Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und in welcher Stadt?
    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

    Kommentar


    • lol sry, Köln ;)
      Gruß aus Kölle!

      Kommentar


      • der is mir mal in der nähe von Pulheim entgegen gekommen ... auf der Bonnstr. war es , aber seitdem hab ich den nicht wieder gesehen.
        sigpic

        Kommentar


        • Heute auf der A66 richtung Frankfurt ein silberner R33 GTST mit Kennzeichen AS-DV 199 gefolgt von einer silbernen Silvia. Hat die Abfahrt Frankfurt Roedelheim genomme. Fahrer sah sehr jung aus und schien aeusserst angespannt beim Fahren. Die Fingerknoechel sind fast rausgesprungen, so sehr wurde das Lenkrad umklammert - LOL

          Kommentar


          • Weißer R34 mit HK Kennzeichen, melde dich!

            Sonst gibts saures

            Kommentar


            • ca 19 Uhr heute - R34 GTT im 2 Fast 2 Furios Style - gelbe HH-Kennzeichen. Einer von euch?
              In letzter Zeit viele Imports gesehen... fast täglich fuhr an mir ne MK4 vorbei, dann letztens ein R33 GTST und ne S14 in weiß, R34 GTT in Silber und einer in schwarz und halt noch der heutige GTT. Langsam werd ich ungeduldig... :D

              Kommentar


              • Eine Ortsangabe wäre sinnvoll... Autos mit HH Kennzeichen fahren auch in Aachen rum, und ein "Hier bei mir" kann überall sein :)
                Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                Kommentar


                • :D Aachen? Die fahren überall in Deutschland ... Sixt oder Europcar Fuhrpark is doch HH ... weiss nur ni ob die skylines vermieten :D

                  Kommentar


                  • :D mir gings darum das er schreibt was er alles sieht, aber keine ortsangabe macht... und auch in aachen fahren autos aus hamburg rum, also ist das HH Kennzeichen auch nicht als ortsangabe zu gebrauchen
                    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                    Kommentar


                    • UPPS! Hektik :D
                      19:15 Wedel - Bahnhofstrasse an der Doppeleiche - am Juwelier und der Apotheke vorbei. Das war jedenfalls der GTT im 2F2F Style. Ne silberne MK4 steht übrigens auch bei Winterhude am Stadtpark, anscheinend sesshaft dort. Kennt die jemand?

                      Kommentar


                      • Hab in Konstanz (bzw. an der Kreuzung an der es rechts zur Insel Mainau geht) eine rote MKIV Supra gesehen. Auch sehr schöne Autos :-)
                        http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                        Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                        Kommentar


                        • Ich weiß nicht obs hier reingehört aber probieren geht über studieren ^^. Ist der Verkäufer des Skylines hier im Forum?
                          http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

                          Kommentar


                          • Ne gehört hier nicht rein

                            http://www.skyline-forum.de/showthre...hlight=skyline

                            Kommentar


                            • Ah ok. Danke

                              Kommentar


                              • Letzte Woche, glaub Mittwoch in Haßloch am Real n schwarzer 34er GTT...wer wars??
                                Es blutet...also kann man es töten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X