na dann hoffe ich doch mal, dass du den bald fahrbar bekommst, dass man sich vorm saisonende mal treffen kann :)
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Des wär echt net schlecht, dann hätten wr ja alle drei GTR Generationen vor Ort =)
Aber lieber Zeit lassen, und es ordentlich machen, nich dass noch was krachen geht...
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ich habe noch an mein Auto geschaut wegen die Stecker, aber ganz ehrlich ich könnte kein Stecker richtig erkennen.
mach bitte genaue Fotos von alle Stecker, so das man auch die kabeln Farben erkennen kann.
Gruß
Barrosjeremy clarkson
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So, vom Stecker auf Bild Nr.3 (also der Einzelne) habe ich ein weiteres Bild gestern gemacht:
Leider erkennt man die Kabelfarben nicht. Von den anderen beiden Steckern werd ich heute Abend Bilder machen.
Kann jemand was zu den Unterdruckschläuchen sagen? Ist der eine zu Recht verschlossen? Was ist mit dem Anderen, der längs zum Auto/Motor läuft? Soll ich den ebenfalls verschliessen? Oder wo kommt der dran?
Heut abend müsst die Batterie voll sein, dann probier ichs nochmal *zitter*
[Edit] als Nebeninfo: der erst gezeigte Unterdruckschlauch (der schon verschlossen ist) kommt direkt vom Motorblock.Zuletzt geändert von shad; 14.09.2010, 08:23.
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Der schlauch mit dem schraube kannst ja so lassen.Der Motor sollte trotzdem starten, die einzige Sache was passieren kann, ist das sehr unruhig läuft.
Vor du der Starter Motor überhitz, check mal bitte paar Sachen ab.
1. Sprit- Zündschlüssel drehen bis die Lampen im Tacho leuchten, und achten ob vor gepumpt wird.
2. Zündung - Zündspule ausbauen, Kerze gegen masse halten ( Metall ) und starten.schauen ob ein funkt ensteht. kleine tip, die Zündkerze nicht mit dem finger alten LOL
falls eine von die oben genante punkte nicht funktioniert , dann brauchst nicht versuchen zu starten, aber gleich mit Fehler suchen anfangen.jeremy clarkson
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Sooo nach langer Zeit nen Update:
Ich hab den Anlasser vor einiger Zeit geschrottet - wollte das Dingens ja unbedingt laufen hören und hab daher ca. nen Dutzend Startversuche gehabt. Dann gab der Anlasser nur noch Kratzgeräusche von sich :(
Für den Einbau eines Gebrauchten brauchte ich erst ne Bühne, um den wechseln zu können. Da ist ja eigentlich ÜBERHAUPT kein Rankommen 8o
Nun konnte ich nen neuen Startversuch unternehmen: Wenn ich vorpumpe, läuft das Fahrzeug kurz im Standgas und geht dann nach etwa 5 bis 10 Sekunden aus. Bei dem Versuch, per Gaspedal was zu tun, stirbt er noch eher ab.
Hab dann mit Barros telefoniert, sein Tip: Spritpumpenrelais. Hab ich aber noch nicht probiert..
Eine Frage dazu: ich hab vorn an der Spritleiste den Schlauch abgezogen.. bei "Anlasser dreht" kommt Sprit. Bei "nur Zündung an" kommt keiner. Müsste er nicht vorpumpen?
Jemand noch weitere Tipps?
Da der Aufbau sich verzögerte, hab ich bisher nur folgende Sachen meines Planes geschafft:
- kein Sportsitz, nur nen R33 Seriensitz (danke nochmal an Fruchtzwerg)
- Innenraum von den Teermatten befreien (fehlt noch der Kofferraum)
- Gummistopfen für die Serienlöcher der Karosse besorgen (danke an Lena)
- Reinigen
- Motor komplettieren (bis auf den blöden Schlauch eigentlich fertig)
Fehlt noch die Beifahrertür, da fehlen die Kabel. Und Mittelkonsole richten und Armaturenbrett komplett beflocken. Das kann ich aber nun wirklich über den Winter tun.
An der Stelle wollte ich mich für die vielen Tipps hier im Forum bedanken - ohne die wäre ich nie soweit. Ganz besonderen Dank an Fuzzy und Barros!!!
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falls du nur das relais überbrücken willst, steht ja die schaltung oben aufm relais drauf.
machs einfach so http://www.skyline-forum.de/showthre...inzufuhr/page2
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