahren; die sind gelb; das haben sie umgebaut" Sagte der ältere zu mir. Ich brauchte einige Minuten ihm klar zu machen, das die Leuchten Serie sind und ich nicht dran war. Irgendwann sahen sie die Seriennummern auf den Bauteilen der Leuchte als beweis genug und ließen mich weiter fahren.

            Das interessante an diesem Polizei besuch war das sie auf alles geachtet haben nur nciht auf die 3 Zoll Blitz Nür Spec mit 4 Zoll Endrohr ( die nebenbei Nachts nciht zu überhöhren ist [ 98 db mit Silencer]), den Hosenträgergurten, dem HKS SSQV und den Bremsen die auch nicht Serie waren.
            Zur Auspuffanlage meinten beide nur das die schön glänzen würde und das die Supra ja ein riesigen Endtopf haben würde.

            Ich wurde genau mit selbigen Ergebniss nun 4 mal rausgezogen jedesmal wegen den nebeleuchten. Fals ihr denkt, ok sie sind im recht! Sie zogen mich raus weil sie gelb sind nicht weil ich sie an hatte.... Ich durfte jedesmal mit eingeschalteten Leuchten weiter fahren.

            MfG
            Toshi
            Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
            Albert Einstein

            Kommentar


            • War die Polizistin wohl süß?
              Nach nem Date und dem Beziehungsstand hast du aber nicht gefragt oder?

              Die Kennzeichen ändern sich ja leider des öfteren bei den Polizeiautos.

              Auf jedenfall sehr lustig die Geschichte

              よろしくね

              Kommentar


              • echt coole story ... ich bin mal auf mein erstes treffen mit der Rennleitung gespannt ^^
                sigpic

                Kommentar


                • Immerhin sind die bei dir nicht erst auf die falsche Seite gegangen.

                  Ich glaub das ist der springende Punkt, unterhälst du dich normal mit denen, drücken die auch schonmal ein Auge zu.

                  よろしくね

                  Kommentar


                  • geile Storys, hab alle auf einmal gelesen und mit Bauchkrämpfen am Antworten =)

                    Werdet ihr jedes mal von der Rennleitung rausgezogen? Also im Verhältnis zu nem Standart FZ oder gewöhnen sich die Cops auch langsam dran? Wurde in der Stuggi mit meinem Focus, in zwei Jahren nicht einmal angehalten. Bei meinen Eltern aufem Dorf fast alle 5km :P
                    Zuletzt geändert von Sensi; 16.01.2011, 15:13.

                    Kommentar


                    • In der Großstadt ist das was anderes. In Berlin wurde ich bisher noch nie mit´m Sky angehalten... ^^
                      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                      Kommentar


                      • also grad als Stuttgarter hat man mit nem lauten Sky auf der Theo die Arschkarte. Wurde bisher jedesmal rausgezogen und im Sommer ist es erst recht gefährlich wegen TÜV der bei den Kontrollen dabei ist ^^

                        Kommentar


                        • theo heizen aber auch nur die Prols immer rum^^ Wenn ich meinen Sky hab, werd ich den auch da erstmal vorführen :D

                          Bei mir fangen Sie immer an nach Dope rum zu wühlen. Da mach ich mir ums Auto fast keine Gedanken.

                          "Wir haben Sie angehalten weil ihr Nummernschildlicht hinten defekt ist, ach vergessen Sie das Nummernschild ich hol den Becher."
                          Zuletzt geändert von Sensi; 20.01.2011, 16:35.

                          Kommentar


                          • Wenn ich eure Storys so lese bekomm ich direkt bock zum Importeur zu fahren! :D
                            Sowas erlebt man mit nem Alfa auch, aber nicht in der Intensität...

                            Kommentar


                            • ich wurde in den 8 jahren führerscheinbesitz nur 1x mitm moped angehalten Oo
                              naja, bei nem kleinstadtkaff wie delitzsch muss ich mir darum keine gedanken machen ^^


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar


                              • Mit meiner eclipse wars immer schlimm...Mindestens 1 mal die Woche dabei gewesen...un die ham immer gesucht un gesucht un nix gefunden...War alles legal eingetragen...Fand immer lustig...Mit der Supra 1 mal und mim Sky 2mal bisher...
                                Es blutet...also kann man es töten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X