Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R32 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    na dann hoffe ich doch mal, dass du den bald fahrbar bekommst, dass man sich vorm saisonende mal treffen kann :)


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #47
      Fehlt hoffentlich nicht mehr viel. Dann noch ne Tageszulassung und ich kann den Sky mal ne Woche am Stück auf Herz und Nieren testen.
      Schaff ich nur nicht, bis zum WE. Das wär geil - gleich mal die XSNight in Leipzig mitnehmen...

      Kommentar


      • #48
        Des wär echt net schlecht, dann hätten wr ja alle drei GTR Generationen vor Ort =)

        Aber lieber Zeit lassen, und es ordentlich machen, nich dass noch was krachen geht...

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #49
          ich habe noch an mein Auto geschaut wegen die Stecker, aber ganz ehrlich ich könnte kein Stecker richtig erkennen.

          mach bitte genaue Fotos von alle Stecker, so das man auch die kabeln Farben erkennen kann.


          Gruß

          Barros
          jeremy clarkson
          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

          Kommentar


          • #50
            So, vom Stecker auf Bild Nr.3 (also der Einzelne) habe ich ein weiteres Bild gestern gemacht:


            Leider erkennt man die Kabelfarben nicht. Von den anderen beiden Steckern werd ich heute Abend Bilder machen.

            Kann jemand was zu den Unterdruckschläuchen sagen? Ist der eine zu Recht verschlossen? Was ist mit dem Anderen, der längs zum Auto/Motor läuft? Soll ich den ebenfalls verschliessen? Oder wo kommt der dran?

            Heut abend müsst die Batterie voll sein, dann probier ichs nochmal *zitter*

            [Edit] als Nebeninfo: der erst gezeigte Unterdruckschlauch (der schon verschlossen ist) kommt direkt vom Motorblock.
            Zuletzt geändert von shad; 14.09.2010, 08:23.

            Kommentar


            • #51
              Der schlauch mit dem schraube kannst ja so lassen.Der Motor sollte trotzdem starten, die einzige Sache was passieren kann, ist das sehr unruhig läuft.

              Vor du der Starter Motor überhitz, check mal bitte paar Sachen ab.

              1. Sprit- Zündschlüssel drehen bis die Lampen im Tacho leuchten, und achten ob vor gepumpt wird.

              2. Zündung - Zündspule ausbauen, Kerze gegen masse halten ( Metall ) und starten.schauen ob ein funkt ensteht. kleine tip, die Zündkerze nicht mit dem finger alten LOL

              falls eine von die oben genante punkte nicht funktioniert , dann brauchst nicht versuchen zu starten, aber gleich mit Fehler suchen anfangen.
              jeremy clarkson
              The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

              Kommentar


              • #52


                Kann ich die zumachen, oder wo genau müssen die angeschlossen werden?


                sieht mir son bisken nach dem schlauch vom kohlefilter aus ... also weg damit ^^

                Kommentar


                • #53
                  Jo is vom Aktivkohlefilter. Schau mal im Workshop Bereich da hab ich aufgeführt wie die ausgebaut werden.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    Danke für die Tipps :) Geht sauber vorwärts... freu mich auf heut abend..

                    Kommentar


                    • #55
                      und??? Erfolg gehabt??
                      jeremy clarkson
                      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                      Kommentar


                      • #56
                        Sooo nach langer Zeit nen Update:
                        Ich hab den Anlasser vor einiger Zeit geschrottet - wollte das Dingens ja unbedingt laufen hören und hab daher ca. nen Dutzend Startversuche gehabt. Dann gab der Anlasser nur noch Kratzgeräusche von sich :(
                        Für den Einbau eines Gebrauchten brauchte ich erst ne Bühne, um den wechseln zu können. Da ist ja eigentlich ÜBERHAUPT kein Rankommen 8o

                        Nun konnte ich nen neuen Startversuch unternehmen: Wenn ich vorpumpe, läuft das Fahrzeug kurz im Standgas und geht dann nach etwa 5 bis 10 Sekunden aus. Bei dem Versuch, per Gaspedal was zu tun, stirbt er noch eher ab.
                        Hab dann mit Barros telefoniert, sein Tip: Spritpumpenrelais. Hab ich aber noch nicht probiert..
                        Eine Frage dazu: ich hab vorn an der Spritleiste den Schlauch abgezogen.. bei "Anlasser dreht" kommt Sprit. Bei "nur Zündung an" kommt keiner. Müsste er nicht vorpumpen?
                        Jemand noch weitere Tipps?

                        Da der Aufbau sich verzögerte, hab ich bisher nur folgende Sachen meines Planes geschafft:
                        - kein Sportsitz, nur nen R33 Seriensitz (danke nochmal an Fruchtzwerg)
                        - Innenraum von den Teermatten befreien (fehlt noch der Kofferraum)
                        - Gummistopfen für die Serienlöcher der Karosse besorgen (danke an Lena)
                        - Reinigen
                        - Motor komplettieren (bis auf den blöden Schlauch eigentlich fertig)

                        Fehlt noch die Beifahrertür, da fehlen die Kabel. Und Mittelkonsole richten und Armaturenbrett komplett beflocken. Das kann ich aber nun wirklich über den Winter tun.

                        An der Stelle wollte ich mich für die vielen Tipps hier im Forum bedanken - ohne die wäre ich nie soweit. Ganz besonderen Dank an Fuzzy und Barros!!!

                        Kommentar


                        • #57
                          hast du mal das pumpenrelais getauscht? er müsste ja eigentlich 5sek vorpumpen... is zumindest beim r33 so


                          sächsisch kommt von säxy!

                          Kommentar


                          • #58
                            @Archii: Hast du zufällig die PIN-Belegung? Würde gern mal Dauerstrom drauf geben für nen Test.

                            Kommentar


                            • #59
                              Guck mal im Downloadbereich, da is n WHB wo alles drinn steht :D

                              Kommentar


                              • #60
                                falls du nur das relais überbrücken willst, steht ja die schaltung oben aufm relais drauf.
                                machs einfach so http://www.skyline-forum.de/showthre...inzufuhr/page2


                                sächsisch kommt von säxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X