Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War gerade Fühlinger See in Köln auf nem Treffen dort waren 2 weiße R33er. Einer kam aus Neuss (nicht ganz sicher) hatte aber auf jeden Fall hinten am Kennzeichen RB25... der andere hat freucht Fröhlich Bournouts gezogen ^^. Ist jemand vielleicht hier vertreten ?

    Kommentar


    • sollten beide hier sein ;)

      Kommentar


      • Heute Abend 00.10, weiße bcnr33 auf der A40 Dortmund
        richtung Bochum, bin mit dem schnuckligen 106er meiner Freundin
        unterwegs gewesen, der Besitzer möge sich bitte einmal bei mir melden.
        Äußerst interessanter Auspuff Sound!! ;-)

        Gruß
        Kowalski
        Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
        Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

        Kommentar


        • Skyline-Sichter gesichtet ;)

          Gestern Abend gegen 17:50 Uhr an der Ecke Cecilienstraße / Oberfeldstraße in Berlin-Biesdorf. Ich kam aus Richtung Blumberger Damm die Cecilienstraße entlang und wollte links auf die Oberfeldstraße als mich jemand grüßte.
          Leider war ich mal wieder so verpeilt, dass ich nur dumm geglotzt hab ^^
          Ich dachte mir: "Häh, kennste den...wer ist das...?"
          Nebenbei gesagt passiert mir das öfter mal, das ich von Leuten gegrüßt werde, wo ich erstmal überlegen muss werd das eigentlich sein soll... ^^
          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

          Kommentar


          • War ich =P

            Zitat von And1.K Beitrag anzeigen
            Desoefteren in Worms nen Schwarzen R33
            AZ:GT xxx

            Und heute in Kaiserslautern an der BBS I Technik en weissen R33 mit KL nummernschild.
            dickes rohr, rechtslenker, japanimport vermut ich mal da tacho nur bis 180 ging.
            Stossstange an diversen stellen gebrochen :D

            MfG Andi

            Kommentar


            • R33, Weiss, Kennzeichen: SG - ?? ??
              in Potsdam, im Kirchsteigfeld (nähe Sterncenter)


              Wer war hier bei mir? :D

              Kommentar


              • Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                R33, Weiss, Kennzeichen: SG - ?? ??
                in Potsdam, im Kirchsteigfeld (nähe Sterncenter)


                Wer war hier bei mir? :D
                Wann denn?
                R33 GTR V-SPEC

                Kommentar


                • Sonntag

                  Kommentar


                  • Kenn nur einen mit SG, wird wohl importstyle gewesen sein. ;)

                    Falls nicht hat es wohl der Kollege mit dem 2. geschafft ihn zuzulassen. :D

                    Kommentar


                    • Des war ich :), hab das we in potsdam und berlin verbracht ;)
                      sigpic verheiz deine reifen, aber nicht deine seele

                      http://importstyle.net

                      Kommentar


                      • moje :-)war am sonntag auf dem drift festival am nürburgring . dort konnte ich auch etliche fahrzeuge bestaunen. habe etwa 30-35 verschiedene skys sichten können. mein aufenthalt betrug ca. 4 stunden. zum großteil r33 modelle aus GB. es waren auch wenige angemeldete "deutschfahrzeuge" da ( 2 angemeldete r33 - rest waren kurzzeitkennzeichen und rote nr).... bzw die armen, die zum driften verurteilt wurden.

                        Kommentar


                        • Zitat von zenonoriginal Beitrag anzeigen
                          moje :-)war am sonntag auf dem drift festival am nürburgring . dort konnte ich auch etliche fahrzeuge bestaunen. habe etwa 30-35 verschiedene skys sichten können. mein aufenthalt betrug ca. 4 stunden. zum großteil r33 modelle aus GB. es waren auch wenige angemeldete "deutschfahrzeuge" da ( 2 angemeldete r33 - rest waren kurzzeitkennzeichen und rote nr).... bzw die armen, die zum driften verurteilt wurden.
                          Einer der R33 mit Kurzzeitkennzeichen dürfte meiner gewesen sein.

                          War allerdings um den Ring unterwegs und nicht beim Drift Festival.
                          Hab da drei Skys gesehen, vllt war es ja jemand von hier:
                          - Am Parkplatz Pfanzgarten fuhr gerade ein weißer R34 GTT mit Bodykit los, soweit ich sehen konnte ME-.... Kennzeichen.
                          - Auf dem Weg von der Touri-Zufahrt nach Adenau sind mir zwei R33 hintereinander entgegen gekommen:
                          -Ein weißer R33 mit "FOR SALE" auf der Seite und ein weinroter mit NE- Kennzeichen. Hatte die schon am Samstag beim toom in Spich gesehen.

                          Kommentar


                          • hatte amm samstag gegen halb 4 nen schwarzen r33 GT-R Vspec vor mir mit englischem kennzeichen. war auf der A61 Richtung Koblenz, er ist dann am Koblenzer Kreuz richtung Trier abgebogen...

                            war das jemand von hier?

                            Kommentar


                            • Heute zwischen 15-15.30h in Hofheim ein blauer R34 GTT. Wer hat sich denn da noch nicht vorgestellt??? :-)

                              Kommentar


                              • Zum Drift-Festival am Nürburgring:

                                Der schwarze mit der roten Schrift war meiner ! Wieso " Zum Driften verurteilt" ? Klingt irgendwie negativ ! Wir tragen zum Image der Skylines bei !
                                Wir üben einen klassische Japansport aus !
                                Meiner würde eh nie ein Sammlerstück werden, so wird er wenigstens weiterhin am Limit genutzt ! :-)
                                Nix für ungut, aber war die Show schlecht ? Fahr doch mal Drifttaxi mit mir ! :-)

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X