Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R32 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ou man, freu mich schon wenn der Hobel fertig ist =)

    Dann machen wir zusammen Leipzig unsicher ;)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #32
      dann aber zu dritt... ne ausfahrt der generationen. und nen r35 lässt sich bestimmt auch noch auftreiben ^^


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • #33
        Na aber hallo =)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #34
          Mal als kurzer Zwischenstand:
          Ich habe mich dazu entschieden, das Turbo-Kit derzeit nicht zu verbauen. Da ich noch zu wenig Erfahrung mit Skylines hab, bau ich den erstmal orischinooohl auf. Diverse gebrauchte Teile bestell ich grad. Super Unterstützung bekomm ich (sowohl Tipps, als auch Teile) von Barros! Vielen Dank mal an der Stelle!!!

          Die KKK-Lader inkl. Krümmer etc. werden beiseite gelegt und ggf. in nem späteren Zuge mal "ausprobiert".

          Kommentar


          • #35
            Was für Lader nimmst den dan ?

            Kommentar


            • #36
              Die Originalen.. ich kauf grad aus England Serien-Krümmer, Serien-Lader, TT-Pipe etc etc..
              Sollten 95% aller erforderlichen Teile sein. Den Rest muss ich einzeln suchen.

              Die Serienlader werd ich auch erstmal mit Seriendruck fahren. Hauptsache, die Büchse läuft. Schön wär natürlich, wenn ich die Lader erstmal zum Überholen geben könnt (und gleich auf Stahl). Aber das wird sicher auch ne Ecke kosten. Kennst jemand hier ne Adresse, wo ich das machen lassen kann zum guten Kurs?

              Kommentar


              • #37
                Frag mal den Karim aka stealth. Der kann dir bestimmt weiter helfen!!!

                Kommentar


                • #38
                  http://www.turbo-tapp.de/

                  Sehr guter laden! Kleiner Famlilienbetrieb mit liebe zum detail!

                  Kommentar


                  • #39
                    Bild gefunden:)
                    wusst es doch noch recht! sind HKS krümmer
                    http://i396.photobucket.com/albums/p...037skit002.jpg

                    Die werden verkauft:) http://www.gtr.co.uk/forum/139411-hk...-1100-bhp.html

                    Kommentar


                    • #40
                      Sooo hier gings jetzt mal weiter..
                      Habe die Motorseite komplettiert, allerdings fehlt mir die Verbindung vom TwinTurbo-Rohr zum LLK! Habs mal provisorisch verbunden:


                      Ich wollte ihn mal endlich Laufen lassen - jedoch sprang er noch nicht an. Jetzt ist die Batterie leer :D

                      Ein paar Fragen hab ich aber
                      Wasn das für n Teil? Davon hatte ich zwei Stück in den Ansaugsachen (TwinTurbo- und die anderen Rohre)



                      Dann habe ich einige Stecker, deren Belegung mir unklar ist:





                      Ebenfalls sind hier zwei Unterdruckschläuche.. ich vermute, die kommen an die (nicht vorhandene) Airbox..



                      Kann ich die zumachen, oder wo genau müssen die angeschlossen werden?

                      Dank euch für eure Hilfe.. BTW: sobald er läuft, gibts nen Soundfile/Video. :)

                      Kommentar


                      • #41
                        ich kann bei mir mal ein wenig nachgucken, wenns dir so keiner sagen kann.

                        Aber an die Airbox kommt nix außer den AFMs

                        Kommentar


                        • #42
                          Schaut ja schon mal gut aus. :)
                          Fehlt dir nur das eine Verbindungsstück, oder brauchst du auch das vom LLK zur Ansaugbrücke? Hätte beide von nem R33 GTR, wenn du noch welche brauchst und sie beim R32 passen.

                          Kommentar


                          • #43
                            @lulatsch: wär super!! danke :)

                            @Matze: ja genau das Verbindungsstück zwischen den TT-Rohr und dem "Einlass" in den LLK brauch ich. Auf dem ersten Bild siehst du, dass ich da provisorisch so nen Samco-Schlauch (mehr schlecht, als recht) genutzt habe..

                            Kommentar


                            • #44
                              Das schon klar. ;) Ich meinte den zweiten Schlauch auf der rechten Seite, welcher zur Ansaugbrücke geht. Wenn sie passen kannst mir ja mal ne PM schicken, falls du Interesse hast.

                              Aber in jedem Fall noch viel Erfolg und hoffentlich läuft er auch bald. :)

                              Kommentar


                              • #45
                                Hallo,

                                An die Foto nr2 hast du ein alu rund material abgebildet.
                                dieses werden benötig wann man die Rückführungschläuche blind machen möchte/muss beim einbau von andere blow offs.

                                Das Problem mit dem schlauch hast du auch schon eine Lösung.

                                Mach bitte ein andere Bilder von die Stecker von Bilder nr 3 kann leider nicht erkennen,und ich werde an mein auto anschauen wo die Schläuche und die andere Stecker angeschlossen sind.

                                Wegen der start Problem,
                                hast du die Standard Sachen geprüft? Zündung und Sprit kommen an??


                                Gruß

                                Barros
                                Zuletzt geändert von Barros777; 13.09.2010, 12:10.
                                jeremy clarkson
                                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X