Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi,
    hab heut so um ca. 19.30 uhr einen auf der B14 (Ansbach-Nürnberg) gesehen. Gratuliere demjenigen. Sah richtig geil aus.

    Kommentar


    • Heute morgen, 02.09.15, Groß-Gerau Kreuzung B44 / B43 (Shell Tanke, Opel Händler).

      Grauer R33 (GTS-T??), FR-O-... Kennzeichen, großer- Bee-R Spoiler hinten. Ist er hier?

      Kommentar


      • Das wird der Manuel gewesen sein.

        Wie er hier im Forum heißt fällt mir leider nicht ein.

        Kommentar


        • Ja das war ich t85

          Kommentar


          • Heute Nachmittag Ca. 15:45 Hansastrasse richtung Dresden. Silberner 33er.
            Hätte ich grad nicht an der HEM getankt und den Wagen voller Leute gehabt wär ich ja hinterher gefahren. Hätte mich als Touri aber wohl eher Verfahren. XD

            Kommentar


            • Gestern Abend, gegen 19:00 Uhr bei Prüm. Genau an der Stelle, wo die Schnellstrasse zur Autobahn Richtung Bitburg wird, hatte es ein LKW-Fahrer geschafft, sein Gefährt über die gesamte Fahrbahn querzustellen. Unter den zig Autos im daraus in beide Richtungen resultierenden Stau war ein grauer R32 (GTR?), foliert mit dem Muster des R34 in 2 Fast 2 Furious und einer Werbung für ein Bitburger Autohaus, Prümer Kennzeichen.
              Ist der Fahrer hier im Forum?

              Kommentar


              • Bielefeld eckendorfer Straße, weißer R33 Lip-zr gegen halb vier heute nachmittag.

                Kommentar


                • Hey wer ist denn da aus W in Hannover zu Besuch mit einem Weißen R34 4 Door?

                  Kommentar


                  • Weißer R33 GTR mit Holzmindener Kennzeichen heute gegen 17uhr in Eschershausen und danach um ca 19uhr in Höxter bei Subway, hatte wohl leider keine zeit um mit mir zu reden und ist einfach weiter gefahren :(

                    Kommentar


                    • Gerade nen schwarzen R33 GTST mit Bronze Felgen auf der A44 gespotted.... Ich bin der im weißen R33 GTS-T Spec1-M mit niederländischen Kennzeichen .... We're war es??
                      sigpic

                      Kommentar


                      • GG XO
                        Weinroter R33 auf der B44 richtung Groß Gerau
                        Vor 3 min

                        War im Stagea ;)

                        Kommentar


                        • Mahlzeit!
                          Das war ich. Hab dich glaube noch im Augenwinkel registriert, da mir das Auto unbekannt vor kam. ;-)

                          Zitat von And1.K Beitrag anzeigen
                          GG XO
                          Weinroter R33 auf der B44 richtung Groß Gerau
                          Vor 3 min

                          War im Stagea ;)

                          Kommentar


                          • Ah is ja cool :)
                            Ja ich war erst am schwanken ob s14 oder r33 und dann wars auch schon zu spät für Lichthupe :D
                            Fährst da öfters lang ?

                            Kommentar


                            • Ah cool hab dich auch schon 2 mal hier in der nähe gesehen t85 aber leider immer im falschen auto :(
                              Ich wohne mittlerweile in nauheim ^^

                              Kommentar


                              • Eine schöne Ried-Runde ist hier ja vesammelt :-D
                                Ich bin gelegentlich in Nauheim da dort ein Schrauber-Kollege wohnt. Den habe ich auch letzten FR abgeholt um eine Reparatur Session zu starten. Dabei haben wir uns auf der B44 getroffen.

                                Übermorgen gehts ab nach Hockenheim zum Advents-Trackday

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X