Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der schwarze Gtst in Merseburg war ich, der Zollstock ist jetzt im übrigen mit Klarlack überzogen.

    Kommentar


    • Grad eben in St.Ingbert einen schwarzen Gtst beim Restaurant Soho gespotet. Schöner dezenter Ton gehabt.

      Kommentar


      • R32, R34 und Evo in Industriegebiet gegen 20:40 Uhr.
        Jemand von euch?
        ...

        Kommentar


        • Samstag 25.6 gegen 14:00/30 in Waldshut am Zoll Richtung Tiengen. Blauer R34 GTR mit WT Kennzeichen...
          Als geistigen Horizont bezeichnet man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
          ---
          Ich bin vor fünf Tagen gestorben, aber dann geschah etwas wirklich Unglaubliches, ich habe angefangen zu leben...
          ---
          Wer bin ich? Und wenn ja: wie viele?

          Kommentar


          • War wohl Kevin...

            Kommentar


            • Hey leuts, bevor ich ein neuen thread öffne schreibe ich es mal hier rein:)
              Hab heute an der Ampel bei der Ausfahrt Bad-Canstatt, einen weißen R33 GTST gesehn, musste auch gleich loswerden wie geil das Auto ist, war in einem weißen Smart unterwegs._., falls das irgendwie hielft:)
              Er hatte ein BK bzw ES Kennzeichen kann mich grade nichtmehr erinnern -.-'
              Wollte nur fragen ob jmd ihn kennt bzw ob er hier im Forum unterwegs ist:)


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              Gruß euer Grieche:)

              Kommentar


              • warum solltest du wegen sowas einen neuen Thread eröffnen?!

                Kommentar


                • Okay mein Fehler ich dachte es gibt ein extra Abteil, falls man jmd sichtet. Deshalb dachte ich schreib es hier mit rein damit ich kein neuen Thread öffnen muss, aber es gibt ja nur diesen Thread, falls man jmd sichtet:)


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  Gruß euer Grieche:)

                  Kommentar


                  • Heute gegen 17 Uhr auf der A2 auf Höhe Raststätte Rhynern in Richtung Kamener Kreuz ein weißer R33 GTST mit GTR Heckflügel und GTR Style Front. Wer wars?

                    Kommentar


                    • Gerade einen schwarzen Nissan Skyline R33 GTST mit GT-R Spoiler in Baunatal am Aqua Park gesehen. Kennzeichen fing mit KA oder KS an, nich genau drauf geachtet. Sofern der Besitzer hier is kann er sich gerne mal melden :)

                      Kommentar


                      • Heute in Recklinghausen einmal woschi mit seinem gtt am westring Richtung mecces.
                        Dann beim supercars event einen weißen gtt mit beer Flügel und auch der Rest war lecker für nen r33 kennzeichen ich glaube su-xxxxx beginnend
                        Das war am adac verkehrsübungsplatz. War ein
                        Netter Gesprächs partner.

                        Kommentar


                        • A65 höhe Haßloch.
                          Gelber R34 GTT mit kennzeichen Düw-GT 34 aif nem ADAC Abschleppwagen
                          War vor etwa 40 minuten.

                          Kommentar


                          • Auf der Landstraße Richtung haltern am See ein schwarzer r34 gtt. So gegen 14:30/15:00
                            Ist der hier im forum?

                            Kommentar


                            • Wenn er mit schwarzen Felgen und GTR Front war kommt er aus Bottrop. Ist aber nicht im Forum

                              Kommentar


                              • Ne War komplett original mit original Felgen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X