Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiß jemand wer der hier gehört, sticht mir doch Tag für Tag wieder ins Auge.
    Steht in Heusenstamm (Hessen) mit Aschaffenburger Kennzeichen.
    Danke im Vorraus

    Kommentar


    • Der weiße passt ;)

      Kommentar


      • Der skyline mit AB kennzeichen ist andy (memphisrain) .. :)

        Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

        Kommentar


        • Zitat von TuR0k Beitrag anzeigen
          Grad eben nen weissen R34 GTT gegenüber von Conrad bei der Wandsbeker Zollstrassee in Hamburg gesehen. Hatte gelbe Nummern. Wer hat ihn sich gegönnt? :)
          Hatte ich ja vor einiger Zeit geschrieben, nun der Kracher:

          http://www.bild.de/regional/hamburg/...9164.bild.html

          Kommentar


          • Oh man...

            Kommentar


            • Da schäm ich mich für als ebenfalls 19 Jähriger.
              ...

              Kommentar


              • Und der Spoiler...😌

                Kommentar


                • naja.. glaubt mal nicht einfach so der Bild...

                  Das Auto muss dem Besitzer gefallen, den Spoiler hat man schon öfter gesehen xD

                  Kommentar


                  • Er mag zwar recht haben mit seinen Äußerungen, aber die Art und weise wie es abgedruckt wird ist natürlich wieder mal typisch Bild...
                    "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                    Kommentar


                    • Gerade eben in Karlsruhe auf der Moltkestraße Richtung Schloss. Ein weinroter R34. Waren in einem silbernen Copen unterwegs.

                      Kommentar


                      • Kumpel ist in Limburg-Weilburg auf Lehrgang und hat da heute einen weißen R33 GTST mit EMS Kennzeichen stehen sehn.
                        Wem gehört der?=)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Zitat von TuR0k Beitrag anzeigen
                          Hatte ich ja vor einiger Zeit geschrieben, nun der Kracher:

                          http://www.bild.de/regional/hamburg/...9164.bild.html
                          find die Leistung und Höchstgeschwindigkeit von dem etwas fragwürdig, aber nen Auto mehr zu lieben als nen Menschen kann ich nicht verstehen, aber er ist wohl auch noch jung und ne ernsthafte Beziehung hat er anscheinend auch keine.

                          Nachvollziehen kann ich aber das regelmäßige schrauben, würd auch gern so vieles noch an meinem machen, wenn ich die Zeit und das Geld hätte :D

                          Aber ich denke mal auch das es von Bild etwas bearbeitet wurde, was den Text angeht, die sind ja so typisches Harz4 und Assi niveau.

                          Aber den Spoiler find ich cool! :D

                          Kommentar


                          • Hallo Leute,

                            Ich stelle das mal klar.

                            @ flysky : was in der Bild stand ist nicht das, was ömer beim Interview WIRKLICH sagte!


                            Bitte lasst euch von dem Scheiß aus der Bild nicht irre führen.

                            Im Moment sind wir bei dem Journalisten zur Rechenschaft zu ziehen!


                            Falls ihr fragen habt oä meldet euch.


                            Lg chris / RPM-Crew

                            Kommentar


                            • ist der Kollege aus der Bild hier vertreten? Plädiere dann für einen Sonderstatus unter seinem Benutzernamen... Forumsproll oder sowas :-)
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • Der Spoiler ist übrigens der original Nismo-Wing am GTT :)

                                Ansonsten jo da gings in facebook ziemlich ab, anscheinend hat er das nie gesagt, aber wer weiß. So wie er sich in den comments artikuliert hat würd ichs ihm zutrauen :D
                                Naja, bisschen OT ;)
                                "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X